Angepinnt Änderungen / Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Goaly
    Was soll denn der alte MW zählen?

Der alte MW war vor der MW-Anpassung und lag bei 1,5 Mio.
    Castro hat aber bei dir in der Season 4 gar nicht gespielt und wurde auf rund 900.00 € abgewertet.

Sorry, aber wenn man so inaktiv ist, braucht man sich nicht zu wundern.
    1. Castro war bei dir sehr, sehr lange DA, obwohl das schon längst abgeschafft worden war.
    2. Ist schon lange Castro als Bankauktion angekündigt worden.

1. er ist DA geblieben,weil ich es so wollte ;) ich hab im thread gesagt,dass ich das nicht sofort entscheiden kann,weil ich schon damals ein taktikproblem hatte und noch nicht genau wusste,auf welcher position castro mehr nutzen bringen könnte.
    2. pfeif ich auf die bankauktionen. ich schau da sowieso ned rein,weil ich kein geld mehr hab und nur weil ich nicht poste,heißts noch lange nicht,dass ich nicht lese
  • Original von Medea
    1. er ist DA geblieben,weil ich es so wollte ;) ich hab im thread gesagt,dass ich das nicht sofort entscheiden kann,weil ich schon damals ein taktikproblem hatte und noch nicht genau wusste,auf welcher position castro mehr nutzen bringen könnte.
    2. pfeif ich auf die bankauktionen. ich schau da sowieso ned rein,weil ich kein geld mehr hab und nur weil ich nicht poste,heißts noch lange nicht,dass ich nicht lese

1. aber du hättest ihn immer umstellen können und wenn er bei dir nie eingewechselt wird, hätte er in der WP vielleicht 300.000 € MW gehabt..
    2. Ahja, du liest es, aber antwortest dann nicht? Außerdem kennst du ja das System und die Spieler standen eine ganze Zeit bei den Bankauktionen.
  • 1. wurde mir damals noch gesagt,dass es ähnlich wie bei ems läuft,also hab ich es so gelassen. spätestens jetzt hätte ich ihn umgestellt und eingewechselt,weil ich ihn ja dringend benötige ;) also eher 1 mio zur wp anstatt 300.000€

2.
    pfeif ich auf die bankauktionen. ich schau da sowieso ned rein,weil ich kein geld mehr hab

;)
    ich kanns ja noch mal betonen: ich schau fast überall mal rein AUßER in die sparte mit den bankauktionen,weil ich sowieso kein geld habe ;)
  • Original von Stern des Südens
    Die Flagge von Zimbabwe fehlt noch

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Moinsen,
    hab n kleines Problemchen, und zwar geht es um meinen Spieler C. N`Diaye, Torwart...ist momentan im Trainingslager ( Greuther Fürth ) wesshalb ich mir nicht sicher bin ob das beabsichtigt ist.
    Und zwar gibts den Spieler im WS nicht mehr...ist das immer so wenn man jmd. ins TL schickt oder ist der Herr einfach mal gelöscht worden?

Danke für ne Klärung!

mfg benni
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Spieler sind während eines Trainingslageraufenthaltes gesperrt, damit sie nicht eingesetzt werden können ;)
    Darum kann man sie auch nicht im WS sehen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von JoKeR
    Hm.. Gavilain den hat i-wer in Sturm getan und jetz will/kann ihn niemand mehr zurückstellen..

=> Mittelfeld -done-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • GROOO?ES Problem: Der 11.Spieltag ist für heute den 31.10 angesetzt...morgen ist aber erst der 10.Spieltag..ich bitte um baldigste Verlegung!!!!!
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Wenn die von Barbados ergänzt wird, auch bitte die ergänzen:

Original von Stern des Südens
    Original von Stern des Südens
    Die Flagge von Zimbabwe fehlt noch

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito