Chievo Verona News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chievo Verona News

Hallo und herzlich Willkommen
    zu den
    News
    von
    Chievo Verona

der neuen, nun schon 4. SC-Saison. Die Redaktion freut sich, Sie endlich wieder begrüßen zu dürfen und wünscht allen Lesern eine spannende und erfolgreiche Saison. Wir hoffen, Sie schauen immer wieder vorbei und lesen unsere Artikel. Viel Spaß dabei.

WICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
    Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.

VEREINSPARTNERSCHAFTEN

Wacker Burghausen
    Levante UD
  • Chievo und Hulk trennen sich

Verona - Kurz vor Beginn der neuen Saison haben sich Chievo Verona und Manager Hulk in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Dies geschah allerdings keineswegs durch den Verein. Hulk selbst hatte um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten.
    Bereits in den vergangenen Wochen konne man sehen, dass hulk das Training immer öfter seinen Assistenten überlies. Er selbst war gar nicht auf dem Vereinsgelände geschweige denn in der Stadt. Die Leute tratschten bereits, dass hulk ein tolles Angebot aus seiner Heimat, aus Bayern bekommen hat. Er sollte angeblich einen 3-Ligisten in den deutschen Profi-Fußball führen. "Das ist aber völliger Blödsinn. Ich habe kein Angebot bekommen. Obwohl... doch, ich hatte mal ein Angebot aus Burghausen bekommen, aber das ist schon sehr lange her. Sie haben dann mit xblax eh einen sehr guten Manager gefunden. Dass ich jetzt aufhöre hier in Verona hat nichts mit einem guten Angebot oder dem Verein zu tun." sagte Hulk in einer Pressekonferenz. "Das ich jetzt aufhöre, hat nur den Grund, dass ich in den letzten beiden Saison´s sehr viel Nerven verloren habe. Ich brauche jetzt eine lange Auszeit. Sonst bring ich Chievo ungewollt sofort wieder in die 2. Liga."
    Von Vereinsseite kam folgendes Statement: "Es ist wirklich schade, dass hulk, der uns letzte Saison so souverän zurück in die erste Liga geführt hat, nun gehen will. Doch wir stellen uns nicht in den Weg. Hulk hat sicher seine gerechtigten Gründe, warum er uns verlässt. Wir wünschen ihm noch viel Glück im weiteren Leben."

Auch wir von der Redaktion wünschen hulk alles Gute und viel Erfolg in seinem Leben.
    WICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
    Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.

VEREINSPARTNERSCHAFTEN

Wacker Burghausen
    Levante UD