Habe hier mal ernsthaft versucht einen Banner zu erstellen und dass hier kam heraus. Ist also mein erster Banner.
Gruß,
Goaly
Gruß,
Goaly
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Goaly
Joa, wenn ich ihn mir jetzt so anschaue, gefällt mir die Schrift "The next Generation" gar nicht. Was könntet ihr für Spielereffekte empfehlen?
Original von GZ CrazyCrusher
Aaalso... der BG ist nicht schlecht fürn ersten, aber sind halt auch "nur" Brushes, da gibts nicht viel bei zu können (erstaunlich dass du das so schnell gecheckt hast wie man die in PS reinkriegt und benutzen kann, bei dakader und borusse hats stunden/tage gedauert bis die das gecheckt haben o.O)... Das Logo links ist verdammt unscharf, und könnte besser mit dem BG verschmelzen (weiches licht, dreckkraft runter oder sowas in der Richtung^^). Die Schrift passt nicht zum Banner, sowohl der Font, als auch Farbe und der gelbe Schein nach außen. Der Cut is relativ gut (kA wer das is), aber halt null Render-Effekte, versuch da ma ein paar Tutorials Aber fürn ersten kann sich das schonma sehen lassen.
Original von GZ CrazyCrusher
Aaalso... der BG ist nicht schlecht fürn ersten, aber sind halt auch "nur" Brushes, da gibts nicht viel bei zu können (erstaunlich dass du das so schnell gecheckt hast wie man die in PS reinkriegt und benutzen kann, bei dakader und borusse hats stunden/tage gedauert bis die das gecheckt haben o.O)... Das Logo links ist verdammt unscharf, und könnte besser mit dem BG verschmelzen (weiches licht, dreckkraft runter oder sowas in der Richtung^^). Die Schrift passt nicht zum Banner, sowohl der Font, als auch Farbe und der gelbe Schein nach außen. Der Cut is relativ gut (kA wer das is), aber halt null Render-Effekte, versuch da ma ein paar Tutorials Aber fürn ersten kann sich das schonma sehen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dakader ()
Original von Ac€
Inamoto darf glaube ich gar nicht mehr drauf, da er jetzt bei Frankfurt spielt.
Ich finde den Banner ein wenig voll^^
6 Besucher