Angepinnt Änderungen / Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo ich habe eine farge! mein spieler celsinho hat am 11 spieltag eine rote karte bekommen durfte von daher nicht spielen im pokal! hat dann sozusagen ein spiel pausiert! und jetzt ist er imme rnoch gesperrt und darf nicht gegen barca spielen!

kann mir jemand das erklären???

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Original von masterr
    vllt ist er für zwei spiele gesperrt? ;)

Das habe ich ihm auch schon zigmal gesagt, aber er beharrt auf seiner Aussage, dass davor 1-Spiel-Sperre stand :O

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von masterr
    vllt ist er für zwei spiele gesperrt? ;)

Das habe ich ihm auch schon zigmal gesagt, aber er beharrt auf seiner Aussage, dass davor 1-Spiel-Sperre stand :O

ist doch auch so! :X(

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • 10.06.2007 Pflichtspiel Valencia CF (U23)-AC Florenz (U23): Spielergehälter -58.632 EUR
    06.06.2007 Pflichtspiel AC Florenz (U23)-Crystal Palace (U23): Spielergehälter -58.632 EUR
    29.05.2007 Pflichtspiel FC Sevilla (U23)-AC Florenz (U23): Spielergehälter -58.632 EUR

bitte das geld wiederherstellen!
    wurde alles von Mallorcas Konto abgezogen!
  • 10.06.2007 Pflichtspiel Manchester City (U23)-Bayer Leverkusen (U23): Spielergehälter -26.632 EUR

06.06.2007 Pflichtspiel Bayer Leverkusen (U23)-US Lecce (U23): Spielergehälter -26.632 EUR

29.05.2007 Pflichtspiel Arminia Bielefeld (U23)-Bayer Leverkusen (U23): Spielergehälter -26.632 EUR

wurde alles von ManU´s Konto abgezogen!

• 10.06.2007 Pflichtspiel Reading FC (U23)-FC Parma (U23): Spielergehälter -21.810 EUR

06.06.2007 Pflichtspiel Reading FC (U23)-Borussia Mönchengladbach (U23): Spielergehälter -21.810 EUR

29.05.2007 Pflichtspiel Eintracht Frankfurt (U23)-Reading FC (U23): Spielergehälter -21.810 EUR

wurde alles von NewC's Konto abgezogen!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • die Tabellen in den Jugendligen sind immernoch fehlerhaft der 2. bzw. 6. Spieltag wurde irgendwie nicht mit einbezogen. Wird das in nächster Zeit noch geändert? Denn wenn nicht würde ich mir die Platzierungen für den Spieltagsthread in Jugendliga 3 selber zusammen rechnen.
  • 10.06.2007 Pflichtspiel 1.FC Köln (U23)-Catania Calcio (U23): Spielergehälter -11.011 EUR
    06.06.2007 Pflichtspiel Catania Calcio (U23)-Real Saragossa (U23): Spielergehälter -11.011 EUR
    29.05.2007 Pflichtspiel Hertha BSC Berlin (U23)-Catania Calcio (U23): Spielergehälter -11.011 EUR

wurde alles von Samp´s Konto abgezogen!

WTF??

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ich habe ein problem! kann es sein, dass bei meinenm spiel etwas scheif gegangen ist??? ich habe so einen kurzen spielbericht! der ist nicht mal halb so groß wie die von manch anderen!

DAS ist meiner!

04. Minute: Celsinho in einem Zweikampf.... gewonnen!
    10. Minute: Nihat nimmt seinem Gegenspieler gekonnt den Ball von den Füßen.
    16. Minute: Pepe greift an und geht am Gegenspieler mit einem schönen übersteiger vorbei.
    18. Minute: Vincenzo Iaquinta geht auf seinen Gegenspieler zu und zwickt ihm unverschämt in den linken Oberschenkel. Das muss weh getan habe. Den Zweikampf hat er damit gewonne.
    19. Minute: Pepe greift an und geht am Gegenspieler mit einem schönen übersteiger vorbei.
    21. Minute: Valon Behrami läuft mit dem Ball am Fuß auf seinen Gegenspieler zu... und gewinnt den Zweikampf.
    25. Minute: Vincenzo Iaquinta geht auf seinen Gegenspieler zu und zwickt ihm unverschämt in den linken Oberschenkel. Das muss weh getan habe. Den Zweikampf hat er damit gewonne.
    31. Minute: hat freie Bahn und schießt... weit über das Tor.
    47. Minute: Valon Behrami nimmt seinem Gegenspieler gekonnt den Ball von den Füßen.
    62. Minute: Lee Flitcroft kommt für Pepe.
    63. Minute: Kopfball ... 3,46 Meter am Tor vorbei.
    68. Minute: Celsinho kommt heute einfach nicht in Fahrt, der Trainer wechselt ihn zurecht aus für ihn kommt Alessandro Rosina.
    70. Minute: Alessandro Rosina geht auf seinen Gegenspieler zu und zwickt ihm unverschämt in den linken Oberschenkel. Das muss weh getan habe. Den Zweikampf hat er damit gewonne.
    77. Minute: David Bentley greift an und geht am Gegenspieler mit einem schönen übersteiger vorbei.
    94. Minute: haut mit aller Kraft auf den Ball... Abschlag.

das ein anderes beispiel! dies ist viel größer!

05. Minute: Jonathan Stead greift an und geht am Gegenspieler mit einem schönen übersteiger vorbei.
    05. Minute: Antonio Cassano in einem Zweikampf.... und verliert ihn.
    07. Minute: Kopfball Dean Ashton... 3,46 Meter am Tor vorbei.
    08. Minute: Jonathan Stead schießt..... in die Wolken.
    08. Minute: Giorgio Chiellini geht auf seinen Gegenspieler zu und zwickt ihm unverschämt in den linken Oberschenkel. Das muss weh getan habe. Den Zweikampf hat er damit gewonne.
    16. Minute: Langer Ball in die Spitze auf Panagiotis Lagos, der alleine vor dem Torwart steht, diesen gekonnt ausspielt und den Ball locker ins Tor schiebt.
    18. Minute: Antonio Cassano schießt..... in die Wolken.
    19. Minute: Boubacar Sanogo geht auf seinen Gegenspieler zu und zwickt ihm unverschämt in den linken Oberschenkel. Das muss weh getan habe. Den Zweikampf hat er damit gewonne.
    25. Minute: Michael Carrick zieht aus dreizig Metern ab, jedoch kann der Torhüter den Ball mit seinen großen Pranken locker fangen.
    29. Minute: Panagiotis Lagos geht auf seinen Gegenspieler zu und zwickt ihm unverschämt in den linken Oberschenkel. Das muss weh getan habe. Den Zweikampf hat er damit gewonne.
    29. Minute: Giorgio Chiellini schießt auf das Tor... aber der Torwart macht einen Hechtsprung und hat den Ball.
    34. Minute: Jonathan Stead schießt..... Glanzparade des Torwarts!
    34. Minute: Michael Carrick läuft mit dem Ball am Fuß auf seinen Gegenspieler zu... und gewinnt den Zweikampf.
    38. Minute: Antonio Cassano zieht aus dreizig Metern ab, jedoch kann der Torhüter den Ball mit seinen großen Pranken locker fangen.
    40. Minute: Antonio Cassano sieht seinen Gegenspieler gegenüber und lässt sich den Ball abnehmen.
    42. Minute: Joe Ledley geht auf seinen Gegenspieler zu und zwickt ihm unverschämt in den linken Oberschenkel. Das muss weh getan habe. Den Zweikampf hat er damit gewonne.
    43. Minute: Curtis Davies in einem Zweikampf.... gewonnen!
    45. Minute: Hoher Freistoß von der linken Seite - Boubacar Sanogo ist da und köpft den Ball ins Tor!
    45. Minute: Real Madrid verliert den Ballbesitz nach einem schlampigen Pass von Antonio Cassano
    46. Minute: Antonio Cassano schießt..... in die Wolken.
    47. Minute: Boubacar Sanogo geht mit dem Ball am Fuß auf seinen Gegenspieler zu... und verliert ihn.
    56. Minute: Andy Griffin kommt zum Kopfball... ganz knapp daneben.
    57. Minute: Dean Ashton zieht aus dreizig Metern ab, jedoch kann der Torhüter den Ball mit seinen großen Pranken locker fangen.
    58. Minute: Edmond Kapllani sieht seinen Gegenspieler gegenüber und lässt sich den Ball abnehmen.
    66. Minute: David Prutton nimmt seinem Gegenspieler gekonnt den Ball von den Füßen.
    67. Minute: Jonathan Stead zieht aus dreizig Metern ab, jedoch kann der Torhüter den Ball mit seinen großen Pranken locker fangen.
    68. Minute: Antonio Cassano kommt zum Kopfball... und da flattert der Ball im Netz!
    74. Minute: Luis Amaranto Perea ist müde und verlässt das Spielfeld für Cesare Natali .
    75. Minute: Jonathan Stead kommt heute einfach nicht in Fahrt, der Trainer wechselt ihn zurecht aus für ihn kommt Shabani Nonda.
    77. Minute: Shabani Nonda in einem Zweikampf.... und verliert ihn.
    77. Minute: Michael Dawson greift an und geht am Gegenspieler mit einem schönen übersteiger vorbei.
    78. Minute: Boubacar Sanogo schießt..... Glanzparade des Torwarts!
    79. Minute: Antonio Cassano zieht aus dreizig Metern ab, jedoch ist dieser Ball kein Problem für den Torwart.
    79. Minute: Giorgio Chiellini sieht seinen Gegenspieler gegenüber und lässt sich den Ball abnehmen.
    83. Minute: Edmond Kapllani haut seinen Gegenspieler um und bekommt dafür die gelbe Karte.
    88. Minute: Antonio Cassano zieht aus dreizig Metern ab, jedoch kann der Torhüter den Ball mit seinen großen Pranken locker fangen.
    89. Minute: Shabani Nonda hat freie Bahn und schießt... aber der Torwart kann den Ball gerade noch so um den Pfosten drehen.
    91. Minute: Panagiotis Lagos in einem Zweikampf.... gewonnen!

hoffe das sich hier jemand meldet^^ und ich hoffe das da was gemacht wird! weil letzte mal als ich so einen bericht hatte(im uefa cup letzten spieltag) wurde es wiederholt! also ich hoffe jemand sagt was dazu!

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • sry für doppelpsot aber wa sich noch dazu sagen will ist, dass mein gegnerisches team auch keine noten bekommen hat! also unten stehen immer noten meine noten stehen da aber die noten mener gegner inicht! :?)

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Original von g-unit
    ich hab mal ein problem heute war der 7 spieltag und ich wollte gucken wer gegen wem am 8 Spieltag spiel aber am 8 Spieltag steht auch das datum von heute was soll ich machen guckt goaly.rapidspace.de/ws/jgergeb…=24&pokalname=0&sort=DESC

befolge das, was ich dir in ICQ gesagt / erklärt habe:)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca