Manager der Saison

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manager der Saison

Manager der Saison 30
    1.  
      Real Madrid (Apfel) (7) 23%
    2.  
      Valencia CF (Cisu) (15) 50%
    3.  
      Betis Sevilla (Hellaz) (9) 30%

Wir sind am Ende unserer Saison und natürlich ist es nun wieder so weit den besten Manager der Saison zu küren. Entscheidet selbst wer den Titel verdient und das damit verbundene Preisgeld kassiert!

Nominiert sind:

Apfel, der es zum wiederholten Male geschafft hat die Meisterschaft nach Madrid zu holen.

Cisu, der es diese Saison souverän geschafft hat in die CL einzuziehen.

Hellaz, der meinen einst angefangenen Jugendtrend fortgesetzt hat und zwar letztendlich "nur" einen guten 7. Platz erreichen konnte, allerdings ist die Manschafft top gemanagt worden und die stetige Verbesserung ist deutlich.

Jetzt liegt es an euch. Wer hat es verdient Manager der Saison zu werden? Die Umfrage geht 5 Tage bis zum 07.3.2007.

1.Platz 5Mio
    2.Platz 3Mio
    3.Platz 1Mio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• Original von GZ CrazyCrusher
    Welche Umfrage? =) Naja, ich hätte eigentlich für Espanyol gevoted, aber die sind ja nicht nominiert, dann doch eher Hellaz und Betis.

danke GZ
    hätte nich gedacht dass ich nominiert werde -.-

werde mich dann mal enthalten, hoffentlich machts entweder mein lieblingsgegner Cisu oder ich :D

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • hey was soll das warum nin ich ich nicht dabei valencia ist nur 4 geworden das finde ich echt schwach von euch nur weil ich jetzt so prüfungsstress und noch mehr am hut habe . Und nicht mehr so aktiv im forum bin , naja was soll man da noch sagen für mich war es eine geile sasion :beleidigt: :beleidigt:

ICQ-Nummer : 456-454-644
  • Original von Timo-Boll
    hey was soll das warum nin ich ich nicht dabei valencia ist nur 4 geworden das finde ich echt schwach von euch nur weil ich jetzt so prüfungsstress und noch mehr am hut habe . Und nicht mehr so aktiv im forum bin , naja was soll man da noch sagen für mich war es eine geile sasion :beleidigt: :beleidigt:

"euch" ist schonmal falsch, diese merkwürdige Entscheidung hat einzig und allein dakader getroffen... wie gesagt, ich hätte dich auch gewählt, echt klasse was du mit dem Team für eine klasse Leistung abgeliefert hast diese Saison. Und den Banner-Wechsel als Trotzreaktion find ich auch gut =)^^
  • Original von Timo-Boll
    hey was soll das warum nin ich ich nicht dabei valencia ist nur 4 geworden das finde ich echt schwach von euch nur weil ich jetzt so prüfungsstress und noch mehr am hut habe . Und nicht mehr so aktiv im forum bin , naja was soll man da noch sagen für mich war es eine geile sasion :beleidigt: :beleidigt:

Was greifst du jetzt mein Team an.In der Stärkenrangliste mit dem Gesamt MW bin ich auf dem 6 oder 7 Platz und dann ist es schon eine super Leistung meinerseits wenn ich denn 4 Platz belege.Also überleg mal was du schreibst !
  • ich entschuldige mich für das cisu das ich dich damit amgegriffen habe , aber ich finde es einfach nicht in ordnung das wenn ein manager lieber lernt und World of warcraft zockt und dadurch nicht mehr so aktiv ist aber trotzdem immer wieder postet nicht gewählt wird ....

denn ich glaube das hier nicht nur die liga zählz sondern auch der nationale pokal und internationale poakl und da war ich im finale und viertelfinale . Aber das hat anscheinden nicht gereicht

ICQ-Nummer : 456-454-644
  • meine stimme geht an Timo Boll, also enthalte ich mich bei der umfrage.

Aber @Cisu: Valencia ist eigentlich deutlich auf dem 3. PLatz der Stärkerangliste in SPanien (vom Anfangs MW bei tm.de) also hast du wohl eher irgendwas falsch gemacht :D

Platz 4 is für Valle überhaupt nichts besonderes...schau mal Espanyol bei tm.de an =)
  • Original von Weinachtsmann
    meine stimme geht an Timo Boll, also enthalte ich mich bei der umfrage.

Aber @Cisu: Valencia ist eigentlich deutlich auf dem 3. PLatz der Stärkerangliste in SPanien (vom Anfangs MW bei tm.de) also hast du wohl eher irgendwas falsch gemacht :D

Platz 4 is für Valle überhaupt nichts besonderes...schau mal Espanyol bei tm.de an =)

Ja Weihni nach TM.de, aber hier in der Sim ist es leider nicht so^^.Da bin ich deutlich hinter den Topclubs, sogar hinter espanyol.

@Timo: Für mich zählst du auch zu den Favoriten, aber wenn man dich nicht auflistet kann Valencia CF ja nichts dafür.Aber ist ja jetzt gut, alles wieder easy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cisu ()

• meine stimme wär auch an timo-boll gegangen, hat wiedermal ne tolle season hinter sich gebracht und ist in der meisterschaft zwischen den beiden (wohl) stärksten mannschaften der Sim gelandet (vor dem großen Stadtrivalen!)...
    das ist schon klasse leistung mit nem team wie espanyol :]

Naja, aber da ich irgendwen wählen will, nehm ich meinen VP ;)
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Cisu
    Original von Weinachtsmann
    meine stimme geht an Timo Boll, also enthalte ich mich bei der umfrage.

Ja Weihni nach TM.de, aber hier in der Sim ist es leider nicht so^^.Da bin ich deutlich hinter den Topclubs, sogar hinter espanyol.
    /quote]

erstens solltestz auch die wissen das man Weini ohne h schreibt xD

und zweitens woran leigt es das es hier in der sim net so is?? WEgen dem manager, also ein grund mehr eher espanyol als dich zu wählen, kann net verstehen wie man valencia schlechter als espanyol machen kann...hattest du nen vorgänger der sie zerstört hat oder was hast du getan? oO
  • Original von Cisu
    Sorry Weini für das "H" =)

Ja ich hatte leider so nen Vorgänger.Ich habe Valencia CF noch schlechter übernommen als Sie jetzt sind.

Ja Dyx oder so hieß der, das war auch der typ dem ich den aktuellen Torschützenkönig der Premier League abgezogen hab :P
    im tausch für "Crouch" ^^
    maul.

• Jetzt mal der Grund, warum ich Tim-Boll trotz seiner überragenden Platzierung nicht nominiert habe. Wir haben beschlossen, dass nur noch aktive Manager diesen Titel holen können. Das ist auch kein Vorwurf gegen dich, da du zur Zeit eben nicht viel Zeit hast, aber dann wird man halt eben auch nicht Manager der Saison. Da fragt man sich jetzt natürlich, warum dann Apfel nominiert ist, der ja auch nicht der aktivste ist. Das liegt daran, dass er sich besonders in der Rückrunde sehr oft im Forum aufgehalten hat und auch oft gepostet hat. Natürlich auch nicht gerade mega aktiv, aber es hat gereicht. Es war etwa so, wie deine Aktivität in der Hinrunde, wo du ja auch von mir nominiert wurdest und verdient gewonnen hast. ;)