Season 4 - eine neue Zeit beginnt!

• man könnt ja ersma alle User informieren was so allgemein die Aufgaben eines LL sind (weil ich z. B.: weiss das noch nicht so genau) und dann gucken wie viele Leute sich melden.

Wenn es zu wenige sind kann man sich dann immer noch überlegen ob man ne Bezahlung austellen sollte.
  • Original von Ace
    man könnt ja ersma alle User informieren was so allgemein die Aufgaben eines LL sind (weil ich z. B.: weiss das noch nicht so genau) und dann gucken wie viele Leute sich melden.

Wenn es zu wenige sind kann man sich dann immer noch überlegen ob man ne Bezahlung austellen sollte.

hab da auch noch net den plan aber infos sammel ich schon
    und irgend wie is das geld ja ein netter neben efekt aber 2,5 mio zu viel
    1mio reicht^^
  • Original von Speede
    Original von Ace
    man könnt ja ersma alle User informieren was so allgemein die Aufgaben eines LL sind (weil ich z. B.: weiss das noch nicht so genau) und dann gucken wie viele Leute sich melden.

1mio reicht^^

Du änderst deine Meinung aber auch schnell, grad haste noch was anderes erzählt =)
  • Original von Ace
    Original von Speede
    Original von Ace

1mio reicht^^

Du änderst deine Meinung aber auch schnell, grad haste noch was anderes erzählt =)

ich will keine kohle dafür aber wenn sie es mir aufdrängen werde ich es net ablehnen^^
    mir egal will halt mal was neues machen und LL bietet sich an einige vorstellungen umzusetzen
  • Original von Weinachtsmann
    ür einige dieser Ligen suchen wir noch Ligaleiter, die in der 4. Saison mit Rangsternen, einem kleinen Lohn in Höhe von 2,5 Mio. € und einem eigenen Unterforum belohnt werden.

man kann doch das geld weglassen...dann sind es immer noch zwei tolle sachen die wenigstens nichts unfaires an sich haben xD

aber unfaires sehe ich daran net, is halt auch arbeit die ein gehalt nach sich ziehen, mir halt egal wegen geld von mir aus nix halt, aber unfair is daran nix sorry
    ür einige dieser Ligen suchen wir noch Ligaleiter, die in der 4. Saison mit Rangsternen, einem kleinen Lohn in Höhe von 2,5 Mio. € und einem eigenen Unterforum belohnt werden.

man kann doch das geld weglassen...dann sind es immer noch zwei tolle sachen die wenigstens nichts unfaires an sich haben xD

Über die Rangsterne und das Unterforum würde ich mich auch sehr freuen XD

[SIZE=7]Weini, wenn du schon die Ergebnisse deiner Testspiele in dein Profil schreibst, dann schreib auch bitte das Ergebniss von dem Spiel gegen mich darein, sonst muss ich das als Beleidigung auffassen..... XD[/SIZE]
  • Original von Speede
    Original von Weinachtsmann

aber unfaires sehe ich daran net, is halt auch arbeit die ein gehalt nach sich ziehen, mir halt egal wegen geld von mir aus nix halt, aber unfair is daran nix sorry

Dann sollen sie Ghehalt im privatwen Bereich bekommen, aber ihr Verein hat doch nix damit zu tun! Ihr müsst User und Verein trännen können!

Also bin dafür das sie ein hohes Gehalt im privaten Bereich bekommen, da kanns auch richtig hoch sein.

@Ace: sorry, ich habbno net aktuallisiert, das kommt jetzt eh raus...hab langsam kein Platz mehr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Speede

Dann sollen sie Ghehalt im privatwen Bereich bekommen, aber ihr Verein hat doch nix damit zu tun! Ihr müsst User und Verein trännen können!

Also bin dafür das sie ein hohes Gehalt im privaten Bereich bekommen, da kanns auch richtig hoch sein.

das is gut, da hat man selber was von, besser als das team
    find ich gut, warum bin ich da net drauf gekommen^^
  • Original von Speede
    Original von Speede

das is gut, da hat man selber was von, besser als das team
    find ich gut, warum bin ich da net drauf gekommen^^

ich könnte jetzt gemein sein, aber ich lass es lieber.

Auf so Ideen komm halt nur ich, an meine Genialität reicht ihr eben alle nich ran *höhöhö*
  • Original von Speede
    zu 1: sei doch gemein ich kenns net anders von dir :P

zu2: klar bist du die birne, aber auch du wirst mal eine shit idee haben und dan komm ich^^
    aber genial würde ich dich net bezeichen

also weini und ich haben dan abgestimmt wir lassen das geld dan auf private konten laufen bei sc is ja klar ;)

Ehm...? Nein. xD Wir überlegen intern, aber erstmal bleibt es so.
  • Original von g-unit
    wann kommt der neue spielplan

Junge, junge nicht so eilig. Goaly hat noch kein festes Internet und daher startet die Saisonvorbereitung zwischen dem 12.-19. März (steht hier aber auch schon x-mal im Thread).......

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Also normalerweise sollte der Router bis Freitag da sein und dann heißt es: Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Sollte es wirklich alles klappen, wird das Forum das gesamte Wochenende offline sein und dann am 12. / 13. März online sein. Wegen der MW-Anpassung sind auch jegliche Transfers nicht so günstig, denn das könnte sich als schlechter Transfer herausstellen ;) einfach abwarten. Wir packen das schon!