ClanCraft baut eine neue Online-Liga auf

• ClanCraft baut eine neue Online-Liga auf

Hallo !

Die ClanCommunity ClanCraft („Support von Clans für Clans“) baut eine eigene Online-Liga auf. ClanCraft ist ein noch recht junges Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, jedem Spieler und jedem Clan weiterhelfen zu können. Wir wollen ihnen aktiv helfen: In unserem Forum kann man nach Membern oder Clans suchen, sich allgemein über Clans austauschen, Clanmovies erstellen und bewerten lassen, über Gameserver diskutieren und Clanpages vorstellen. Wie Sie wahrscheinlich merken, hat dies alles etwas mit Thema "Clans" zu tun. Außerdem bieten wir Clan-, Spray- und Playerlogos, Designs und ganze Homepage gegen eine kleine Gegenleistung an. Wir planen schon einige Projekte wie z.B. die „War-Lobby“. Diese Aktion steckt gerade mitten in ihrer Umsetzung: Wir wollen eine große Datenbank mit verschiedenen Clans in verschiedenen Spielen erstellen. Dadurch können Clans leichter ihren optimalen War-Gegner finden und es hört auf mit den vielen Skillfakern (geben absichtlich schlechteren Skill an, als sie sind) im IRC.

Wir wollen eine Liga aufbauen, die sich auch in Deutschland etablieren kann und auch mit den großen Ligen wie der Giga Liga oder der ESL mithalten kann. Diese steht jedoch noch in ihren Startplätzen und daher suchen wir nach Verstärkung in vielen Bereichen. Wir haben keine genauen Beschränkungen für die Anzahl der Mitarbeiter, allerdings sollte jeder wissen, dass wir nicht jeden aufnehmen können. Wir werden von der Server-Crew gesponsert und bekommen Bouncer, Webspace, Gameserver und alles weitere, was wir benötigen. Natürlich werden alle Mitarbeiter für ihre Arbeit belohnt, allerdings steht noch nicht genau fest, wie diese aussehen wird.

Mitarbeiter für folgende Bereiche werden gesucht:
    - Programmierer (HTML, PHP, usw.)
    - Designer (Logos, Banner, Buttons, usw.)
    - „Ideen-Geber“, die sich über die Funktionen der Liga Gedanken machen und später Moderatoren werden können

Es gibt natürlich vieles zu tun und wir suchen Mitarbeiter, die nicht nur Zeit haben, sondern natürlich auch Lust und Können mitbringen.

Ihr wollt euch bewerben?
    Dann schickt eine E-Mail an fussballkatz@msn.com mit folgenden Daten:
    - Nickname:
    - Vor- und Zuname:
    - e-Mail:
    - ICQ (wenn vorhanden):
    - MSN (wenn vorhanden):
    - xFire (wenn vorhanden):
    - Sonstige Kontaktmöglichkeiten:
    - Aufgabe (Coder, Designer, Ideen-Geber oder Sonstiges)
    - Ihre Stärken?
    - Referenzen

- Ungefähre Online-Zeit pro Tag? [wie lange seid ihr täglich online?]
    Ihr könnt mich auch gerne direkt kontaktieren bei Fragen, Anregungen etc. Hier meine Kontaktdaten:
    MSN | fussballkatz@msn.com
    ICQ | 238378882
    E-Mail | fussballkatz@msn.com

So, nun ran an die Tasten und schnell die Mails losgeschickt

Mit freundlichen Grüßen Fussballkatz | clancraft.de in Zusammenarbeit mit server-crew.de

• Original von VIII
    ne frage am rande wie sieht es eigentlich aus, sagenwir mal so:
    ich möcht den CSS ladder und cup mitleiten/organisieren kann ich dann meinen clan auch dort einschreiben/bzw selbst spielen (eigentlich ja nicht wegen unparteiisch), oder?

Team eintragen nein, mitspielen nein.

Natürlich kann dein Clan mitmachen, aber du darfst nicht mitspielen...

• Original von GamerStern
    Original von just sk!ll
    also mein clan und ich wären auf jedenfall dabei

-verschiedene ligen
    -auslosung der spiele am we
    -punktesystem ... nach dem schwächere clans mehr punkte für einen win gegen einen starken kriegen als ebenfalls starke

Laut Fussballkatz fangen Ende dieser Woche die Arbeiten an.

Du machst mir ein wenig Angst. ;) Es stiimmt aber und wir werden Ende dieser Woche anfangen mit den Arbeiten.