[Fußball Manager 07] Ein Kader auf Weltreise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Fußball Manager 07] Ein Kader auf Weltreise

    Gerade mit der Schule "fertig", da wollte ich unbedingt meinen Traum erfüllen und Trainer werden. Da ich nach deutschem Recht noch zu jung dafür war, musste ich ein Land finden, indem ich als 16-jähriger bereits arbeiten darf. Was liegt da näher als das Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

    Ich machte mich also eines Abends auf den Weg zum Flughafen. Da ich die Gepäck-Angestellten sehr gut kannte, konnte ich mich heimlich in den Gepäckraum einer Boeing 737-400 schmuggeln, die am nächsten morgen in die USA fliegen sollte. Wohin genau, wusste ich nicht und es war mir egal.




    Nach gefühlten 20 Stunden Flug und starken Schmerzen, nahezu am ganzen Körper, landete das Flugzeug. Die Sonne schien mir ins Gesicht und ich spürte den Wind, der durch meine Haare wehte.



    Ich war also in Los Angeles. Einen Moment dachte ich darüber nach, Schauspieler zu werden. Den Gedanken verwarf ich allerdings schnell wieder, da ich ja hergekommen war, um Fußball-Trainer zu werden. Jetzt war nur die Frage, wie ich das hier werden sollte.

    Ich ging zum einzigsten wartenden Taxi und fragte den netten Herrn nach Fussball-Teams im Umkreis.

    Kader: Hello, Can you speak german?
    Taxi-diver: ähh, just a bit.
    Kader: gut, ähh, ich such nach Fußball-Mannschaften hier in LA. Kennen sie da welche?
    Taxi-driver: Hier gebn es ein Mannschaft bekannt, heißen LA Galaxy. Du kennen David Beckham? Er will spielen hier bald.
    Kader: klar kenn ich den, und wo finde ich die Mannschaft?
    Taxi-driver: ich dich hinfahren, steig ein




    In der nächsten Ausgabe:
    -gehts weiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dakader ()