Der englische Erstligist West Ham United ist frei geworden. Bei diesem Club spielen unter anderem Topspieler wie Alexander Frei, Camoranesi und Toure. Den Kader von West Ham zum jetzigen Stand (vor der MW-Anpassung) könnt ihr im Anhang nochmal im Detail finden. Bewerbungen bitte per PN an mich (Goaly) bis zum 16. März 2007, sodass wir am 17. / 18. März den neuen Trainer verkünden können. Jeder kann sich bewerben - egal, ob derjenige schon einen Verein hat oder noch nicht.
West Ham United
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich würde das team ger nehmen wenn es geht denn ich wollte schon immer zu ne Englische mannschaft ich würde mich sehr freuen
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von Goaly
Bewerbungen bitte per PN an mich (Goaly) bis zum 16. März 2007, sodass wir am 17. / 18. März den neuen Trainer verkünden können.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Goaly
Bewerbungen bitte per PN an mich (Goaly) bis zum 16. März 2007, sodass wir am 17. / 18. März den neuen Trainer verkünden können.
ASO DANKE
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
ich habe euch meine bewerbung per pixelmaster zukommen lassen^^
-
ich hoffe meine bewerbung ist gut angekommen
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Bis wie viel Uhr kann man sich bewerben?
-
sorry hab mich im datum vertan xDVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()
-
Kein Problem , aber eine genaue Uhrzeit weisst du nicht? -
-
ich hoffe ich bekomme den verein
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
West Ham United geht an...
GZ CrazyCrusher!
-
glw GZ, da hat der richtige den verein bekommen :]
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
crusher in der premier league, so muss das sein
HGLW
-
Jetzt wird West Ham richtig gut, cool, dass der GZ jetzt da ist!
-
Also es war ja so gut wie sicher das GZ Crazy Crusher neuer Manager bei West Ham United werden würde.
Ich wünsche Dir GZ Crazy Crusher viel Glück und Erfolg in der Premier League in England mit Deinem neuen Verein West Ham United -
Original von stefanito
Also es war ja so gut wie sicher das GZ Crazy Crusher neuer Manager bei West Ham United werden würde.
Ich wünsche Dir GZ Crazy Crusher viel Glück und Erfolg in der Premier League in England mit Deinem neuen Verein West Ham United
Das kannst du natürlich beurteilen. Auch von eule und Sauerländer Bratwurst kamen gute Bewerbungen - also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre... halten.... -
schade dass es nicht geklappt hat
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
cool das crusher den verein bekommen hat...
freu mich dass er jetz auch in der geilsten liga von sc antritt :]
war einfach ne tolle bewerbung
@ g-unit: nächstes mal vllt n bisschen ausführlichermaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
-
Glw an GZ CrazyCrusher !
Nach der Super Aufgabe in Schalke04 ist dieser Verein völlig verdient an dich gegangen ! :]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher