SoccerCraft User treffen?!
-
-
Witten ist nämlich bei mir um die Ecke^^
-
Kölle :]
-
Original von Ace
find das mit der Umfrage jetz n bischen übereilt man sollte erst mal vorschläge sammeln und gucken wo es ne billige möglichkeit zu übernachten gibt auf jeden fall ersma ideen sammeln
Dann könnt mans nämich vll. mal wirklich machen =)
das ist ja erstmal um zu gucken, obs überhaupt realisierbar ist, oder ob jeder wo anders herkommt^^
aber ihr kommt ja fast alle aus dem Großraum Ruhrgebiet, da wirds für Johnny und mich sicher nix.
-
Also ich wäre für Köln oder Aachen da viele User aus dem Umkreis dieser beiden Städte kommenVP mit :
Hertha BSC -
-
Zum organisieren wäre ich bereit, weil habs ja auch vorgeschlagen*g*. Naja aber alleine wird das recht schwierig.
Meine Stadt hier will ich erst garnet vorschlagen, Aachen ist ja die westlichste StadtDie Mitte von Deutschland wäre ungefähr:
-Kassel
-Göttingen
- oder Erfurt
Leider weiss ich net obs da irgend was geeignetes gibt.
Leider kann man dann wenns stattfindet, mit dem Ort nicht jedem gerecht werden, weil dann isses für den zuweit und dann wieder für den anderen.
Und man sollte dann vielleicht einen kleinen Beitrag erheben, sodass die Leute bezahlen und kommen müssen. Und nich sagen, das sie kommen und es sein lassen.
Und für die unter 18 Jährigen hier, vielleicht haben die ja hier "Freunde" die über 18 sind und sich für 1-2 unter 18 Jährige bereit erklären und auf diese dann etwas aufpassen.
Und dann stellt sich noch die Frage wer Mitfahrgelegenheiten hat. Auto, Hubschrauber oder Flugzeug oder sowas in der ArtVereinspartner: Karlsruher SC -
also, Würzburg wäre sau geil... nach Köln wird schon schwieriger, aber vllt. fahr ich ja zusammen mitm kader mitm Zug
Das Prob is, das mir wenig "Aufpasser" ham... Javeed, Goaly das wars dann auch oder :?) -
ab herbst wär ich auch 18 und "aufpasser" xD
-
Original von alemanne
ich glaub in deine Hände will ich mich net begeben xD
[SIZE=7]scherz^^[/SIZE] -
kööööln,bidde,da hab ich ne super schlafgelegenheit =)
-
Original von JohnderDepp
Original von alemanne
ich glaub in deine Hände will ich mich net begeben xD
[SIZE=7]scherz^^[/SIZE]
ich auch nicht xD
ich glaub ehrlich gesagt auch nich, dass ich ein idealer aufpasser wäre^^
-
steve1986 ist auch ein aufpasser xD
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Medea
Na toll noch einer der für Köln ist
Ich hab auch Köln... da komm ich super leicht hin^^ Und nach Bayern würd ich prinzipiell nicht hinfahren, das eine mal wo ich da war hat gereicht^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Medea
Ich hab auch Köln... da komm ich super leicht hin^^ Und nach Bayern würd ich prinzipiell nicht hinfahren, das eine mal wo ich da war hat gereicht^^
Hey, Bayern ist net umsonst das schönste Bundesland der Welt xD -
mit köln wäre ich auch zufrieden, ne stunde zugfahrt nehm ich in kauf
Edit: John du meinst doch nich echt das dingen da unten rechts, das an deutschland grenzt?
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: JaveedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellaz ()
-
Original von JohnderDepp
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Medea
Ich hab auch Köln... da komm ich super leicht hin^^ Und nach Bayern würd ich prinzipiell nicht hinfahren, das eine mal wo ich da war hat gereicht^^
Hey, Bayern ist net umsonst das beschissenste Bundesland der Welt xD
Ich habs mal korrigiert für dich -
Aus aktuellem Anlass, ich sach Beelzebub, dass er mit seinen tausenden Doppelaccounts für Würzburg abstimmen soll, bevor der Hack eingebaut wird
@GZ, Würzburg ist zwar Bayern, aber nicht das Bayern, das man aus den Medien kennt, das ist München^^
Da kann man ruhig mal herkommen, wir haben viel zu bieten :]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ach wat, brennt bayern nieder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0