Angepinnt Änderungen / Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
    Original von Hellaz
    Original von Medea
    Kann mir bitte jemand erklären warum alexis und sagnol in der liga ausfallen obwohl sie im internat. pokal gesprerrt worden sind? :watt:

Zur Zeit sind Sperren soweit ich weiß noch wettbewerbsübergreifend.

:watt: why that? das ist total unrealistisch ;(

Ich glaub, man müsste erst coden, dass es nur für den einen Wettbewerb gilt.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • vllt könnte man die Wappen von Hoffenheim & Paderborn durch die folgenden ersetzen, dann ist da nicht mehr so ein hässlicher weisser Rand drumm:

img164.imageshack.us/img164/1509/paderbornsr6.png

img505.imageshack.us/img505/6841/hoffenheimxq6.png
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Borusse
    Du benutzt ja den IE oder?

Also bei Firefox sind die Logos transparent, siehe z.B.:

du bist mir ja`n witziger :P ...bei nem weissen Hintergrund ist es nicht ganz so verwunderlich wenn man den weissen Rand nicht sieht oder ;) ...die Sache ist die, schau die mal die Tabelle der 2.BL an, wenn da einer der Teams auf nem Aufstiegsplatz steht (Hoffenheim gerade), dann sieht man den Rand. ...also sollte man eigentlich, is bei mir der Fall...
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Ach du meint in den Tabellen....wollte jetzt eig. nur von dir wissen, ob du keinen weiße Farbe beim Vereinsprofil als BG hast, ich benutz den IE auch manchmal und habs ausprobiert, bei mir ist es ebenfalls im Vereisnprofil transparent....aber bei den Tabellen hast du Recht^^

*Paderborn + Hoffenheim done*

@Benni, wenn du Zeit hast, könntest du die anderen Tabellen auch mal durchschauen und mögliche Wappen transparent machen? :grins: ;)

In DE2 gibts auch noch eins, 1860 München z.B.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    @Benni, wenn du Zeit hast, könntest du die anderen Tabellen auch mal durchschauen und mögliche Wappen transparent machen? :grins: ;)

In DE2 gibts auch noch eins, 1860 München z.B.^^

wenn ich mal wieder nichts zu tun hab ;) ...könnte frühestens dieses Wochenende sein :P ..musste dich also noch ein wenig gedulden ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Original von Kloni
    Original von Kloni
    Warum fällt Do-Heon Kim, aus meiner Jugend, für 3 Spiele aus? :confused:

???????

Sperren/Verletzungen zählen zZ ja nicht, *entfernt*.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.