Gazzetta - Feedback

• Schöne Ausgabe, die Trikots sehen gut aus.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • So ausführliche neue Ausgabe draußen.
    Das ist schon ein bisschen krass oder? Saviola ist bald 26 und seine Freundin jünger als viele hier im Board. Aber sie sieht auch viel älter aus oO

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • so, dann bewerte ich deine Vereinsnews, wie versprochen, mal ausführlich ;)

Design:

Der Header ist gut angeordnet, das Einzige was ein wenig stört ist die Schrift auf dem Banner, wobei der mittlerweile eine Art "Markenzeichen" deiner Zeitung ist, ist ja schon seit Anfang dabei oder?^^
    Wenn da vllt ein besserer, modernerer Banner kommt, wäre das perfekt ;)
    8/10 Punkten

Das restliche Design deiner Zeitung gefällt mir sehr gut. Berichte in den italienischen Farben geschrieben (ist doch Absicht?!), sieht alles sehr gut aus. Auch die Tabelle, sowie die Ergebnisse und das mit den Logos, etc., ist alles sehr gut anzusehen
    10/10 Punkten

Insgesamt - Design: 9/10 Punkten

Inhalt:

Die Berichte über die Spiele sind sehr gut zu lesen. Ich schreib nicht so gern solche, die nur über das Spiel gehen, aber du kannst das echt sehr gut, muss man dir lassen ;)

9/10 Punkten

Auch neben den Spielen schreibst du gute Berichte, wie zuletzt der Saviola Artikel...der war echt sehr, sehr stark. Genauso wie das Interview, das hat mir auch gut gefallen. Sprachlich perfekt zu sein, schaffen weder du, noch ich, aber deine Sprache ist schon ziemlich gut.

9,5/10 Punkten

Was mir zusätlich noch gut gefällt ist, dass du dir Hintergrundinformationen über Spieler/Verein besorgst (auch wenn du dir die Fakten nur ausgedacht haben solltest, sind sie echt realistisch ^^).

Deshalb:

Ingesamt: 9,5/10 Punkten

Gesamteindruck:

Wenn die Zeitung weiter so regelmäßig erscheint, wohl eine der besten der Sim.
    9,25/10 Punkten ^^

Jetzt bist du dran :P
    Tivoli Echo - Feedback

• Oha, das ist ja ausführlicher als ich es gedacht habe, meine Rück-Bewertung kommt dann in den nächsten Tagen, du hast dir ja auch ganz schön zeit gelassen :P

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Oha, das ist ja ausführlicher als ich es gedacht habe, meine Rück-Bewertung kommt dann in den nächsten Tagen, du hast dir ja auch ganz schön zeit gelassen :P

immer für ne Überraschung gut :P

Solang hab ich mir auch nicht Zeit gelassen ;)...nur zwei Tage oder so ^^...also kannst das ja heut noch machen xD

• Design:
    Insgesamt sehr schön designt. Ordentlich aufgeräumte Texte, passende Bilder und auch gut strukturiert. Auch der Header ist ganz nett, aber ich fände nen Rechteckigen Banner über die gesamte Breite besser, als dieses komische Viereck :D

Inhalt:
    Am Anfang wirklich immer geniale Beichte, aber am Ende hast du in letzter Zeit immer ein bisschen geschwächelt. Wenn du da aber wieder etwas mehr ins Detail gehst, dann ist der Inhalt aber vollkommen ok. Du behandelst auch nicht nur die Spiele, sondern auch das Vereinsleben, auch wenn ich die Geschichte mit Saviola's Freundin komisch finde -.-

Gesamteindruck:
    Wenn du die wieder öfter bringst und nicht nur alle paar Spieltage eine Zusammenfassung, dann ist das bestimmt einer der Anwärter auf die Vereinsnews der Sim ;)

--> 1-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Danke, du hast Recht, in letzter Zeit fehlte mir die Zeit und Motivation längere Berichte zu schreiben usw.

Joar ich glaube nen neuer Banner müsste echt mal her, vllt als Überraschung für die Rückrunde :up:

Ich bewerte dein Paper auch, am We :)^^

• Nach laaaaaaanger Zeit mal wieder paar Ausgaben geschrieben, einen 3-teiligen Saisonrückblick mit den Themen "Das Saisonabschneiden", "Transfers" und "Jugendmannschaft".

Bald kommt noch das gewohnte große Interview wie jedes Saisonende :grins:

Zur neuen Saison nehm ich dann auch nen neuen Header, keine Sorge ;)