Angepinnt Änderungen / Fehler

• Original von MissBoombaby
    und bei manchen Teams hat sich der MW extrem gesteigert, obwohl die Leistung eher durchschnittlich war ô.Ô

jo ich gebe mal ein beispiel:

Birmingham City (2 platz) Teammarktwert 94.928.600 €

FC Sunderland (6 platz) Teammarktwert 95.575.900 €

das kann irgendwie nicht hinkommen, finde ich!

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Homeboy
    Original von MissBoombaby
    und bei manchen Teams hat sich der MW extrem gesteigert, obwohl die Leistung eher durchschnittlich war ô.Ô

Was noch extremer ist, ist Freiburg. Hallo? Die sind aufeinmal das vom MW her stärkste Team in der 2.Liga !! Und noch besser als Rostock .

Wie geht das den ?? XD Fast alle Spieler sind um 4 Mio € gestiegen. Das ist doch krank xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
    Original von Homeboy

Was noch extremer ist, ist Freiburg. Hallo? Die sind aufeinmal das vom MW her stärkste Team in der 2.Liga !! Und noch besser als Rostock .

Wie geht das den ?? XD Fast alle Spieler sind um 4 Mio € gestiegen. Das ist doch krank xD

jo, ich finde das auch total übertrieben, was da bei manchen teams passiert is! -.-

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Den Beispielen ist nichtsmehr hinzuzufügen, das ist einfach nur krass......
    [SIZE=1]sinnloser Post, aber ich wollte es nochmal bekräftigen als Mod^^[/SIZE]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    Original von Homeboy

Die waren in der WP ganz unten drin und haben deshalb auch unter der Team-Steigung sich verbessert.
  • Original von Goaly
    Original von Homeboy

Die waren in der WP ganz unten drin und haben deshalb auch unter der Team-Steigung sich verbessert.

Wenn meinst du ? Freiburg ?

Die haben aber trotzdem nichts großartiges gerissen. und der Mw hat sich fast verdoppelt... das ist doch wirklich extrem. So gut haben sie dann auch nicht gespielt -.-
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von KeineSeele
    Nur mal ne frage will nicht extra ein Thema deswegen nochmal öffnen ist es aber Normal das Chariteas nach der Auktion 9 Spiele macht eine DN von 2,69 hat und nur auf den Auktionswert gestellt wird und der MW sich nicht steigert?

Ja, weil eigentlich würde er deswegen fallen, aber weil er eben Auktionsspieler ist, bekommt er zumindest den Wert wieder. (vgl. Gago)

• Original von zidane
    bitte mal die MW von

Fritz
    Jungnickel
    Pallas
    Tararache
    Peruzzi

überprüfen.ich glaube da fehlt überall eine 0.

und "Kaká" bitte verbessern.

danke

Es gab doch die MW-Anpassung -.- . Da sind diese Spieler wahrscheinlich betroffen. Vorallendingen wenns nur Auswechselspieler sind.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • bitte diese namen korrigieren:

José Santiago "Cañizares" Cañizares Ruiz -> Cañizares - José Santiago Cañizares Ruiz

Gäel Clichy -> Gaël Clichy

Óscar "Óscar López" López Hernández -> Óscar López - Óscar López Hernández

Jérémy Berthod -> Jérémy Berthod

José Paolo Guerrero "Paolo Guerrero" Gonzales -> Paolo Guerrero - José Paolo Guerrero Gonzales

José Maria "José Mari" Romero Poyon -> José Mari - José Maria Romero Poyon
  • Original von Larsinho 21
    bitte diese namen korrigieren:

José Santiago "Cañizares" Cañizares Ruiz -> Cañizares - José Santiago Cañizares Ruiz

Gäel Clichy -> Gaël Clichy

Óscar "Óscar López" López Hernández -> Óscar López - Óscar López Hernández

Jérémy Berthod -> Jérémy Berthod

José Paolo Guerrero "Paolo Guerrero" Gonzales -> Paolo Guerrero - José Paolo Guerrero Gonzales

José Maria "José Mari" Romero Poyon -> José Mari - José Maria Romero Poyon

*done*