26.Spieltag

• 26.Spieltag

2.Bundesliga | 26.Spieltag

01.03.07 16:00 | Hannover 96 (1.) - VfL Bochum (4.)
    01.03.07 16:00 | FSV Mainz 05 (2.) - MSV Duisburg (9.)
    01.03.07 16:00 | 1.FC Kaiserslautern (8.) - FC Hansa Rostock (3.)
    01.03.07 16:00 | Alemannia Aachen (5.) - SpVgg Greuther Fürth (12.)
    01.03.07 16:00 | SC Freiburg (7.) - Karlsruher SC (6.)
    01.03.07 16:00 | SC Paderborn (10.) - Wacker Burghausen (11.)
    01.03.07 16:00 | SpVgg Unterhaching (14.) - TuS Koblenz (13.)

So, wir sind am letzten Spieltag der Saison angelangt und es herrscht immernoch Spannung pur. 2 Spiele sind echte Top-Spiele, in denen es noch um viel geht:

Da wären wir als erstes ganz oben in der Tabelle. Die bereits als erster Aufsteiger feststehenden Hannoveraner spielen gegen den 4., den VFL Bochum. Die Bochumer müssen gewinnen und gleichzeitig auf eine Niederlage von entweder Mainz, die gegen Duisburg spielen, oder Hansa Rostock in Kaiserslautern hoffen.

Genauso spannend gestaltet sich die Lage im Tabellenkeller. Denn Paderborn und Wakcer Burghausen kämpfen weiterhin um den Nichtabstieg und treffen passenderweise am heutigen letzten Spieltag aufeinander, Paderborn hat Heimvorteil. Burghausen steht vor einer immens schweren Aufgabe, denn es gilt nichtnur die 3 Punkte Rückstand auf Paderborn auszugleichen, sondern auch ein besseres Torverhältnis herauszuspielen. Paderborn (mit "nur" -13) ist auch da im Vorteil gegenüber Burghausen (immerhin -21).

Wer wird nach 16.00 Uhr jubeln und wer geknickt den Platz verlassen?
    Wir dürfen gespannt sein!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Es reicht schon wenn ich gewinne und Rostock unentschieden spielt. Dann bin ich aufgrund des besseren Toverhältniss in der 1.Liga ^^.
    Ich bin aufjedenfall ziemlich gespannt und würde am liebsten jetzt schon das Ergebnis sehen *bibber*.

Ich denke , dass Ace wohl den Klassenerhalt schaffen wird .

Da fällt mir gerade ein, dass gegen Wacker die wichtigen 3 Punkte fehlen ô.Ô. Verdammte Berechnung von damals xD

Aber ich möchte es ja jetzt nicht auf die Berechnung schieben falls ich den Aufstieg nicht schaffe ^^.

Möchte auf jedenfall nochmal sagen, dass es eine geile und spannende Saison war.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • schade, Wacker, tut mir echt sehr, sehr leid... :(

Glückwunsch Ace zum Klassenerhalt.
    Und auch Glückwunsch den drei Aufsteigern. Viel Spaß in Liga 1. ^^
    WICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
    Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.

VEREINSPARTNERSCHAFTEN

Wacker Burghausen
    Levante UD