Gunner´s Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gunner´s Feedback

Wenn ihr was zu den Vereinsnews sagen wollte, könnt ihr das hier machen. Wenn nicht könnt ihr es auch sein lassen :]

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Der Text ist gut geschrieben, jedoch solltest du in Zukunft noch ein paar Bilder einbauen, und dir überlegen was du ganz besonders bei deiner Zeitung einführen willst (wie Gerber z.B. Sticker oder ich Spielberichte etc.^^) ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Der Text ist gut geschrieben, jedoch solltest du in Zukunft noch ein paar Bilder einbauen, und dir überlegen was du ganz besonders bei deiner Zeitung einführen willst (wie Gerber z.B. Sticker oder ich Spielberichte etc.^^) ;)

alles klar, aber so ein Panini kindersammel album werde ich bestimmt nicht machen;)

Visca el Barca
  • Original von Borusse
    Ne :D
    War auch nur das Beispiel von Gerber....
    Lass dir was anderes einfallen ;)

schon klar, ich hab auch schon früher bilder benutzt, aber heute Nacht, als ich das geschrieben habe, hatte ich keine Lust mehr noch nach Bildern zu suchen.

Visca el Barca