Kevin Stuhr-Ellegaard bitte in Kevin Ellegaard umbenennen
Danke
Danke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Programmierer
Kevin Stuhr-Ellegaard bitte in Kevin Ellegaard umbenennen
Danke
Original von Programmierer
Entweder Kevin Ellegaard oder Kevin Stuhr Ellegaard
de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Stuhr_Ellegaard
Es gibt keinen Kevin-Stuhr und keinen Stuhr-Ellegaard
Amtlich heißt er Kevin Ellegaard...
Und bei tm.de wurde soebend der Antrag auf Änderung gestellt
Ellegaard steht wieder im Tor
Neben Boateng werden wohl Arne Friedrich und trotz seiner Oberschenkelprobleme Malik Fathi spielen. Davor Pal Dardai und Andreas Schmidt. Auch Christopher Schorch, der gestern 18 wurde, steht im Kader. Im Tor ersetzt Kevin Ellegaard (der in Zukunft auf den Namen Stuhr, den Mädchennamen seiner Mutter, verzichtet) wieder Christian Fiedler. Eine Situation, die die fehlende Tiefe des Kaders vor Augen führt, aber auch einmal mehr die gute Nachwuchsarbeit bestätigt. Wenn nötig, können die Talente ins kalte Bundesliga-Wasser geworfen werden.
Original von Borusse
Dann such einen raus der DA ist und auf Castros Niveau -_-
Will mal sehen ob du einen findest
15% ist mehr normal
Original von dakader aus Castro-Auktionsthread
@Medea: Dann such dir einen raus, das haben wir dir bereits gesagt. (~0.9, DA, AB oder MF, 19-20 Jahre)
Original von B-18Plus
Hi,
mir ist gerade aufgefallen dass ich keine Zuschauereinnahmen bekomme...wohl schon die ganze Saison noch nicht. Ist mir leider erst gerade aufgefallen weil ich nun entgültig kein Geld mehr habe.
Wollte fragen woran das liegt...und ob ich das Geld zurückgezahlt bekomme. (Ich könnte nachgucken wieviele Heimspiele das waren bisher)
Original von Borusse
Original von dakader aus Castro-Auktionsthread
@Medea: Dann such dir einen raus, das haben wir dir bereits gesagt. (~0.9, DA, AB oder MF, 19-20 Jahre)
Original von JohnderDepp
Statt immer dick und fett alles total übertrieben voll zu spamen (vor allem nimm dich nicht immer so wichtig), mach lieber mal Auge auf und lies -.-
Hier zum Beispiel mal ;)
Original von alemanne
Kann es sein, dass die Nationalflagge von Südafrika noch nicht funktioniert? Bei McCarthy wird sie jedenfalls nicht angezeigt
5 Besucher