Wer steigt auf? Wer steigt ab?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer steigt auf? Wer steigt ab?

Die PlayOffs in Spanien

FC Sevilla
    Trainer: marclemke
    Tabellenplatz letzte Saison: 12. Platz (Primera Division)

Deportivo Aláves
    Trainer: Samedinho91
    Tabellenplatz letzte Saison: 5. Platz (Segunda Division)

UD Levante
    Trainer: PodolskiPlay
    Tabellenplatz letzte Saison: 13. Platz (Primera Division)

Real Valladolid
    Trainer: ~nope~
    Tabellenplatz letzte Saison: 4. Platz (Segunda Division)

Die PlayOff - Partien:

FC Sevilla --- Deportivo Aláves
    UD Levante --- Real Valladolid

Was glaubt ihr, wer wird sich durchsetzen können und wie genau werden die Spiele enden?
    Eure Tipps und Meinungen sind erwünscht...
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• RE: Wer steigt auf? Wer steigt ab?

Original von Goaly
    Ich würde es ja Vallaloid gönnen, aber ich glaube nicht, dass sie sich schon in der Liga halten können. Da müsste schon ein guter Manager her! ;) Ansonsten wünsche ich Sevilla mit einem der aktiveren Managern dieser PlayOffs viel Glück.

Zweifelst du etwa die Künste ~Nope´s~ an :?)
    Ich habe aus Valladolid etwas gutes gemacht, möchte aber nicht schon aufsteigen, Wigan ist mir da ein warnendes Beispiel!

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:

Original von ~Nope~
    Original von Goaly
    Ich würde es ja Vallaloid gönnen, aber ich glaube nicht, dass sie sich schon in der Liga halten können. Da müsste schon ein guter Manager her! ;) Ansonsten wünsche ich Sevilla mit einem der aktiveren Managern dieser PlayOffs viel Glück.

Ich habe aus Valladolid etwas gutes gemacht, möchte aber nicht schon aufsteigen, Wigan ist mir da ein warnendes Beispiel!

Sicher gute Arbeit, aber da muss ein Manager her, der die Arbeit auch vollendet. Ach, was rede ich eigentlich mir dir? Du bist doch eh nur ein Zweitaccount xD

Original von Goaly
    Original von ~Nope~
    Original von Goaly

Sicher gute Arbeit, aber da muss ein Manager her, der die Arbeit auch vollendet. Ach, was rede ich eigentlich mir dir? Du bist doch eh nur ein Zweitaccount xD

Ich finde schon einen gescheiten Manager, dann kann ich mich ins Präsidium verziehen xD

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • wenn Valladoid den aufstieg packt wirdborusse sie kaum mehr bekommen, denke ich.

Aber gegen Levante hat er gute Chancen...wenn er verlieren will dann würd ich halt mit den Auswechselspielern spielen^^

Deportivo Alaves hat glaube ich gegen Sevilla eher kleine Chancen, da steht meiner Meinung nach der Sieger schon so gut wie fest.
  • Original von Goaly
    Wenn ich mir gerade so deine Testspielergebnisse ansehe, Weini, wie vielter biste letzte Saison in Italien geworden, dass du nicht aufsteigst?

Ääähm Goaly, er gibt lediglich seine Testspielsiege an :D

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • du hast keine ahnung borussi, ich hab nur aufgehört weil kein platz mehr da war...ich hab auch die restlichen testspiele sehr erfolgreich gespielt.

Ein paar Beispiele gefälligst? Schaut euch die Tabelle des Überbrückungs-Turnier an...ich hab WEst-Ham und Malaga geschlagen...in der 2. Runde auch noch gegen Sheffield durchgestzt.

Die einzigen SPiele in der Vorbereitung die ich verloren habe waren das FS gegen Nürnberg und ein Match im Turnier gegen den BVB (das andere hab ich sogar unentschieden gespielt)

ich bin (wie letztes jahr) 8. geworden :(

edit: aber der Kader in der nächsten Saison hat das Zeug zum Aufstieg...und darauf werd ich auch gehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Ace
    Trainerin: marclemke?

lol, script von John's PlayOff thread...
    da stand vorher Medea, hab vergessen das zu ändern...sry marc :D

[SIZE=4]@ ace: kannst du nich ruhig sein? das wär keinem aufgefalln! xDD[/SIZE]
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• PlayOff-Ergebnisse aus Spanien

Hinspiele
    FC Sevilla : Deportivo Aláves 1:0
    UD Levante : Real Valladolid 0:0

Rückspiele
    Deportivo Aláves : FC Sevilla 0:0
    Real Valladolid : UD Levante 1:1

Das heißt der FC Sevilla wird erwartungsgemäß weiterhin in der Primera Division kicken, auch wenn sie sich nur knapp gegen Aláves behaupteten. Zudem wird auch UD Levante die erstklassigkeit behalten und zukünftig wieder in der PD zu sehn sein - sie konnten sich ganz knapp mit 2 Unentschieden gegen ein starkes Valladolid durchsetzen. Das auswärts erzielte Tor, reichte ihnen nach dem 0:0 vor heimischer Kulisse, um die Klasse zu halten.
    Glückwunsch an marclemke & PodolskiPlay!

Somit werden Aláves und Valladolid auch in Season 4 leider wieder in der Segunda Division antreten müssen.
    maul.