Angepinnt to do - Liste
-
-
Harry, sowas muss Goaly machen, die alten U23-Mannschaften zurückstellen und unter Jugend => Vereine einfügen....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ja, aber is auch "to-do", bevor das ganz in vergessenheit gerät, hab ich lieber mal hier gepostet
-
hallo ich bin wieder da besser als jeh zuvor , ähm was ich sagen will kann bitte einer meinen kader aktukisieren
, habe da zu viele leute ^^die sidanns sind zu viel ^^
ICQ-Nummer : 456-454-644 -
Original von Timo-Boll
hallo ich bin wieder da besser als jeh zuvor , ähm was ich sagen will kann bitte einer meinen kader aktukisieren, habe da zu viele leute ^^die sidanns sind zu viel ^^
lol xD
sry for spam ist aber lustig =)
nc...
-
Andreasen, Prince, Richardson, Hilbert... Bitte da die Spiele und Tore auf 0 setzen...
Progger -
Original von masterr
Original von Timo-Boll
hallo ich bin wieder da besser als jeh zuvor , ähm was ich sagen will kann bitte einer meinen kader aktukisieren, habe da zu viele leute ^^die sidanns sind zu viel ^^
lol xD
sry for spam ist aber lustig =)
ich finde es auch lustig habe auf einmal 10 leute mehr in meinen kader
kann das bite einer machen damit mein kader übersichtlicher wird danke
ich möchte bitte nochmal diesen theard hier pushen da es ´scheisse ist wenn ich in den Ws komme und da immer noch 26 spieler stehen habe und 10 mal davon sidann im kader . ich möchte wenigstens eine amtwort das das jmd regestriert hat oder das es in arbeit ist danke
MFG euer Timo Boll
Original von Timo-Boll
ich möchte bitte nochmal diesen theard hier pushen da es ´scheisse ist wenn ich in den Ws komme und da immer noch 26 spieler stehen habe und 10 mal davon sidann im kader . ich möchte wenigstens eine amtwort das das jmd regestriert hat oder das es in arbeit ist danke
MFG euer Timo Boll
kA was da los ist, und wir mods werkeln da eher nit rum, wer weiß was für ein geheimes goaly'sches geheimnis dahinter steht^^
kommen aber alle von mirherkunft: inter
-
Original von Programmierer
Andreasen, Prince, Richardson, Hilbert... Bitte da die Spiele und Tore auf 0 setzen...
Progger -
Original von Programmierer
Progger
-done-
-
kann bitte jmd das freundschaftsspiel birmingham-betis neu ansetzten und direkt simmen, war ja eigentlich für gestern abend 21 uhr angesetzt aber borusse hat 2008 eingegeben, habs erst jetz gemerkt^^
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
kann bitte jmd das freundschaftsspiel birmingham-betis neu ansetzten und direkt simmen, war ja eigentlich für gestern abend 21 uhr angesetzt aber borusse hat 2008 eingegeben, habs erst jetz gemerkt^^
21.04.2007 - 21.00 Uhr *angesetzt*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Wie lautet der richtige Name von dem?
-
Joseph-Desire Job
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Joseph-Desire Job
*korrigiert*
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Original von Die Lütte
Hallo,
Bei mir haben 5 Spieler falsche Namen
1: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=2968
Sollte Álvaro "Mejía" Pérez heissen
2: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=6434
Sollte Jose Julián DE LA CUESTA "Herrera" heissen
3: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=6449
Sollte Carlos Acuna heissen
4: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=6448
Sollte Juan José "Bezares" heissen
5: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=6445
Sollte Matias "Pavoni" heissen
Die Künstlernamen sind ind den "......" drinne wäre nett wen das jemand machen würde :help:
Hatte Madam ausversehen im falschen tread gepostet
cu marclemke -
Original von Cisu
Original von Cisu
Bei meinem 2.Team sind fast alle Namen falsch.Also es ist immer ein Punkt vor dem Namen.
Bitte Fehler beheben, danke !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0