Weser-Echo-Feedback

  • Weser-Echo-Feedback




    In diesem Weser-Echo-Feedback-Thread möchtet Ihr bitte Eure Meinung zu den Vereinsnews vom Weser-Echo reinschreiben.
    Was gefällt Euch gut und was gefällt Euch weniger gut?
    Was kann oder sollte man verbessern?
    Nur mit Euer tatkräftiger Mithilfe können wir diese Vereinsnews noch weiter verbessern und noch interessanter gestalten.
    Die Redaktion wäre für jede Nachricht sehr dankbar.
  • Die Weser-Echo-Redaktion möchte sehr gerne wissen, wer Ihre treuen Leser dieser Vereins News sind.
    Also schreibt bitte ab heute reichlich hier in diesem Thread, wer regelmäßig diese Vereins News liesst. Des weiteren postet hier herein was Ihr an dem Weser-Echo gut findet und was man noch verbessern könnte. Die Redaktion denkt nämlich ernsthaft darüber nach die Vereins News-Ausgaben bald einzustellen!!!
    Also postet bitte...
  • Original von Eintrachtler91
    Die News sind doch immer echt geil, ich verstehe nicht warum du dann aufhörst :(



    dito, das Echo lesen doch viele. Aber soll man immer in diesen Thread posten, wenn man sie gelesen hat? :O




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ja ich kenne einige User die wohl regelmäßig meine Weser-Echo Ausgaben gelesen haben. Es war mir aber letztendlich trotzdem zu wenig Resonanz gewesen. Mir ging es nicht darum das jedes mal ein User hier im Feedback-Thread was postet, sondern ich wollte nur mal genau wissen, welche User diese News lesen. Dann kam noch dazu das so gut wie keine Reaktionen auf diese Vereinsnews kamen, wie als Beispiel was gut ist und was man verbessern könnte.
    Die weiteren Gründe wären wie gesagt:
    1. Ist auf Dauer gesehen zu zeitaufwendig. Für eine Ausgabe hatte ich in etwa 2 Stunden von meiner Freizeit geopfert.
    2. Es gibt leider auch zu wenige User, die sich auch die Mühe und Arbeit machen und solche Vereinsnews schreiben.


    PS: Es hat mir trotz aller Mühe und Arbeit natürlich auch sehr viel Spaß und Freude gemacht diese vielen Ausgaben zu schreiben, aber ich habe einen Beruf in dem ich viele Wechselschichten habe und dann bin ich schließlich auch verheiratet.
    Ich werde aber nicht ganz aufhören mit dem posten und ab Morgen dann ab und an einige Kurzausgaben schreiben. Vielleicht vor jedem Heimspiel oder so. Das muß ich dann mal sehen.
    Wäre schön wenn sich in den nächsten Tagen jemand finden würde, der meinen Banner der Vereinsnews für mich dann etwas umändern könnte.
    Wer bereit wäre für meine baldigen Kurzausgaben einen neuen Banner zu erstellen, der kann mir bitte über ICQ posten unter 212-961-509.
  • Original von stefanito
    Original von Eintrachtler91
    2 Stunden!!! 0.o Ich brauch für meine 10 - 30 Min. =)


    Das soll mir mal einer vormachen, wie man so eine lange und ausfürhrliche Ausgabe in 30 Minuten schreiben kann.
    Für ein ausführliches Interview braucht man ja schon alleine 30 Minuten.


    also ich brauch für meine höchstens 45 Min :]..allerdings sind deine wohl die ausführlichsten wenn man auf die details achtet...schade, das du aufhörst ;)