26.Spieltag in der Primera Division (29.02.07)

• 26.Spieltag in der Primera Division (29.02.07)

Am 29.02. steht der 26. Spieltag in der Primera Division an. An diesem Spieltag gibt es folgende Paarungen:

Valencia CF (4.) - Real Madrid (1.)
    Das Top-Spiel am 26. Spieltag

Atletico Madrid (7.) - Racing Santander (14.)
    Deportivo de La Coruna (6.) - UD Levante (13.)
    Real Betis Sevilla (5.) - FC Barcelona (3.)
    FC Villarreal (10.) - Espanyol Barcelona (2.)
    Celta Vigo (9.) - FC Sevilla (12.)
    Athletic Bilbao (8.) - Getafe CF (11.)

Und wieder geht eine schöne Saison, mit vielen überaschungen gespickt, zu Ende. Die meisten Entscheidungen sind gefallen und die Spannung ist ein wenig raus, doch natürlich wird morgen jeder die Saison erfolgreich abschließen wollen. Für zwei gilt das alles aber nicht: FC Sevilla und Getafe müssen morgen nochmal alle Kräfte mobilisieren, um den Abstieg noch zu vermeiden. Ich wünsche allen nochmals viel Glück und einen tollen Abschluss. :)

Wie war die Ligaleitung meinerseits? Habt ihr Kritik, oder vielleicht auch Lob? :D

Diskussionen (auch im Statistik-Bereich) erwünscht!!!

• Zur Ligaleitung: Dein neues design ist Perfekt.Deine Berichte sind auch immer super, aber wenn Sie jedesmal da wären wäre es noch besser ;)

Zum Spiel: Gegen Real Madrid ein sehr schwerer Gegner, aber Sie sind schon Meister vielleicht kann ich ihnen dadurch noch einpaar Punkte klauen.Aber meine Situation ist auch schon klar, nichts kann mehr passieren.Also auf ein spannendes Spiel ;)
  • Original von Hellaz
    ich muss gegen barca siegen, um platz 5 zu behalten, oder zumindest nen unentschieden raus hauen, um nicht auf platz 7 zu rutschen.

Deine großen Töne haben wohl nichts gebracht.Am Ende hast du nur einen "kleinen" Uefa-Cup Platz der auch noch wackelt =)
  • 1-2 verloren, damit leider nur 7. trotzdem mein saisonziel erreicht^^

Original von Cisu
    Original von Hellaz
    ich muss gegen barca siegen, um platz 5 zu behalten, oder zumindest nen unentschieden raus hauen, um nicht auf platz 7 zu rutschen.

Deine großen Töne haben wohl nichts gebracht.Am Ende hast du nur einen "kleinen" Uefa-Cup Platz der auch noch wackelt =)

für mein team is dieser 7. platz nen erfolg :P
    die 4 punkte vorsprung hol ich nächste saison ohne probleme auf :guns:
    außerdem weiß ich nich warum du die klappe aufmachst, schließlich hat das kleine betis gegen das große valencia gewonnen :P :P

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellaz ()

• Das wars wohl für Sevilla

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Original von dakader
    Original von Cisu
    Original von Apfel
    hätte se gerne verschenkt.. nur robinho hatte keine lust drauf :)

Egal, hauptsache ich habe den 4.Platz :)

Super Saisonergebniss !

Warste doch letzte saison auch :P

Deswegen ja, das minimal Ziel erreicht :) ;)