Season 4 - eine neue Zeit beginnt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also wenn plötzlich 20 Posts da sind, mit den Meldungspflichten dann merkt man sowas als halbwegs aktiver User auf jeden Fall. Außerdem werde ich ein kleines Unterforum einrichten, wo ich dann wahrscheinlich wöchentlich reinschreiben werde, dass bestätigt werden muss. Es könnte auch sein, dass wir das auf 3 Tage verlängern, aber das wird man dann sehen. Man vergisst sowas nicht, denn die meisten vergessen ja auch nicht, ihre Ligaspiele nachzusehen oder einen Post im Spieltagsthread abzugeben. Und wir werden bestimmt nicht jeden User einzeln abklappern und schauen: "Ouh, der war ja gestern online." Wenn ihr mir soviel Geld gibt, dass ich die Schule abbrechen kann und von dem Geld ohne Probleme leben kann, dann kann ich sowas gerne machen.

Zum Thema: 2 Ligaspiele pro Woche. Wir rechnen mal zusammen: 30 Spieltage
    3 Spiele pro Woche - 10 Wochen und die Saison ist vorbei - 2 Monate - 5 Seasons pro Jahr
    2 Spiele pro Woche - 15 Wochen und die Saison ist vorbei - 3/4 Monate - 3 Seasons

5 Seasons ist auch für uns Mods sehr viel und wir wollen uns ja auch pro Saison steigern ;)
  • Nochmal eben zur melde frist , was Goaly sagt stimmt schon allerdings muss ich ganz ehrlich sagen wenn ich klausuren schreibe , schreibe ich im schnitt für ein monat 5 klausuren das heißt 2x2 klausuren in einer woche und da habe ich dann anderes zu tun als online zu gehen um zu bestätigen das ich noch dabei bin ist leider so ihrgendwo geht das RL doch schon vor weil es einfach wichtiger ist und da find ich es ehrlich gesagt scheiße wenn man verwarnt wird weil man eher auf sein RL acht gibt anstatt auf die dumme meldefrist hier. ;) Sorry für die wortwahl nur es ist aus meiner sicht einfach ne dumme Meldefrist jede woche sich zu melden , vorallem bei meinen genannten dingen wie unerwartete krankenhaus aufenthalte oder halt sachen für schule oder sonstiges wo man sich dann nicht melden kann weil man lernen muss oder sonst was ihrgendwo solltet ihr euch da auch mal gedanken machen denn es gibt ehrlich noch leute wo das RL vorgeht. ;)
  • Ich wolllte mal fragen wann man die Teams bestätigen lassen muss und wo weil das ist das erste mal das ich dann bestätige und ich wollte noch wissen wann die play off gespielt werden also ob man bescheid bekommt wann es los geht. Am welchen tag fängt die neue liga an zu spielen

Mit freundlichen Gruß
    ~g-unit~

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• Original von g-unit
    Ich wolllte mal fragen wann man die Teams bestätigen lassen muss und wo weil das ist das erste mal das ich dann bestätige und ich wollte noch wissen wann die play off gespielt werden also ob man bescheid bekommt wann es los geht. Am welchen tag fängt die neue liga an zu spielen

Mit freundlichen Gruß
    ~g-unit~

Das wird alles zur neuen Saison geregelt (12. / 16. März).
  • Original von Weinachtsmann
    macht doch die bisherige meldeliste einfach 2-wöchig, is doch keine große arbeit...man guckt jede liga durch udn schreib jeden manager in die liste der einem nich so aktiv vorkommt...so müssen manager wie ich oder KS gar nicht um unseren platz besorgt sein und ihr erzielt die gleiche wirkung.

goaly! :X(
    Original von Weinachtsmann
    macht doch die bisherige meldeliste einfach 2-wöchig, is doch keine große arbeit...man guckt jede liga durch udn schreib jeden manager in die liste der einem nich so aktiv vorkommt...so müssen manager wie ich oder KS gar nicht um unseren platz besorgt sein und ihr erzielt die gleiche wirkung.

Dann ist ein Team wieder bis zu 8 Spiele mit inaktiven Trainern - das ist die Hälfte der Hinrunde und schon hat keiner mehr Lust, das abgeschlagene Team zu nehmen. 3 Tage reichen dir doch zu bestätigen -.-
  • Original von Goaly

Dann ist ein Team wieder bis zu 8 Spiele mit inaktiven Trainern - das ist die Hälfte der Hinrunde und schon hat keiner mehr Lust, das abgeschlagene Team zu nehmen. 3 Tage reichen dir doch zu bestätigen -.-

Wenn es dir darum geht dann säuber vor Saisonstart nochmal die Teams aus , so kriegen andere Manager von kleinen Teams nochmal die chance sich für große zu bewerben denn inaktiv sind ja leider viele große Teams so wie ich das momentan sehe , wenn ihr die frist auf eine Woche setzen wollt dann tut das meinetwegen auch , nur ich werde mich nicht jede woche melden da ich es zeitlich nicht kann. :P
  • Original von Goaly

3? Vorhin warens nur 2...3 würde gehen.

Na gut...aber ich hab Numancia nach ca. 18 Spielen mit inaktiven oder ohne Trainer übernommen und sie noch vor dem Abstieg gerettet :P

edit: @KS: Wir können ja in Streik gegen die Meldefrist treten xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Goaly
    Also wenn plötzlich 20 Posts da sind, mit den Meldungspflichten dann merkt man sowas als halbwegs aktiver User auf jeden Fall. Außerdem werde ich ein kleines Unterforum einrichten, wo ich dann wahrscheinlich wöchentlich reinschreiben werde, dass bestätigt werden muss. Es könnte auch sein, dass wir das auf 3 Tage verlängern, aber das wird man dann sehen. Man vergisst sowas nicht, denn die meisten vergessen ja auch nicht, ihre Ligaspiele nachzusehen oder einen Post im Spieltagsthread abzugeben. Und wir werden bestimmt nicht jeden User einzeln abklappern und schauen: "Ouh, der war ja gestern online." Wenn ihr mir soviel Geld gibt, dass ich die Schule abbrechen kann und von dem Geld ohne Probleme leben kann, dann kann ich sowas gerne machen.

Zum Thema: 2 Ligaspiele pro Woche. Wir rechnen mal zusammen: 30 Spieltage
    3 Spiele pro Woche - 10 Wochen und die Saison ist vorbei - 2 Monate - 5 Seasons pro Jahr
    2 Spiele pro Woche - 15 Wochen und die Saison ist vorbei - 3/4 Monate - 3 Seasons

5 Seasons ist auch für uns Mods sehr viel und wir wollen uns ja auch pro Saison steigern ;)

Weini, wie schon, dass du dir meine Texte auch durchliest xD
  • @ KS : Wenn du in der Zeit oder in der Woche wenig Zeit hast, dann mach einen Away Theard auf und sag doch einfach, dass du wenig on sein wirst .Da wird sich wohl niemand beschweren.

@Weini :

macht doch die bisherige meldeliste einfach 2-wöchig, is doch keine große arbeit

Was für eine Arbeit bzw. Zeitaufwand ist es einmal kurz *bestätigt* zu schreiben ? XD

Und es gibt einen Unterschied zwischen einem neuen User und einem , der schon lange an SC teilnimmt und der auch Spaß daran hat, gegen den Abstieg zu kämpfen.

Aber 3 Tage sollten doch wirklich kein Problem sein. Das sind ganze 72 Stunden, die man Zeit hat ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
    ja 3 tage sind ok, 2 sind zu wenig...vor allem weils ja nichtmal gante 2 sind, ging ja nur bis 20 uhr und das wäre bei mir schonmal einmal schief gegangen diese woche... (siehe paar posts vorher)

also wie gesagt, könnte ich mich mit 3 tagen (bis 24 uhr!) anfreunden...

3 Tage bis 21 Uhr xD Wenn du noch Geld drauflegst, vielleicht bis 22 Uhr XD
  • Original von Beelzebube
    bin geteilter meinung mit der saison 4, freu mich auf einiges, aber nicht auf alles.
    Die Mw Berechnung und die Spielberechnung sind 2 Punkte die die Sim schlecht machen, wenn ihr die überarbeitet seid ihr eig richtig Top;)

Ja, aber du willst ja auch, dass wir ohne Simulator arbeiten und nur nach MWs entscheiden xD
  • nein bei der mw berechnung sollte mann schon gewisse kriterien berücksichtigen. aber die mw berechnung sollte von spiel zu spiel sein, oder wie ihr es gemacht habt in der wp und nach der saison, aber das der ws das selber macht. (jaja muss mann wieder proggen)
    und das die ergebnisse die rauskommen öfters sehr kurios sind wisst ihr ja....

Adios.
    FM ist back.