Angepinnt Änderungen / Fehler

• Original von Javeed
    Original von G!n3LLi
    Original von MissBoombaby
    Original von G!n3LLi
    ändern plz:

José Manuel "José Manuel Reina" Reina Paez ---> Pepe Reina - José Manuel Reina Páez
    D. Cissé ---> Cissé
    Mario Alberto "Mario Yepes" Yepes DÃ az ---> Mario Yepes - Mario Alberto Yepes Díaz
    David "David Villa" Villa Sánchez ---> David Villa - David Villa Sánchez

Du bist doch Mod, kannst du das nicht selber ? ^^

nene, hab kein aws-zugang ;)

doch hast du, musst dir nur dein PW, von Goaly geben lassen;)

joa, ka...hat mir ne pn geschrieben, woraufhin ich mich 2 mal bei ihm im icq gemeldet hab, aber der schreibt ja nie zurück ^^ :P
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Programmierer
    Mein Spieler heißt lÖvenkrands
    und HerNAN Solari^^
    Progger

*done*

Original von G!n3LLi
    ändern plz:

José Manuel "José Manuel Reina" Reina Paez ---> Pepe Reina - José Manuel Reina Páez
    D. Cissé ---> Cissé
    Mario Alberto "Mario Yepes" Yepes DÃ az ---> Mario Yepes - Mario Alberto Yepes Díaz
    David "David Villa" Villa Sánchez ---> David Villa - David Villa Sánchez

*done*
    maul.

• Original von dakader
    Original von KeineSeele
    Nur mal ne frage will nicht extra ein Thema deswegen nochmal öffnen ist es aber Normal das Chariteas nach der Auktion 9 Spiele macht eine DN von 2,69 hat und nur auf den Auktionswert gestellt wird und der MW sich nicht steigert?

Ja, weil eigentlich würde er deswegen fallen, aber weil er eben Auktionsspieler ist, bekommt er zumindest den Wert wieder. (vgl. Gago)

Dann bleibt aber die frage wieso z.B bei Sampdoria Genua Marcelo's MW bei 9 Spielen gestiegen ist aber er eine schlechtere DN hat obwohl er fast zur gleichen zeit einen Verein gefunden hat?!
  • Original von KeineSeele
    Original von dakader
    Original von KeineSeele
    Nur mal ne frage will nicht extra ein Thema deswegen nochmal öffnen ist es aber Normal das Chariteas nach der Auktion 9 Spiele macht eine DN von 2,69 hat und nur auf den Auktionswert gestellt wird und der MW sich nicht steigert?

Ja, weil eigentlich würde er deswegen fallen, aber weil er eben Auktionsspieler ist, bekommt er zumindest den Wert wieder. (vgl. Gago)

Dann bleibt aber die frage wieso z.B bei Sampdoria Genua Marcelo's MW bei 9 Spielen gestiegen ist aber er eine schlechtere DN hat obwohl er fast zur gleichen zeit einen Verein gefunden hat?!

Hmm kA, er hat seinen alten MW wieder bekommen + X (9 Spiele = 782.689€)..wenn ihr wegen so nen kleinscheiß rummeckert, dann weiß ich auch nimma weiter.

Damit kleinkarierte Leute (*kopfschüttel*) sich nichtmehr beschweren können, weil ich, der Borusse halt^^, bevorzugt werde, habe ich den MW jetzt auf genau die Art wie Gago zurückgestellt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Original von Borusse
    Original von KeineSeele
    Original von dakader
    Original von KeineSeele

Hmm kA, er hat seinen alten MW wieder bekommen + X (9 Spiele = 782.689€)..wenn ihr wegen so nen kleinscheiß rummeckert, dann weiß ich auch nimma weiter.

Damit kleinkarierte Leute (*kopfschüttel*) sich nichtmehr beschweren können, weil ich, der Borusse halt^^, bevorzugt werde, habe ich den MW jetzt auf genau die Art wie Gago zurückgestellt.

Ich wollte nicht sagen das du bevorzugt wirst , und ich denke das weißt du auch selbst. Es war einfach nur ein beispiel gewesen wo ich wusste das er genauso lange bei dir ist wie Chariteas bei mir darum ging es nur weil ich einfach gerne wissen wollte wieso bei manchen auktionsspielern doch der MW steigt obwohl sie auch nur 9 Spiele haben. :beleidigt:
  • Namensänderung:

Alt---Neu

Aranzubà a - Aranzubía
    Jiménez - Jimínéz
    Zah?nos - Zahínos
    Etxeberrà a - Etxeberría

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Original von eziX
    Namensänderung:

Alt---Neu

Aranzubà a - Aranzubía
    Jiménez - Jimínéz
    Zah?nos - Zahínos
    Etxeberrà a - Etxeberría

*done*
    maul.

• Original von Ac€
    Beweis

Guck unter Sturm^^

Ja Ac€, da muss ich aber Pixel recht geben, die Clubseite ist immernoch die seriöseste Quelle die es gibt. (siehe paar Seiten davor glaube ich die Posts von alemanne ;))

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.