habe leider keine zeit mehr für dieses game... byebye.. der nächste manager soll an die leihspieler von whu denken... bye
ledinho-4- sagt tschüß
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das kommt jetz aber überraschend -.-
Find ich sehr schade
aber vllt. kommst ja mal wieder.... -
Original von Ace
das kommt jetz aber überraschend -.-
Find ich sehr schade
aber vllt. kommst ja mal wieder....
dito!!
-
So plötzlich? Hatte mir dir eigentlich auch fest wegen den Jugendspielern gerechnet. Wie kommt es, dass du jetzt keine Zeit mehr hast? Wirst du wieder kommen? Wenn du keine Lust hast, das hier öffentlich zu schreiben, würde ich mich sehr über eine PN freuen. Warst ein guter Manager und wäre sehr schade, wenn du entgültig aufhören würdest...
-
hm, sehr schade, überlegs dir nochmal
nc...
-
finds auch ziemlich schade und auch sehr überraschend!
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
-
oh man das is aber sehr schade
hoffentlich kommst du bald wieder
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Um es mit den Worten von El Optiko auszudrücken: "Und wieder ist einer weg :("
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
hau rein, aber komm mal wieder weil hier sonst bald nix mehr los is
ok -
Überlegs dir nochmal...so einen wie dich brauchen wir doch hier...du kannst ja kürzer treten wenn du jetzt private probleme oder so hast, aber man muss doch net ganz aufhören
-
Überlegs dir noch einmal, musst ja nicht so oft on kommen! Für mich hast du immer zu SoccerCraft dazugehört
-
kannst doch nich einfach so gehen, von heut auf morgen, du gehörst einfach dazu, sonst ists doch langweilig inner premier league
hoffe du kommst wieder...wir würden es dir auch alle verzeihen, wenn du kürzer treten würdest
-
Mach das bitte nicht Ledhino.Du warst wohl einer der besten Manager in SC und dazu noch in einer wichtigen Position als Jugendleiter -.-
-
Die Premier League verliert wieder einen aktiven Manager
-
was soll den der Schmarn, Ledinho? :X(
was wird denn des? Und wer macht jetz die Jugend? Gerade jetz, wo die wieder dran wären, gehst du... Ne, ne, ne. Hättest du nicht noch warten können, bis des mit den Talenten wieder vorbei ist?
Ne, Scherz. Find ich richtig richtig schade.
Naja, aber wird man wohl nix machen können. Wünsch dir alles Gute weiterhin im RL (und vielleicht in Sims). Hoffentlich kommst mal wieder.
MfGWICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.
VEREINSPARTNERSCHAFTEN
Wacker Burghausen
Levante UD -
echt schade das du gehst....
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-