Hamburger Abendblatt

• Mi einem deutlichen 5:0 gegen den FC Schalke 04 bestätigen die Hamburger ihre gute Form.

"Toll, wie mein Team zur Zeit mitmacht und dies mit deutlichen Ergebnissen untermauert. Die Jungs setzen wirklich alles prima um und eben unsere Stürmer sind in Topform. Milan ist wirklich ein Kandidat auf die diesjärige Torjägerkanone, wieder hat er drei Tore gemacht und steigt damit in der Liste"

falcao :)
    Trainer vom Hamburger Sport Verein

MILAN BAROS
    ---------------------------------------------------------------------
    ***VP mit dem kleinen HSV - Hannover 96***
  • Sieg im Norderby

Mit einem 4:1 im Gepäck kamen die Hamburger zurück.

"Das war ein wichtiger Sieg im erwarteten schweren Spiel in Wolfsburg. Baros und Forlan sorgten für 3 der Treffer und bestätigten ihre aufsteigende Form. Der Einzug in die CL ist nun kein Traum mehr für mein Team, wir haben es selber in der Hand. "

MILAN BAROS
  • Mit dem 2:1 gegen Aachen hält die kleine Siegesserie der Hamburger in der 1. Liga.

"Nun haben wir fünf Spiele in Folge gewonnen und hoffen, dass unsere Serie hält. Denn so schaffen wir die direkte Qualifikation in die CL, dass ist unser grosses Ziel in diesem Spieljahr. Aachen war der erwartet schwere Gegner und wir haben uns sehr schwer getan, gegen die Truppe vom Tivoli zu gewinnen. Nun müssen wir aber weiter konzentriert spielen und dürfen nicht abheben"

MILAN BAROS
  • Halbfinale winkt

Durch einen klaren 3:1 Sieg gegen die Königlichen aus Madrid klopft der HSV an die Tür zum Halbfinale der CL.

"Ich bin sehr stolz auf mein Team. Mit grosser Moral und Disziplin konnten wir eine Überraschung landen und Real Madrid mit 3:1 besiegen. Nun müssen wir sehen, dass wir nicht zu blauäugig nach Madrid reisen und dort einen Punkt holen. Aber zunächst steht das schwere Auswärtsspiel beim VfB an, dort können wir unser Saisonziel, Erreichen der CL, perfekt machen"

MILAN BAROS
  • Der HSV steht im Halbfinale der CL und trifft dort in einem deutschen Duell auf Werder Bremen.

"Ich bin unglaublich stolz auf meine Mannschaft, sie hat sich in Madrid klasse geschlagen und steht verdient im Halbfinale. Das Erreichen dieses Spieles ist der bisher grösste Erfolg des HSV im Laufe der letzten Jahre und vielleicht geht ja noch mehr !!! Nun stehen wir auch in der Liga vor den entscheidenen Spielen und wollen natürlich wieder in die CL!"

falcao :grins:

MILAN BAROS
  • Falcao aus dem Urlaub zurück !

"Ich bin aus meinem Urlaub zurück nach Hamburg gekommen und finde hier nur Schmuddelwetter vor. In Spanien hatte ich 30 Grad und Sonne jeden Tag. Der graue Alltag hat mich wieder und mein Team hat die CL erreicht. Klasse Arbeit vom Co-Trainer. "

MILAN BAROS
  • Trainingslager

Vom HSV sind drei Spieler ins Trainingslager gereist.

"Wir haben Milan Baros, Van der Vaart und Kirchstein ins Trainingslager geschickt. Sascha haben wir dort hin geschickt, weil wir wieter auf ihn bauen. Er hat eine super Saison gespielt, ist jung und hat eine tolle Perspektive. Wir denken, dass Sascha auch in der kommenden Saison der Rückhalt des Teams sein wird"

falcao ;)

MILAN BAROS
  • Trainingslager für Baros, Van der Vaart und Kirchstein beendet.

"Nun kann es losgehen, unsere drei Spieler sind zurück aus dem Trainingslager und haben sich stark verbessert. Vor allem Sascha hat erfreulicherweise einen riesen Sprung nach oben gemacht und seine Leistung gesteigert. Wir haben ihm nochmal klar gemacht, dass er die Nummer 1 im Verein ist und wir in den nächsten Wochen lediglich eine neue Nummer 2 suchen werden. Einen konkreten Spieler haben wir noch nicht im Auge, mal schauen was der Markt noch her gibt"

MILAN BAROS
  • falcao verpennt bestätigung

falcao verpennt die vereinsbestätigung für die 5. Saison !

"Habe da nicht aufgepasst und das tut mir leid. Aber, ich denke alle User und die Verantwortlichen wissen, dass ich hier dabei bleibe und weiterhin meinen Job machen werde. Daher befürchte ich keine Strafen oder dergleichen,denn meine bisherige Teilnahme war sicher ok ! Nun lenke ich meine Konzentration aber wieder auf mein Team und mach mir keine Gedanken über die Verwarnung. Trotzdem auf diesem Wege noch mal ---sorry---!!!" :rolleyes:

MILAN BAROS
  • Milan Baros erzielt das goldene Tor für die Hamburger im Auftaktspiel.

"Wieder einmal Milan, er hat sich im Trainingslager sehr stark verbessert und wird in diesem Spieljahr nach der Torjägerkrone greifen. Wir sind sehr stolz auf ihn und das er in Hamburg spielt. Da nun auch Forlan aus dem Trainingslager zurück ist, dürfen sich unsere Fans auf weitere Tore freuen"

MILAN BAROS
  • Trochowski ins TL

Wieder geht ein Hamburger für 14 Tage ins TL !

"Wir schicken unseren Mittelfeldspieler "Trochowski" für 14 Tage nach Dubai und dokumentieren damit unser Vertrauen für die Zukunft in ihn. Er soll weiter aufgebaut werden, da wir uns in naher Zukunft von Kewell trennen möchten. Daher nutzen wir jetzt die Zeit um ihn zu stärken und geben ihm dieses Vertrauen. Er ist deutscher Nationalspieler und soll unser Team mit Rafael führen. Wir investieren zur Zeit in das eigene Team, statt nach Verstärkungen zu suchen. Lediglich ein guter Ersatzkeeper wird unser Team noch verstärken"

MILAN BAROS
  • Falcao erwartet am 08. ein Sieg gegen Freiburg.

"Nach dem Punktgewinn bei den Bayern erwarte ich von meiner Mannschaft einen Sieg im Breisgau. Gegen Freiburg werden wir sehr offensiv auftreten und den Gegner gleich von Beginn an unter Druck setzen. Meine Mannschaft ist nach dem Spiel in München hochmotiviert und will sich nun ganz oben festsetzen"

MILAN BAROS
  • Jetzt steht der HSV auf dem 2. Platz und muss zum Derby nach Wolfsburg !

"Klasse, wie die Mannschaft in dieser Saison gestartet ist und den Sieg gegen Hertha herausgespielt hat. Jetzt kommt das Derby gg. die Wölfe, dass wird ein ganz besaonderes Spiel und über die Taktik werde ich mir heute noch Gedanken machen. Es wäre schon prima, wenn wir auch dort punkten können"

MILAN BAROS
  • Der Hamburger SV will sich von Kewell trennen und sucht einen Topverteidiger im Tausch.

"Ja, es ist richtig, Kewell kann den Verein verlassen. Er soll aber nunr im Tausch mit einem wirklich starken Verteidiger gehen und daher lassen wir uns bei der Suche nach einen geeigneten Spieler auch Zeit. Der Verteidiger sollte nicht älter als 25 Jahre sein und vom MW her Kewell ausgleichen, mal schauen was für Spieler in den nächsten Wochen auf dem Markt erscheinen"

MILAN BAROS
  • HSV nach Sieg gegen Bochum weiter im Aufwind !

"Wir stehen weiter zurecht in der Tabellenspitze und haben noch alle Optionen. Mit Nuno Gomes haben wir einen weiteren erfahrenen Stürmer verpflichten können und werden sicher nach dem Abgang von Laursen weiter auf dem Transfermarkt aktiv bleiben "

MILAN BAROS
  • Falcao zurück

Nach einem Kurzurlaub ist Falcao letzte Nacht zurückgekehrt und hat heute das Training übernommen !

"Waren erholsame Tage und nun muss ich meine Mannschaft auf das letzte und entscheidene Spiel gegen Inter Mailand vorbereiten. Noch haben wir die Chance, die nächste Runde der CL zu erreichen. Diese Chance wollen wir auf jeden Fall nutzen und das Team wird hochmotiviert in dieses Spiel gehen"

MILAN BAROS
  • Falcao will in der Winterpause wieder unter den besten 4 Teams der Liga stehen!

"Zur Zeit stehen wir auf Platz 5, sicher nicht schlecht, aber ich will mit meiner Mannschaft wieder unter die besten 4 ! Auf jeden Fall soll der Abstand nach oben nicht zu gross werden, daher müssen wir wieder offensiver spielen und wollen gg. Leverkusen den Anfang machen !"

MILAN BAROS
  • Falcao ist immer noch auf der Suche nach einen geeigneten Abwehrspieler für sein Team !

"Wir sondieren täglich den Markt und ich hoffe, spätenstens nach der MW-Änderung kommen Angebote. Der Spieler sollte nicht Älter als 25 Jahre sein und soll bei uns gezielt aufgebaut werden. Einzelne Angebote sind schonda, aber wir wollen uns Zeit nehmen und zu Beginn der Rückrunde reagieren"

MILAN BAROS
  • Oliveira und Gomes

Falcao will im Sturm stark verjüngen und möchte Oliveira und Gomes, MW zusammen über 25 Mio. Euro, gg. jungen starken Stürmer tausch.

"Ich könnte mir auch einen Tausch gg. Stürmer und Mittelfeld oder Abwehrspieler vorstellen. Schauen wir mal welche Angebote kommen und dann sehen wir nach der Anpassung weiter. Der Stürmer sollte schon unter 26 sein und eine Stärke von über 130 haben. Wir haben Zeit und werden nichts übereilen"

MILAN BAROS
  • Falcao schiebt Sonderschichten mit dem Team zum Rückrundenauftakt.

"Wir bereiten uns speziell auf die Rückrunde vor und müssen zusehen, dass wir den Anschluß nach oben halten. Es zeichnet sich ein Neuzugang ab, aber dazu mehr, wenn der Transfer perfekt ist. Die Mannschaft ist heiß auf die Rückrunde und kann es kaum erwarten, aufzulaufen."

MILAN BAROS