Original von Volley
Hi, ich bin neu hier und ich würde gerne ab heute den FC Southampton spielen. =)
Volley
*zugeteilt*
Have Fun
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Volley
Hi, ich bin neu hier und ich würde gerne ab heute den FC Southampton spielen. =)
Volley
Original von Max1992
Southhampton bidde
Original von trochowski
Moin Leute!
Möchte bei euch wieder mitmachen :] und hab grad gesehn dass Newcastle frei ist.
MFG
Original von masterr
Original von trochowski
Moin Leute!
Möchte bei euch wieder mitmachen :] und hab grad gesehn dass Newcastle frei ist.
MFG
wo haste das denn gesehen?
Original von Programmierer
Original von masterr
Original von trochowski
Moin Leute!
MFG
das war nur nen April-Schwerz von dakader... die sind net frei....
Progger
Original von trochowski
Original von Programmierer
Original von masterr
Original von trochowski
Moin Leute!
MFG
das war nur nen April-Schwerz von dakader... die sind net frei....
Progger
achso, sry dann hät ich gern Parma aus Italien auch wenn das eig. in das andere Thema gehört
MFG
Original von kabbe
tach auch ich bin neu hier und würde gerne den Reading FC managen.bin sehr oft online und würde gerne hier mit machen.erfahrung habe ich leider keine da ich sonst nur fifa 07 zocke aber irgendwan ist es ja immer das erste mal:)also würde mich sehr freuen.
MFG Kabbe
Original von dakader
Original von kabbe
tach auch ich bin neu hier und würde gerne den Reading FC managen.bin sehr oft online und würde gerne hier mit machen.erfahrung habe ich leider keine da ich sonst nur fifa 07 zocke aber irgendwan ist es ja immer das erste mal:)also würde mich sehr freuen.
MFG Kabbe
-zugeteilt-
Original von Sosa
Ist Bolton frei? Hätte sie gerne.
Ich finde das Regelwerk nicht. Kann mir jemand bitte den Link geben?
8 Besucher