Season 4 - eine neue Zeit beginnt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Beelzebube
    nein bei der mw berechnung sollte mann schon gewisse kriterien berücksichtigen. aber die mw berechnung sollte von spiel zu spiel sein, oder wie ihr es gemacht habt in der wp und nach der saison, aber das der ws das selber macht. (jaja muss mann wieder proggen)
    und das die ergebnisse die rauskommen öfters sehr kurios sind wisst ihr ja....

Ja, aber dass Leverkusen gerade gegen Stuttgart 2:0 nach 25 Minuten führt, ist auch sehr kurios. Die simulieren bestimmt falsch xD
  • Original von Goaly
    Original von Beelzebube
    nein bei der mw berechnung sollte mann schon gewisse kriterien berücksichtigen. aber die mw berechnung sollte von spiel zu spiel sein, oder wie ihr es gemacht habt in der wp und nach der saison, aber das der ws das selber macht. (jaja muss mann wieder proggen)

Ja, aber dass Leverkusen gerade gegen Stuttgart 2:0 nach 25 Minuten führt, ist auch sehr kurios. Die simulieren bestimmt falsch xD

ja danke...schon 1 spiel das du mir versaut hast...zum glück kann ich heut abend eh keine sportschau gucken...aber morgen im dsf ... :(
  • Original von Goaly
    Original von Beelzebube

Die argumentation fasse ich nun so auf, das ihr daran nichts ändern werdet.

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Beelzebube
    Original von Goaly
    Original von Beelzebube

Die argumentation fasse ich nun so auf, das ihr daran nichts ändern werdet.

richtig^^

Die Berechnung wurde sehr oft umgestellt und mittlerweile ist sie nahezu perfekt. Es gibt Überraschungen (Charlton, AS Rom, Valencia, Sevilla, Espanyol, FC Bayern), aber dennoch sind die Topteams in allen Ligen dominant. (Inter, Liverpool, ManU, Arsenal, Real Madrid, Barca, Juve)

• Die 3.SC-Saison geht ja in dieser Woche nun endgültig zu Ende und ich freue mich schon riesig auf die nächste 4.SC-Saison. Ganz besonders auf den angekündigten Live-Ticker. Dieses Programm wird diese Sim noch einen gewaltigen Schritt nach vorne bringen und in Zukunft für einen User-Zuwachs sorgen. Ach ja und das die Ligen nun auf 16 Teams aufgestockt werden finde ich auch super. War ja damals auch mein Vorschlag gewesen. Frage: Welche Teams werden denn jetzt dazu genommen und nach welchem Modus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Original von Goaly
    Original von g-unit
    Ich wolllte mal fragen wann man die Teams bestätigen lassen muss und wo weil das ist das erste mal das ich dann bestätige und ich wollte noch wissen wann die play off gespielt werden also ob man bescheid bekommt wann es los geht. Am welchen tag fängt die neue liga an zu spielen

Mit freundlichen Gruß
    ~g-unit~

Das wird alles zur neuen Saison geregelt (12. / 16. März).

und ab wann kann man neue sponsoren wählen

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• Original von Weinachtsmann
    Original von Speede
    frage bin aktuell 12 und die neue liga is ja mit 16
    heisst das jetzt ich bleib in der 1.Liga???

du bist 12? Ich hatte dich für jünger gehalten, bist wohl wie harry auch etwas frühreif :)

(jaja was so ein kleiner Punkt alles ausmacht..) ;p

ars...^^
    es war aber auf was anderes bezogen aber so bist du halt
    und spiel vieleicht doch erste liga :P
  • was passiert jetzt mit der jugendliger und national teams???

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Goaly
    Original von Homeboy
    was passiert jetzt mit der jugendliger und national teams???

Was soll damit passieren? Soll zur neuen Saison kommen...

mehr wollte ich net wissen ;)

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Wollt nur ma anmerken dass ich wie Weini die Idee den LL´s 2,5mio zu zahlen nicht gut finde (obwohl ich mit dem Gedanken spiele mich als LL zu melden) weil die User die nicht so oft On sein können dann benachteiligt werden.

Solche Arbeiten sollten freiwillig und nicht gegen Bezahlung ausgeführt werden, dann melden sich nämlich auch nur die Leute die Spaß an der Arbeit haben und es nicht nur wegen des Geldes machen.
  • Original von Ace
    Wollt nur ma anmerken dass ich wie Weini die Idee den LL´s 2,5mio zu zahlen nicht gut finde (obwohl ich mit dem Gedanken spiele mich als LL zu melden) weil die User die nicht so oft On sein können dann benachteiligt werden.

Solche Arbeiten sollten freiwillig und nicht gegen Bezahlung ausgeführt werden, dann melden sich nämlich auch nur die Leute die Spaß an der Arbeit haben und es nicht nur wegen des Geldes machen.

Sonst haben wir aber anders herum wieder das Problem, dass wir einige Ligen unbesetzt haben. Und dann?
  • Original von Goaly
    Original von Ace
    Wollt nur ma anmerken dass ich wie Weini die Idee den LL´s 2,5mio zu zahlen nicht gut finde (obwohl ich mit dem Gedanken spiele mich als LL zu melden) weil die User die nicht so oft On sein können dann benachteiligt werden.

Sonst haben wir aber anders herum wieder das Problem, dass wir einige Ligen unbesetzt haben. Und dann?

Ace hat recht würds auch machen weils halt auch fun macht
    das es da geld geben soll hab ich mal wieder net mitbekommen, wiederum sollte man es weg lassen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()