Neue Spielberichtstexte...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Spielberichtstexte...

... die aktuellen Texte sind doch schon ziemlich abgenuntzt, also brauchen wir neue.
    Wer wäre dafür besser geeignet als die User. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Ein Schema solltet ihr beachten, sonst schreibe ich euch nix vor;)

Mögliche Aktionen:
    Tor:
    Auswechslung
    Einwechslung
    Zweikampf_gewonnen
    Zweikampf_verloren
    Pass_daneben
    Torschuss_daneben
    Torschuss_auf_Tor
    Karte_gelb
    Karte_rot
    Karte_gelb_rot
    Verletzung

Schema:
    {sp1} = Spielername 1
    {sp2} = Spielername 2
    {ma1} = Mannschaftsname 1
    {ma2} = Mannschaftsname 2

Beispiel:
    Aktion: Auswechslung: {sp2} ist müde und verlässt das Spielfeld für {sp1} .

oder

Tor: Wunderschönes Dribbling von {sp1} durch die Abwehr und dann schießt er den Ball ins Tor!

oder auch

Zweikampf_verloren: {ma1} verliert den Ballbesitz nach einem schlampigen Pass von {sp1}

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Beispiele:

Auswechslung:

{sp1} wird wegen seiner schwachen Leistung ausgewechselt und {sp2} kommt für ihn ins Spiel.

Zweikampf gewonnen:

{sp1} gewinnt den Zweikampt, nachdem er den Spieler {sp2} mit einem schönen Übersteiger verladen hat.

Zweikampf verloren:

{sp2} verliert den Zweikampf, nachdem er von Spieler {sp1} getunnelt wurde.

Pass daneben:

{sp1} versucht {sp2} ins Spiel zu bringen durch einen Pass durch die Lücke, aber dieser Pass ging daneben.

Torschuss daneben:

{sp1} versucht von 20 Metern ein Torschuss, aber der Ball ist ihm vom Schlappen gerutscht.

Torschuss:

{sp1} schießt von 16 Metern aufs Tor aber der Torwart endschärft diesen Schuss mit einer Glanzparade.

Gelbe Karte:

{sp1} bekommt eine gelbe Karte, nachdem er am Trikot von {sp2} gezogen hat.

Rote Karte:

{sp1} bekommt die rote Karte, nach einer harten Blutgrätsche von hinten.

Gelb Rot:

{sp1} darf wegen Meckerns schon früher in die Kabine.(Gelb-Rot)

Verletztung:

{sp1} ist nach einem Zusammenprall mit {sp2} verletzt und kann nicht weiterspielen.

Tor:

Nach einer schönen Kombination von {sp1} und {sp2} macht {sp1} das Tor, indem er den Torwart tunnelt.

Wie findet ihr die beispiele?

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carlevic ()

• Tor

{sp1} Läuft die Rechte/Linke Außenbahn alleine entlang doch er sieht {sp2} und flankt ihn wunderschön zu ihm, sodass er ihn nurnoch reinnicken muss.

{sp1} Hat freie Schussbahn und hält einfach mal drauf!!! TOOOOR!!! Keine Chance für den Keeper.

{ma1} Versucht gerade das Spiel aufzubauen,doch da kommt {sp1} von {ma2} und schnappt sich den Ball, rennt allein aufs Tor zu und hebt ihn locker und gefühlvoll über den Torwart von {ma1}.

Auswechslung

{sp2} kommt zurecht für den sonst eigentlich nicht so schwachen {sp1}.

{sp1} muss völlig ausgepowert vom Platz und dafür kommt {sp2}.

Zweikampf_gewonnen

{sp1} gewinnt das Kopfballduell gegen den eigentlich 20 cm größeren {sp2}.

{sp1} gewinnt hier den wichtigen Zweikampf nahe des Strafraums von {ma2}.

Torschuss_daneben

{sp1} hält aus 40 Metern drauf doch Kein Problem für den Keeper von {ma2}.

{sp1} köpft nach wunderschöner Flanke von {sp2} aufs Tor....Ouh ganz knapp übers Tor den hätte der Keeper nie bekommen.

Wie findet ihr meine? wenn ich nochn paar Ideen hab poste ich sie :D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• beides sehr schön;)

@Carl: schreibe am besten noch vor deinen beispielen, für welche Aktion sie sind.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • {sp1} = Spielername 1
    {sp2} = Spielername 2
    {ma1} = Mannschaftsname 1
    {ma2} = Mannschaftsname 2

Tor: {sp1} läuft über die außen, zieht die Lücke und sieht aus spitzen Winkel von 18 Metern ab perfekt unten rechts /links rein.

Auswechslung: Sehr erschöpft geht {sp1} vom Platz, für ihn kommt {sp2}.

Torschuss_aufs_Tor: Schön vorgelegt von {sp1}, dan der Hammer von {sp2}... doch leider nur Latte.

Torschuss_daneben: Hohe Flanke von rechts, {sp1} köpft.... drüber.

Tor: Eckball von Links. {sp1} hält im durcheinander den Kopf hin und versenkt die Kugeln rechts neben dem Torwart.

Verletzung: {sp1} fällt auf den Boden. Er hält sich den Fuß. Ich denke er kann nicht weiter spielen. Die Ärzte tragen ihn vom Platz.

Tor: Sucht aus knapp 23 Metern den Abschluss. Schuss!!!....Tor!!! Was für ein Hammer von {sp1} .

Rot: Im getümmel hat {sp1} unsportlich den anderen Spieler den Ellbogen ins Gesicht geschlagen. Der Schiedsrichter stand daneben und wirft ihn vom Platz.

Gelb: Von der Seite den Spieler von den Beinen geholt. Klare Sache {sp1} kriegt die Gelbe Karte.

Torschuss_aufs_Tor: Kopfball und...Glanzparade von {sp1}. Einfach Genial der Kerl

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Optiko ()

• Karte_gelb

> Ein hartes Foul von {sp1}. Hat der ein Glück, dass der Schiri heute einen guten Tag hat.

> Boa, Wahnsinn! Wie geht denn {sp1} da in den Zweikampf? Das hätte unter Umständen leicht Rot werden können, doch der Schiedsrichter belässt es bei der gelben Karte.

> {sp1} schnauzt den Schiedsrichter erbost an. Das zieht die gelbe Karte mit sich.

Karte_rot

> Eindeutig rote Karte. {sp1} ging hier ja nur auf den Mann, und dann auch noch mit gestrecktem Bein.

> {sp1} kann {sp2} gerade noch so am Torschuss hindern. Doch auch das gelang ihm nur durch ein Foul. Und da er letzter Mann war, gibts die rote Karte. Er muss vom Platz...

Karte_gelb_rot

> Schon wieder geht {sp1} viel zu hart zu Werke. Seine zweite gelbe Karte in diesem Spiel. Er darf vorzeitig duschen gehen...

> Frustfaul des bereits verwarnten {sp1}. Der Schiedsrichter zeigt gelb. Oh, was ist das? {sp1} hatte heute schon mal Gelb gesehen! Er muss vom Platz.

Verletzung

> Nach einem Kopfballduell bleibt {sp1} regungslos am Boden liegen. Die Ärzte kommen auf den Platz... er ist bewusstlos. Das wars für ihn in diesem Spiel.

> Was für ein Kunfu-Tritt in die Rippen von {sp1}. Der krümmt sich am Boden. Das sieht sehr, sehr schmerzhaft aus.

Auswechslung

> Nach einer ziemlich schwachen Leistung nimmt der Trainer {sp1} endlich vom Platz. Für ihn kommt {sp2}.

Einwechslung

> Taktischer Wechsel: Der Trainer meint, dass er mit {sp2} noch mal frischen Wind in die Partie bekommt. Dafür muss {sp1} runter.

Tor

> TOR!!! TOR!!! TOR!!! Was für ein geiles Tor von {sp1}. Er nimmt den Ball mit dem Rücken zum Tor an und schießt aus der Drehung. Der Ball geht unhaltbar ins Eck.

> Da ist es endlich. Das so wichtige Tor. {sp1} umdribbelt 5 Gegner und lupft den Ball dann über den Keeper ins Netz. Tolles Tor!

Naja, geht so mit meinen Ideen. Hatte schon mal bessere Einfälle. Aber vielleicht gefällt euch ja doch die ein oder andere Szene.
    WICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
    Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.

VEREINSPARTNERSCHAFTEN

Wacker Burghausen
    Levante UD
  • Original von Goaly
    Original von carl1990
    Original von Goaly
    @Javeed: Den Thread wollte ich auch aufmachen, aber im neuen WS sind die Bezeichnungen geändert ;)

neuem ws???

Ja, die neueste Version. Wir haben 2.50 und es gibt 2.81 oder so.

bekommen wir ein neues ws?

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Original von dakader
    Original von carl1990
    Original von Goaly
    Original von carl1990
    Original von Goaly
    @Javeed: Den Thread wollte ich auch aufmachen, aber im neuen WS sind die Bezeichnungen geändert ;)

neuem ws???

wir bekommen die neue Version :]

wann ca.?? jetzt bald?

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Original von carl1990
    Original von dakader
    Original von carl1990
    Original von Goaly
    Original von carl1990
    Original von Goaly

neuem ws???

wir bekommen die neue Version :]

wann ca.?? jetzt bald?

Ich denk ma noch rechtzeitig zur neuen Saison ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Goaly
    Original von carl1990
    Original von Goaly

neuem ws???

Ne wir haben 2.61

[SIZE=7]Ich weiß ich bin ein kleiner Besserwisser [/SIZE]
  • ähm, bekommen wir nicht einen liveticker???

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Goaly
    Original von Homeboy
    ähm, bekommen wir nicht einen liveticker???

Wenn du uns den sponsorst, ja. xD

hab gedacht es wäre schon genügend geld zusammen gekommen :?)

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]