Ich finde deine News sehr gut auch mit den Bildern gibst du dir sehr viel mühe in algemein würde ich dir eine sehr gute 2 geben
El periódico de los galacticos (Feedback-Thread)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also PGerber0 deine Vereinsnews sind wirklich gut gelungen. Auch farblich ganz gut abgestimmt. Gut an den Texten könntest du noch ein wenig dran arbeiten. Mein Vorschlag: Nicht zu viele Ausgaben in einer Woche mit immer nur en bis zwei Themen, sondern lieber wöchentlich eine etwas längere Ausgabe mit mehreren Themen. Wenn du dann nicht alles auf einmal schreiben kannst und möchtest, dann kannste ja ab und an in Word schonmal was vorschreiben. Du könntest am Ende der Ausgabe noch erwähnen, wann die nächste Ausgabe erscheinen wird.
-
Jo dan mach ich mal
Also sowas hab ich auch noch net so oft gesehen, sieht wirklich shr gut aus, viele bilder, mittel viel text^^, und viel zeug was sonst net so erscheinen würde wie irgend welche preis oder wer beim training die meisten elfer rein gemacht hat, sehr gut also bei der wah der besten news kannst dich auch meine stimme einrichten wenn das so weiter läuft -
werde morgen wieder eine ausgabe schreiben...;)Amunt Valencia!
-
-
schaut gut aus :]
design hast denk ich versucht in vereinsfarben zu halten richtig?^^...joa, gefällt mir zwar nich 100%, sieht aber durchaus ganz gut aus ;)...schreibstil gehört zu den besseren bei sc ^^..gefällt mir :)..bin ma gespannt, auf die morgige, nächste ausgabe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher