Da bin ich ja mal gepsannt. Ich freu mich dieses Jahr noch auf Red Faction und hoffe, dass auch bald endlich mal Duke Nukem rauskommt...
XBOX 360
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
XBOX Live Charts
Die Top 10 der KW 06 (Deutschland)
Heute können wir euch erneut die deutschen Xbox Live Charts zeigen, die uns Microsoft zur Verfügung gestellt hat. Bei den Xbox 360-Spielen hat sich wieder kaum etwas getan. Nur Battlefield: Bad Company hat es in die Top 10 geschafft. Bei den Arcade-Spielen übernimmt die Neuerscheinung R-Type Dimensions die Führung, während The Maw auf den 10. Platz abstürzt. Wenig überraschend haben es die Demos zu Resident Evil 5 und Halo Wars ganz nach oben geschafft, während sich F.E.A.R. 2: Project Origin mit dem siebten Rang begnügend muss. Da ist es schon erstaunlicher, dass der TV-Film Stargate: The Ark of Truth den ehemaligen Spitzenreiter Batman: The Dark Knight verdrängen konnte.
Die Angaben beziehen sich auf die letzte Woche. Gewertet werden hier nicht nur Multiplayer-Spiele. Wer sich mit Xbox Live verbindet und ein Spiel seiner Wahl spielt, dabei gilt auch der Singleplayer-Modus, wird in die Statistik mit aufgenommen.
Xbox 360 Top Live Titles (Unique Users)
1. (1) Call of Duty: World at War
2. (2) FIFA 09
3. (3) Call of Duty 4: Modern Warfare
4. (4) Halo 3
5. (5) GTA IV
6. (6) Gears of War 2
7. (8) Fallout 3
8. (9) Forza Motorsport 2
9. (7) Fable II
10. (-) Battlefield: Bad Company
Top Arcade Titles (Unique Users)
1. (-) R-Type Dimensions
2. (2) Uno
3. (3) Castle Crashers
4. (4) Hexic HD
5. (5) Worms
6. (6) Bomberman Live
7. (8) Texas Hold `em
8. (7) Super Street Fighter II Turbo HD Remix
9. (10) Zuma
10. (1) The Maw
Top Demos (Unique Users)
1. (-) Resident Evil 5
2. (-) Halo Wars
3. (1) Skate 2
4. (2) Der Herr der Ringe: Die Eroberung
5. (3) Mirror`s Edge
6. (5) Dead Space
7. (-) F.E.A.R. 2: Project Origin
8. (9) Sonic Unleashed
9. (4) MotoGP 08
10. (9) Ace Comabt 6: Fires of Liberation
Top Movies
1. (-) Stargate: The Ark of Truth
2. (1) Batman: The Dark Knight
3. (5) Star Wars: The Clone Wars
4. (6) Kein Bund fürs Leben
5. (7) Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
6. (4) Der Rote Baron
7. (8) Get Smart
8. (3) Strange Wilderness
9. (-) The Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
10. (9) Training Day
Quelle: Gamezone.de -
XBL
"Free your Avatar"
Habt ihr euch auch einen hübschen Avatar nach dem NXE gebastelt? Ja? Sehr gut. Dann habt ihr jetzt nämlich die Möglichkeit, dank des "Free your Avatar" Tools, lustige Bilder von eurem virtuellen Abbild zu machen. Ihr könnt aus verschiedenen Hintergründen wählen (passend zum nahenden Valentinstag natürlich auch in knallrot und romantisch) und Requisiten ins Bild stellen, aber auch einfach eigene Hintergründe (Fotos, etc.) hochladen. Euer Avatar strahlt so vor psychodelischen Hintergründen, oder vom Empire State Building in New York.
Die fertigen Bilder könnt ihr dann als eCard an eure Freunde verschicken. Die nette Spielerei könnt ihr vom Dashboard eurer XBOX 360 aus starten, oder auf xbox.com .
Quelle: GIGA.de -
Absolut unnötig Wer ne Kinderkonsole haben will soll sich die Wii kaufen.
-
Xbox Live
Deal of the Week ist zurück
Die "Deal of the Week"-Aktion ist zurück, in der Microsoft Woche für Woche jeweils ein Arcade-Spiel, einen Download-Inhalt oder ein Xbox Original im Preis senkt. Interessierte Spieler müssen dabei recht schnell sein, da das Angebot bekanntlich nur sieben Tage lang gültig ist. Den Anfang macht an diesem Montag der Arcade-Titel Braid, der kurzzeitig für 800 Microsoft Points zu haben sein wird. Normalerweise muss man 1200 MS-Points dafür ausgeben. Das ist immerhin eine Ersparnis von 33 Prozent.
In den nächsten Wochen folgen Add-Ons zu Project Gotham Racing 4 und Ninja Gaiden 2 sowie das Classic-Spiel Fable. Der Haken dabei ist, dass nur Gold-Mitglieder einen Zugriff auf die Angebote haben. Zudem muss man die Spiele über den PC im Web Marketplace kaufen, so zumindest die Info auf der Seite von Major Nelson. Dafür sind die Angebote in allen Xbox Live-Regionen verfügbar.
XBL Charts
Die Top 10 der KW 08 (international)
Die üblichen Verdächtigen führen weiterhin die Xbox 360-Charts, während sich GTA IV trotz der neuen Download Episode lediglich um einen Platz verbessern konnte. Bei den Arcade-Spielen steht 3 on 3 NHL Arcade weiterhin an der Spitze, die Neuerscheinung Death Tank hat es auf die fünfte Position geschafft. Bei den Classics hat sich zur Vorwoche kaum etwas bewegt.
Die Angaben beziehen sich auf die letzte Woche. Gewertet werden hier nicht nur Multiplayer-Spiele. Wer sich mit Xbox Live verbindet und ein Spiel seiner Wahl spielt, dabei gilt auch der Singleplayer-Modus, wird in die Statistik mit aufgenommen.
Xbox 360 Top Live Titles (Unique Users)
1. (1) Call of Duty: World at War
2. (2) Halo 3
3. (3) Call of Duty 4: Modern Warfare
4. (4) Gears of War 2
5. (6) GTA IV
6. (7) Left 4 Dead
7. (5) Halo Wars (Demo)
8. (9) FIFA 09
9. (8) Tom Clancy`s H.A.W.X (Demo)
10. (-) Guitar Hero: World Tour
Top Arcade Titles (gekaufte Vollversionen)
1. (1) 3 on 3 NHL Arcade
2. (2) Castle Crashers
3. (3) Worms
4. (4) Uno
5. (-) Death Tank
6. (5) Super Street Fighter II Turbo HD Remix
7. (7) A Kingdom for Keflings
8. (9) The Maw
9. (10) Ultimate Mortal Kombat 3
10. (8) Minesweeper Flags
Original Xbox Top Live Titles (Unique Users)
1. (1) Halo 2
2. (2) Star Wars: Battlefront 2
3. (3) Counter-Strike
4. (4) Fable
5. (6) Splinter Cell: Chaos Theory
6. (7) Conker: Live Reloaded
7. (9) Doom 3
8. (-) Star Wars: Battlefront
9. (10) Call of Duty 3
10. (5) Street Fighter Anniversary
Top Community Games (gekaufte Vollversionen)
1. (1) RC-AirSim
2. (4) Bowling X
3. (3) Miner Dig Deep
4. (2) Rumble Massage
5. (6) Remote Masseuse
6. (-) bricks4ever
7. (5) Golden Royal Blackjack
8. (-) Barf And Beer
9. (9) A Game of Tennis
10. (7) Simply HangMan
Gerüchteküche
Überarbeitetes XBOX360 Pad geplant ?
Erst vorgestern stellte Nintendo seinen überarbeiteten Wii-Classic Contoller vor (Gamezone berichtete: gamezone.de/news_detail.asp?nid=71558 ), nun scheint auch Microsoft an einem Redesign seines Eingabegerätes zu feilen.
Wenn man der Internetseite digitalbattle.com glauben schenkt, arbeitet Microsoft an einem neuen XBOX360 Contoller. Während des Gamefest-Event in Seattle machte Robert S. Walker, seines Zeichens Produkt Manager bei Microsoft, einige Andeutungen.
Der neue XBOX360 Controller soll das alte Pad allerdings nicht gänzlich ersetzen. Vielmehr soll er eine Alternative für Shooter-Fans werden, da der rechte Analogstick komplett überarbeitet werde, um eine präzisere Steuerung zu ermöglichen.
Unklar ist noch ob auch das oft kritisierte digitale Steuerkreuz nachgebessert wird. Auch zum Erscheinungsdatum und zum Preis wollte sich Microsoft nicht äussern.
Als Shooter-Fan für mich sicherlich interessant der Controller, falls nicht zu teuer, bisher kam ich auch mit dem alten recht gut klar.
-
Xbox 360
Roter Controller ab März auch bei uns
Im März erscheint bei uns endlich das Resident Evil 5-Bundle der Xbox 360, welches uns neben dem Titel selbst und einigen weiteren Kleinigkeiten auch noch eine rote Xbox 360 sowie den dazu passenden roten Controller bieten wird.
Um allerdings in den Genuss des roten Controllers zu gelangen muss man nun nicht zwangsläufig die auf 2000 Stück limitierte rote Xbox 360 kaufen, denn erfreulicherweise wird auch der Controller selbst den Weg in die Händlerregale finden und zeitgleich mit dem Limited Edition-Bundle von Resident Evil 5 auf den Markt kommen.
Der Controller soll ab dem 13. März für 59,90 Euro zu haben sein und neben dem Controller wird auch ein farblich passendes Play & Charge-Kit im Set enthalten sein.
Quelle: Gamezone.de
Oha, der sieht cool aus will nen rotes PS3 Pad -
Cool, vor allem weil schon das Play&Charge-Kit dabei ist, das kostet ja normalerweise schon allein 20 €.... wenn mal einer kaputt geht, wieso nicht^^
-
Sieht cool aus, obwohl ich das Xbox Pad an sich nicht so wirklich mag.
-
Original von eddiefrogsplash
Sieht cool aus, obwohl ich das Xbox Pad an sich nicht so wirklich mag.
Ich find das Xbox-Pad ziemlich geil, eigentlich sogar besser als das der Playstation^^
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Jop, ich auch, liegt meiner Meinung nach besser in der Hand und vor allem die "Trigger-Tasten" sind besser angeordnet. Dafür war der aller erste Xbox-Controller absoluter Murks, ausgleichende Gerechtigkeit^^
Nach dem ersten mal zocken über ne Stunde taten mir richtig die Hände weh^^ -
MS: 360-Games werden Killzones Grafik schlagen
Hm, die Website Gameguru.in will einen Microsoft-Sprecher mit dem Thema Killzone 2 konfrontiert haben. Daraufhin hat sich der werte Herr angeblich sehr löblich über Killzone 2 geäußert. Man gratuliere Sony und Guerilla Games zu ihrer Leistung. So, das war aber natürlich erst ein kleiner Bruchteil der kompletten Antwort. Weiter ging es, zumindest wenn man der Quelle glaubt, wie folgt.
"Es ist nur der Beginn einer neuen Welle. Die aktuelle Technologie, welche in bestimmten noch unangekündigten 'Xbox 360'-Games eingesetzt wird, übertrifft alles, was Gamer in irgendeinem Spiel zuvor gesehen haben, bei weitem. Als Gears of War auf der 360 veröffentlicht wurde, war das erst der Beginn dieser technologischen Messlatte und in den folgenden Monaten wird dieses Erbe von Exklusivtiteln weiter vorangetragen, die für eine neue Definition von Spielerlebnis stehen sollen und für die Konkurrenz harte Mitbewerber sein werden."
Quelle: Areagames
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
-
Bin auch gespannt auf die Antwort von M$
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ich habe ein xbox360
mit
lips
dem movie spiel da
fifa 10
fifa 09
fifa street 03
pes 09
alarm für cobra elf
shane white snowboard
mosterjam