Finanzielle Unterstützung

• Finanzielle Unterstützung

Guten Abend :)

SoccerCraft sucht den einen oder anderen User, der bereit wäre, die Sim mit einer kleinen Spende zu unterstützen. Zusammen mit dem Modteam würden wir zusammenlegen, um beispielsweise einen Live-Ticker kaufen zu können. Wir tragen schon die Kosten für Server, Websoccer, etc. und wären euch deshalb sehr dankbar, wenn vielleicht jemand etwas spenden würde. Schreibt mich einfach mal per PN an, wie viel ihr spenden würdet, und wir können über alles weitere reden. Egal ob 5 €, 10 € oder direkt 50 €. :)

Gruß,
    Goaly
  • RE: Finanzielle Unterstützung

Ich bitte diejenigen, die bereit wären etwas zu spenden, sich nochmals bei mir zu melden. Sollte genug Geld zustande kommen, könnten wir in die neue Saison mit einem Live-Ticker (35 €) und dem Feature Freistoß- & Elfmeterschützen (ebenfalls 35 €) starten. Das Geld wird dann überwiesen. Es gibt natürlich noch weitere nette Features, aber die würde ich dann posten, wenn überhaupt jemand für sein "Hobby" bereit wäre, Geld auszugeben. xD Sollten eure Eltern nicht erlauben, für "sowas" zu spenden, wie Borusse es mir sagte, dann gibt es entweder die Möglichkeit der "Bareinzahlung" bei jeder Post gegen eine kleine Gebühr oder auch bei dem SoccerCraft-Turnier in Aachen.

Ich werde auch etwas dazu tun (um die 15 € - vielleicht mehr..) und vielleicht auch der eine oder andere von euch :)
  • Hallo an alle User und Manager hier bei SoccerCraft!

Auch von mir nochmals ein herzlicher Aufruf....Bitte spendet was!!!
    Ich bin der Meinung das ein Live-Ticker-Programm ein Riesengewinn für diese SIM wäre. Ich habe mich gestern/heute auch nochmal ausdrücklich bei Javeed und Goaly für diesen Live-Ticker eingesetzt.
    Habe die Tage zum ersten Mal einen Live-Ticker beim arena.tv-Manager Game gesehen. Es ist einfach genial, wie man dort bei einem Spiel mitfiebern kann. Dort geht ein Spiel übrigens etwa 45 Minuten. Das könnte man aber laut Goaly selber einstellen. Ist jedenfalls bedeutend alles interessanter, als wenn in einer Minute alles vorbei wäre. Also Leute bitte bitte spendet. Eine Möglichkeit wäre ja, beim Fußballturnier in Aachen. Ich bin mit Sicherheit bereit etwa
    10 Euro zu spenden.
  • Wenn du in Aachen dabei bist Goaly, werfe ich bestimmt was in ein Körbchen, dass du dann herumgibst xDD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Ich würd das wohl nicht zur Bedingung machen, zu dem Turnier kommen zu dürfen, dass da jeder Geld abgeben muss... Mir persönlich ist das egal, aber wer halt keinen Bock drauf hat, oder eben auch kein Geld hat, der soll dann nicht allein deswegen nicht zum Turnier kommen wollen.

So ist das auch nicht gemeint. Das Turnier ist nur nen Art Banküberweisung, weil ich mir nicht sicher bin ob meine Eltern mir das erlauben und so^^
    Geht vllt mehreren so und dann stecken sie Goaly (falls er nun kommt...) halt so nebenbei mal 5€ zu, als Spende, das mit dem "Klingelbeutel" war jetzt nur nen Joke ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    Ich würd das wohl nicht zur Bedingung machen, zu dem Turnier kommen zu dürfen, dass da jeder Geld abgeben muss... Mir persönlich ist das egal, aber wer halt keinen Bock drauf hat, oder eben auch kein Geld hat, der soll dann nicht allein deswegen nicht zum Turnier kommen wollen.

So ist das auch nicht gemeint. Das Turnier ist nur nen Art Banküberweisung, weil ich mir nicht sicher bin ob meine Eltern mir das erlauben und so^^
    Geht vllt mehreren so und dann stecken sie Goaly (falls er nun kommt...) halt so nebenbei mal 5€ zu, als Spende, das mit dem "Klingelbeutel" war jetzt nur nen Joke ;)

genau so wars gemeint ;)

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed