SoccerCraft User treffen?!

• Original von Borusse
    Aus aktuellem Anlass, ich sach Beelzebub, dass er mit seinen tausenden Doppelaccounts für Würzburg abstimmen soll, bevor der Hack eingebaut wird :D

@GZ, Würzburg ist zwar Bayern, aber nicht das Bayern, das man aus den Medien kennt, das ist München^^
    Da kann man ruhig mal herkommen, wir haben viel zu bieten :]

erstickt doch in eurem selbstmitleid.
    soll ich euch was sagen, ihr macht das doch alle.
    nur weil ich viele stimmen habe, heißte es nicht das ich mit meinem 2 acc abgestimmt habe :P wo kamen die anderen 18 stimmen her, ich hätte so oder so gewonnen. nur weil ihr mich nicht mögt. langsam reicht es borusse.

Adios.
    FM ist back.
  • Also ich hab natürlich auch für köln gestimmt...fänds ganz witzig wenn das zu stande kommen würde.
    Wär dann bestimmt auch dabei, kommt halt noch so drauf an wer alles kommt :P ^^
    bei dem einen oder anderen, bzw. der einen oder anderen xD fänd ichs schon cool denen mal in real zu begegnen =)
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Also ich hab natürlich auch für köln gestimmt...fänds ganz witzig wenn das zu stande kommen würde.
    bei dem einen oder anderen, bzw. der einen oder anderen xD fänd ichs schon cool denen mal in real zu begegnen =)

hab auch für kökn gestimmt bin ja aus aachen:) 1.30std und ich bin da:D

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Beelzebube
    Original von G!n3LLi
    Also ich hab natürlich auch für köln gestimmt...fänds ganz witzig wenn das zu stande kommen würde.

hab auch für kökn gestimmt bin ja aus aachen:) 1.30std und ich bin da:D

ich geh vor die tür, fahr 5 minuten mit der bahn zum zug-bahnhof, fahr mit dem ne halbe stunde und bin nach 45 minuten auf der domplatte, auch nich grad ne weltreise ;)
    maul.