Bin der 2.Acc von PGerber0 bitte noch freischalten und die Wolvs zuteilen:)
Angepinnt Regeln/Info
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von MGerber0
Bin der 2.Acc von PGerber0 bitte noch freischalten und die Wolvs zuteilen:)Amunt Valencia! -
Original von MGerber0
Bin der 2.Acc von PGerber0 bitte noch freischalten und die Wolvs zuteilen:)
*zugeteilt*
-
ich möchte auch gerne einen Zweitverein!
hab mich angemeldet unter dem namen Sunnyboy91
das hätte ich gerne:
Stoke City bitte
ich akzeptiere alle transferregeln!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolginho91 ()
-
somit bestätige ich das!
thx :] -
ich hätte auch gerne einen zweitverein
hab mich unter dem namen Mertboy94 angemeldet
hatte gerne Rumini Calcio
ich akzeptiere alle regeln -
@Tolginho91; Mertinho94 und Sosa:
Zweitteams werden nach den jüngsten Ereignissen erstmal nur noch an erfahrene Manager vergeben, die schon lange dabei sind. -
Original von Nordkurve
Zweitteams werden nach den jüngsten Ereignissen erstmal nur noch an erfahrene Manager vergeben, die schon lange dabei sind.
bin ich den kein erfahreren manager,bin imma aktiv verlässlich???
ich bin ganz sicher nicht wie santaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolginho91 ()
-
Original von Nordkurve
Zweitteams werden nach den jüngsten Ereignissen erstmal nur noch an erfahrene Manager vergeben, die schon lange dabei sind.
ok kann ich verstehen bin ya noch nicht so lange dabei.
wann kann ich den so in etwa einen zweitverein kriegen??? -
Original von Nordkurve
aba tolginho is doch schon eine weile dabei und hat doch schon einige beiträge
wiso kriegt er keine zweitverein??? -
Naja gut, lassen wir es auf einen Versuch ankommen, Tolginho. Aber erstmal muss der WS wieder gehen
-
Original von Nordkurve
Naja gut, lassen wir es auf einen Versuch ankommen, Tolginho. Aber erstmal muss der WS wieder gehen
sauba danke Nordkurve!
@ mertinho94: danke auch an dich!bist eun guter und netter user -
Original von Nordkurve
Wie lange? :O -
Original von Tolginho91
Original von Nordkurve
sauba danke Nordkurve!
@ mertinho94: danke auch an dich!bist eun guter und netter user
bitte bitte
keine ursache -
@Tolginho: Hab dir Stoke zugeteilt.
@Sosa: Es gibt keinen vorgeschriebene Zeit wie lange jemand angemeldet sein muss, aber umso länger jmd. dabei ist, umso besser. Es gab halt in letzter Zeit einige Vorfälle die uns vorsichtiger im Bezug auf die Vergabe von Zweitteams gemacht haben. -
Original von Nordkurve
@Sosa: Es gibt keinen vorgeschriebene Zeit wie lange jemand angemeldet sein muss, aber umso länger jmd. dabei ist, umso besser. Es gab halt in letzter Zeit einige Vorfälle die uns vorsichtiger im Bezug auf die Vergabe von Zweitteams gemacht haben.
Ok, kann ich verstehen.
Wenn ich ein Zweitteam übernehmen darf, müsst ihr nur bescheid sagen. -
-
Original von g-unit
ich wollte auch ein zweit team aber borusse sagte ich wäre noch neu hier also darf ich dann Rimini caclio haben mit den namen coolerboy
Wenn er sagt du bist noch zu neu, heißt das wohl nein und ich glaube nicht das sich das nach einer woche ändert xD
nc...
-
Original von g-unit
ich wollte auch ein zweit team aber borusse sagte ich wäre noch neu hier also darf ich dann Rimini caclio haben mit den namen coolerboy
Hast du nicht gerade deine Frage selber beantwortet ?Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von g-unit
wenn du deine sache als Jugendligaleiter gut machst, und weiterhin aktiv bist, können wir sicherlich nchmal darüber reden. Aber rimini würde eh nicht gehen, weil du in der gleichen Liga nicht 2.Teams trainieren kannst.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0