ich denke auch, dass borusse dafür geeignet ist! ;)...es sollten vllt alle mal die interesse haben so einen probeartikel schreiben, und dann kann man ja sehen, wer wie gut ist, und was für die zeitung schreiben kann...
SIM Zeitung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hehe ich bin schon Chef
Javeed und ich ham gesagt, dass wir das wieder auf die Beine bekommen, das mit dem Probeartikel ist keine schlechte Idee, ich poste später mal den Themenbereich dazu
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ich werd mich wohl auch bewerben wenn ich bock und zeit habe, kreatives schreiben liegt mir
-
Also bis Samstag (10.03.2007), 18.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit einen Testartikel (Bericht) zu schreiben, dessen Thema das heutige Bayernspiel gegen Madrid sein soll. Diesen dann bitte per PN an Borusse schicken.
Javeed und ich suchen dann die geeignetsten Redakteure aus, die mit uns in Zukunft an der "SC-Zeitung" arbeiten. :]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
werde mich auch mal dran machen
-
wie lang sollte der bericht sein wenn ich fragen darf?
und dann wollte ich fragen ob man vllt nicht ein bericht von einem anderen spiel machen kann z.B Milan-Celtic da es für mich persönlich interessanter wär.
MfG -
-
wer einen beispielartikel machen will, könnte mal über das spiel Inter-Valenica nach dem Schlusspfiff berichten
-
Also ihr könnt einen Bericht über irgendein Cl-Spiel von gestern oder heute schreiben. Hauptsache ihr überzeugt uns
-
-
@Eintrachtler, lies dir bitte meine Ankündigung nochmal ganz genau durch
-
-
so mein valencia-inter bericht is abgeschickt :]
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Es können immernoch Berichte an mich per PM geschickt werden. Aufgrund der Aufräumungsaktion und der damit verbundenen Schließung des Forums, noch bis morgen Abend :]
-
Original von Borusse
Es können immernoch Berichte an mich per PM geschickt werden. Aufgrund der Aufräumungsaktion und der damit verbundenen Schließung des Forums, noch bis morgen Abend :]
ja kla^^
wie wärs wenn ich auch noch nächste woche die zeit dazu bekomme... is doch scheissegal ob ich jetzt 1-2 tage später dazukomm, ich bin eh unschlagbar. :] -
und was ist nun??^^
-
Original von alemanne
und was ist nun??^^
*push*
-
-
Gibt doch atm genug wichtigerere Themen als SIM-Zeitung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0