Angepinnt Familie / Freunde / Schule / Arbeit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
stimmt leider cu buki
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
rakitic und ich..sind gute freunde also haben öfters auch die geliche ip^^
-
jop stimmt...
-
also einige (E91) glauben nicht das yununsinho mein cousin ist
deswegen können wir mal die selbe IP haben, kommt aber selten vor, weil ich nur selten bei ihm bin und er bei mir auch
tolginho ist auch mein cousin und er hat die selbe IP- Adresse wie ichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()
-
Was ist ein Cusen?
-
Original von dakader
Was ist ein Cusen?
cousen!
alsoo verwandte indem fall der bro von meiner vater der sohn! -
-
Original von Tolginho91
Original von dakader
Was ist ein Cusen?
cousen!
alsoo verwandte indem fall der bro von meiner vater der sohn!
Lool, deine Erklärung kapiert ja wohl keiner
Und dein Vater ist auch noch weiblich, der arme -
Original von JohnderDepp
Original von Tolginho91
Original von dakader
Was ist ein Cusen?
cousen!
alsoo verwandte indem fall der bro von meiner vater der sohn!
Lool, deine Erklärung kapiert ja wohl keiner
Und dein Vater ist auch noch weiblich, der arme
ya sorry
in deutsch bin ich nicht guuut
nochma
mein onkel(mertis vater), alsoo cousin! -
kommt zwar soät aber es stiimmt, dass mert mein cousin ist
-
Also wie gesagt gleiche IP wie gonzy, mein Bruder, und zent nem Freund von mir.. Aber nur manchmal“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Also wie gesagt gleiche IP wie gonzy, mein Bruder, und zent nem Freund von mir.. Aber nur manchmal
Ich auch. -
derbeckham und ich sind freunde und es kann sein dass wir ab und zu am selben pc sitzen werden.. hoffe dass das kein problem ist!
-
das stimmt is grad auch so
-
Original von Hitzfeld
Also wie gesagt gleiche IP wie gonzy, mein Bruder, und zent nem Freund von mir.. Aber nur manchmal
ja das stimmt ist aber sowieso nur noch sehr selten.
-
Cisu und steve1986. Habe ich total vergssen zu melden. Er ist mein Onkel, dann versteht sich wohl manchmal die gleiche IP.
-
Hallo.
Jerry und ich sind Brüder.
Ich war früher Larsinho 21 und musste damals aus zeitlichen Gründen aufhören.
Habe jetzt wieder genügend Zeit gefunden und möchte unter neuem Namen einen Neuanfang wagen -
Stell dich doch gleich nochmal vor....für viele User bist du unter "Larsinho21" sicherlich kein Begriff mehr
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Hi ihr
bin öfters mal von der arbeit oder noch von meiner freundin aus daheim daher unterschiedliche IP nummern
außerdem habe ich manchmal die gleiche IP mit dem user
Cooper, da er ein arbeitskollege von mir ist und gleichzeitig manchmal on ist...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher