war halt in der arbeit kann da net alles nachschauen
...und du denkst es wäre Aufstrich...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Eintrachtler91
Nakamura wird bei mir immernoch als Leihspieler in der Aufstellung angezeigt, obwohl ich die KO schon lange an John gezahlt habe
Original von JohnderDepp
Original von Eintrachtler91
Nakamura wird bei mir immernoch als Leihspieler in der Aufstellung angezeigt, obwohl ich die KO schon lange an John gezahlt habe
Hat wahrscheinlich ein Mod nicht weggemacht. Aber die KO wurde gezogen, das stimmt.
Original von PGerber0
ich habe gerade festgestellt(wegen dem leihmenü) das einer meiner spieler, nämlich Servet noch ned bei mir is.
under der servet is 26 (ned 27)
transfermarkt.de/de/spieler/7041/cetinservet/profil.html
Original von PGerber0
äh Capi, hab ich auch noch ned zurück bekommen komisch ?
könnte jemand den bitte auch zurücklotsen (ja der gibt wieda geld^^)
Original von Harry
könnt ihr vielleicht bei den türkischen Spielern i-wann (is net dringend) das Umlaut-Problem beheben?
Sprich bei allen die Nationalität von "Türkei" auf "Tuerkei" ändern und es, falls nötig auch inner Grafik-Datenbank bei der Flagge ändern..
Müsste wahrscheinlich bei Dänen und so auch noch gemacht werden
Original von Harry
könnt ihr vielleicht bei den türkischen Spielern i-wann (is net dringend) das Umlaut-Problem beheben?
Sprich bei allen die Nationalität von "Türkei" auf "Tuerkei" ändern und es, falls nötig auch inner Grafik-Datenbank bei der Flagge ändern..
Müsste wahrscheinlich bei Dänen und so auch noch gemacht werden
Original von Borusse
Jap die wurden mit angepasst bei der letzten Anpassung.
Original von Pixelmaster
Original von Borusse
Jap die wurden mit angepasst bei der letzten Anpassung.
und werden die jetzt noch geändert oder nicht?
Original von Nordkurve
Warum haben meine Spieler im WS (Aufstellung) 0 Spiele, 0 Tore obwohl sie ja schon UI Cup gespielt haben?
6 Besucher