Also wenn plötzlich 20 Posts da sind, mit den Meldungspflichten dann merkt man sowas als halbwegs aktiver User auf jeden Fall. Außerdem werde ich ein kleines Unterforum einrichten, wo ich dann wahrscheinlich wöchentlich reinschreiben werde, dass bestätigt werden muss. Es könnte auch sein, dass wir das auf 3 Tage verlängern, aber das wird man dann sehen. Man vergisst sowas nicht, denn die meisten vergessen ja auch nicht, ihre Ligaspiele nachzusehen oder einen Post im Spieltagsthread abzugeben. Und wir werden bestimmt nicht jeden User einzeln abklappern und schauen: "Ouh, der war ja gestern online." Wenn ihr mir soviel Geld gibt, dass ich die Schule abbrechen kann und von dem Geld ohne Probleme leben kann, dann kann ich sowas gerne machen.
Zum Thema: 2 Ligaspiele pro Woche. Wir rechnen mal zusammen: 30 Spieltage
3 Spiele pro Woche - 10 Wochen und die Saison ist vorbei - 2 Monate - 5 Seasons pro Jahr
2 Spiele pro Woche - 15 Wochen und die Saison ist vorbei - 3/4 Monate - 3 Seasons
5 Seasons ist auch für uns Mods sehr viel und wir wollen uns ja auch pro Saison steigern
Zum Thema: 2 Ligaspiele pro Woche. Wir rechnen mal zusammen: 30 Spieltage
3 Spiele pro Woche - 10 Wochen und die Saison ist vorbei - 2 Monate - 5 Seasons pro Jahr
2 Spiele pro Woche - 15 Wochen und die Saison ist vorbei - 3/4 Monate - 3 Seasons
5 Seasons ist auch für uns Mods sehr viel und wir wollen uns ja auch pro Saison steigern