Season 4 - eine neue Zeit beginnt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von MissBoombaby
    Das mit den Playoffs ist ne geile idee. Also kann ich doch noch aufsteigen :D

Mit der Meldungsfrist find ich ebenfalls gut. Jeder der aktiv mitdabei ist, wird damit kein problem haben. Also kümmerts mich wenig ^^

eben, es wird ja auch immer behauptet: "Ich bin oft on, aber ich spamme halt nicht". Jetzt hat mal eben einen Grund zu posten; dürfte dann wirklich keine Schwierigkeiten machen. Und wer das wirklich nicht schafft, der blockiert hier auch nur die Vereine.

• Original von dakader
    Original von MissBoombaby
    Das mit den Playoffs ist ne geile idee. Also kann ich doch noch aufsteigen :D

Mit der Meldungsfrist find ich ebenfalls gut. Jeder der aktiv mitdabei ist, wird damit kein problem haben. Also kümmerts mich wenig ^^

eben, es wird ja auch immer behauptet: "Ich bin oft on, aber ich spamme halt nicht". Jetzt hat mal eben einen Grund zu posten; dürfte dann wirklich keine Schwierigkeiten machen. Und wer das wirklich nicht schafft, der blockiert hier auch nur die Vereine.

also die meldungsfrist an sich is natürlich wichtig und ne gute idee, nur ich fänd den zeitintervall hätte man schon was größer machen können...3-4 tage hättens bestimmt auch getan...
    aber ich denke/hoffe mal ich gehör weniger zu den bedrohten personen, deshalb is mir das jetzt erstmal wurscht ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Weinachtsmann
    find ich scheisse, zu was haben wir um den Abstieg gekämpft?

Aber is ja klar...kannma nix machen...da reg ich mich umso mehr auf das ich net 5. geworden bin, vom Kader her hätte ich das Zeug dazu gehabt -..-

da wurde nicht alles erklärt;)
    auch die 2.Ligisten durchlaufen den gleichen Playoof-Modus wie in der Liga 1.

Also nur der letzte aus den 2.ligen ist defentiv weg, die anderen absteiger bekommen nochmals ihre chancen in den playoffs, gegen die Teams die eig. wieder neu rein gekommen wären.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Weinachtsmann
    find ich scheisse, zu was haben wir um den Abstieg gekämpft?

Aber is ja klar...kannma nix machen...da reg ich mich umso mehr auf das ich net 5. geworden bin, vom Kader her hätte ich das Zeug dazu gehabt -..-

da wurde nicht alles erklärt;)
    auch die 2.Ligisten durchlaufen den gleichen Playoof-Modus wie in der Liga 1.

Also nur der letzte aus den 2.ligen ist defentiv weg, die anderen absteiger bekommen nochmals ihre chancen in den playoffs, gegen die Teams die eig. wieder neu rein gekommen wären.

dann müsst ihr aber ein paar neue teams erstellen, den es kommen ja 4 neue teams rein...wenn dann auch noch playoffs gespielt werden bei den letzten zweitligisten braufhen wir ja 6 neue Teams!

Da versteh ich die Logik langsam nicht mehr^^

Aber was zu der Meldefrist: Ich sehe es auch als zu hart an. Und @MBB: Ich hatte mal bei EFC den FC Liverpool und hab sie als aktivster Forenuser (und Mod) wegen 5 (!) Nichtabgaben verloren...man hatte bei mir 1-2 Ausnahmen gemacht, aber nach der 5. glaub ich wurde ich dann entlassen. Also von wegen die aktiven werden damit keine Probleme haben...ich sehr wohl und ich weiss jetzt schon das ich da ein paar Verwarnungen bekomme...

Ich nehme nur diese Woche als Beispiel:

Mittwochs wie oft gar nicht on, da ich an dem Tag ganze Zeit weg bin und abends kein nerv mehr hab an PC zu gehen...Donnerstag war ich gestern lange weg, kam erst um ca. 20 uhr online...da hätte ich die Meldefrist schon verpasst, und hätte net mal ne Chance gehabt! Also bitte...das ist ja wirklich übertrieben meiner Meinung nach. Man kann net jeden Tag on sein, und das sag ich als einer der aktivsten User hier.
  • Original von Eintrachtler91
    Ich bin dafür das nur "bestzimmte User" die Meldefrist ein paar Wochen einhalten müssen weil ich bin so ein Kandidat der aktiv im Forum ist aber sich vergisst da zu melden^^

ich auch :(

@dakader: liest du net meinen post da oben? Wenn man Mittwochs keine Zeit hat, DOnnerstag Nachmittag weg is und erst um 20 Uhr am DO an PC geht?? Was denn dann?
    Original von Eintrachtler91
    Ich bin dafür das nur "bestzimmte User" die Meldefrist ein paar Wochen einhalten müssen weil ich bin so ein Kandidat der aktiv im Forum ist aber sich vergisst da zu melden^^

ich auch :(

@dakader: liest du net meinen post da oben? Wenn man Mittwochs keine Zeit hat, DOnnerstag Nachmittag weg is und erst um 20 Uhr am DO an PC geht?? Was denn dann?

ließt du nicht, wen ich zitiere? :P

Außerdem bist du doch eigentlich jeden Tag on, warum meinst du denn, dass du da plötzlich nimmer da bist? O.o

• ja du zitierst ihn, aber ich denke ma du solltest net einfach meinen beitrag übersehen, denn was du ihm geschrieben hast wird wieder zerstört durch das was ich gesaagt habe.

Kannst du net lesen? Das ist net plötzlich sondenr wirklich passiert und völlig normald, hätten wir schon diese woche die meldungsfrist hätte ich jetzt ne verwarnung bekommen...meine zweite dank pixels und borusses egotour...und das nur weil ich mittwochs ganze tag eben keine zeit habe (wenn schule läuft ist das immer so bei mir!) und ich an dem DOnnerstag den ganzen tag weg war (ich sitz net jeden nachmittag vorm PC)...und dann eben erst abends ab 20 uhr online kommen KONNTE!!!

Also hätt ich jetzt 2 Verwarnungen, wäre also kurz vorm Rausschmiss...lustig, nich?^^
  • Auch wenn Eintrachtler und ich nicht immer einer meinung sind hier bin ich es mal , finde auch die alte meldefrist ist mehr als genug , durch arbeit , schule usw ... kann es mal schnell passieren das man nicht online kommt über ein paar tage und dann ist man auf deutsch gesagt im Popogepoppt :X( Anderes beispiel wäre wenn einer ins Krankenhaus spontan muss was auch mal passieren kann , man kennt hier keinen RL der ihn entschuldigen kann was dann? Ich werde bestimmt nicht PW etc ... an freunden oder anderen leuten geben auch wenn sie zur familie gehören da ist immer so ein problem von daher bin ich alleine schon für die monatliche meldefrist wie sie jetzt auch ist.
    sehe das genauso wie KS...werft einfach den barca manager raus wenn ihr ihn nicht mehr wollt (Darum gehts doch oder?)^^

=) nein darum gehts nicht

ZU der sache mit den Playoffs, ja da müssen noch 2Teams erstellt werden,
    aber in genaues Konzept, also wer in die PLayoff muss, gegen wen und wann, bekommt ihr wahrscheinlich morgen zusehen.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Javeed ()

• @ Weini : Ich kann doch nicht dafür wenn du vergisst aufzustellen. Oder allgemein : Wer vergisst aufzustellen ist doch selbst Schuld oder ? Ich vermute mal, du hast noch keine Demenz oder irgendtwas ernsthaftes in der Richtung. Aufstellung abgebe ist normalerweise das, was ich am ersten nach einem Spieltag mache. Und im Websoccer kurz on zu gehen ist ja wohl auch nicht das riesenproblem.
    gehen wir mal davon aus, dass die Fristen immer um 20 Uhr gegeben werden. Ich denke, da kommt es auch nicht drauf an wenn man jetzt sich jetzt 2 oder 3 Stunden zu spät meldet.
    Beispiel : Die Fristen werden dann Sonntags um 20 Uhr gesetzt und du meldest dich Dienstag um 22 oder 23 Uhr,dass wird Goaly wohl nicht so ernst sehen. Und das fände ich dann auch übertrieben.

@ KS : Sicherlich kann der Fall immer mal eintreten, aber (besonderes bei Aktiven Usern) fragt man sich dann "warum, der war doch bisher so aktiv?". Und spätenstens wenn man dann tagelang nicht im ICQ on ist, dann wird man wohl stutzig ^^. So empfinde ich es zumindestens meistens :D

Die alte Meldefrist fand ich zu lange. Du hast ja gesehen, dass es immernoch viel zu viele inaktive Manager (auch bei Topclubs) gibt.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • so, jetz klink ich mich auch mal mit ein in die Debatte.

Finde des mit 16 Teams und Play-Offs ganz gut.

Aber des mit der wöchentlichen Meldepflicht find ich total übertrieben. Ich kann ja verstehen, dass ihr inaktive User nicht haben wollt, aber die gibts auch, wenn es diese Regel gibt. Dann kommen sie eben einmal in der Woche, am Mittwoch, online und bestätigen und dann wars des auch schon wieder. Und wie meine Vorredner schon gesagt haben, auch total aktive User vergessen sowas leicht.
    Das könnte man bei einer monatlichen Meldung auch machen. Aber man sieht ja eh, wer aktiv ist und wer nicht. Vor allem die Mods. Und falls das zu stressig für die Mods wird, die noch andere Sachen wie Trainingslager usw machen müssen, dann muss man halt einen Mod dazu "verdonnern" oder einstellen, der das überprüft. Im Profil vom Forum steht doch eh, wann des der User des letzte mal aktiv war bzw. nen Post geliefert hat.
    Das fänd ich eigentlich besser. Aber ist ja nur mein Vorschlag.
    WICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
    Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.

VEREINSPARTNERSCHAFTEN

Wacker Burghausen
    Levante UD
  • Original von MissBoombaby
    @ KS : Sicherlich kann der Fall immer mal eintreten, aber (besonderes bei Aktiven Usern) fragt man sich dann "warum, der war doch bisher so aktiv?". Und spätenstens wenn man dann tagelang nicht im ICQ on ist, dann wird man wohl stutzig ^^. So empfinde ich es zumindestens meistens :D

Die alte Meldefrist fand ich zu lange. Du hast ja gesehen, dass es immernoch viel zu viele inaktive Manager (auch bei Topclubs) gibt.

Ja stimmt schon , nur kurz gesagt dann sollen sie die rauswerfen wenn sie sich nur 2 mal im Monat oder was melden so einfach ist das heutzutage , so haben Manager die aktiv sind aber nen kleinen klub haben auch mal wieder chancen an einen größeren zu kommen , selbst wenn man die meldefrist alle 2 Wochen nur macht könnte man mit leben , aber jede woche oder wie das vorgeschlagen wurde ist schon krass vorallem wenn man dann bestraft wird wenn man es vergisst.