Juve bietet für Geld!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mich auch mit anderen Mods abgesprochen und die sagen auch, dass Fritz nichtmehr als 10mio wert ist ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich habe mich auch mit anderen Mods abgesprochen und die sagen auch, dass Fritz nichtmehr als 10mio wert ist ;)

ey borusse, was willst du eigentlich von mir?
    hälst dich wohl für was besseres!jedesmal musst du deinen senf abgeben!hast du ads oder was?
    kotzt mich voll an!du machst die ganze sim hier noch kaputt!
  • Ganz ruhig bitte. Du kannst dir sicher sein, dass sowas nicht Borusse allein entscheidet, sondern immer mehrere Mod´s zusammen.

Fritz ist bereits 26 Jahre alt und nur 2 mios wert, das ist nicht viel. Außerdem hat er, wenn man deinen Kader ansieht, auch nicht sehr viel gespielt. Also wird der MW sinken. 5facher MW ---> ca. 10 mios sind da absolut gerechtfertigt und viel mehr ist einfach nicht drin.

• Original von dakader
    Ganz ruhig bitte. Du kannst dir sicher sein, dass sowas nicht Borusse allein entscheidet, sondern immer mehrere Mod´s zusammen.

Fritz ist bereits 26 Jahre alt und nur 2 mios wert, das ist nicht viel. Außerdem hat er, wenn man deinen Kader ansieht, auch nicht sehr viel gespielt. Also wird der MW sinken. 5facher MW ---> ca. 10 mios sind da absolut gerechtfertigt und viel mehr ist einfach nicht drin.

das mit den 10mios ist ja ok,aber in "DIESEM" thread hat nicht mal einer geboten, und wer labert wieder wie schon so oft, richtig: BORUSSE!
    :X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zidane ()

• Original von zidane
    Original von dakader
    Ganz ruhig bitte. Du kannst dir sicher sein, dass sowas nicht Borusse allein entscheidet, sondern immer mehrere Mod´s zusammen.

das mit den 10mios ist ja ok,aber in "DIESEM" thread hat nicht mal einer geboten, und wer labert wieder wie schon so oft, richtig: BORUSSE!
    :X(

jetz hat jeder was dazu gesagt,
    Zidane mach am besten einen neuen übersichtlichen Theard auf.
    diesen hier close ich ma :]

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Was ist daran denn so schlimm? Im letzten Thread wolltest du ihn für 20 verkaufen und jetzt sag ich dir (natürlich erst nach Absprache mit anderen Mods!) eben direkt, dass mehr als 10 nicht drin sind ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.