XBOX 360

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XBOX 360


    Habt ihr eine ?

    Wenn ja,welche Spiele ?

    Wie findet ihr sie ?

    Was findet ihr gut bzw. schlecht ?

    Besser als PS3 und/oder Wii ?

    Die Fragen sollen erstmal zur Disskussions Anregung dienen. Ich werde im Laufe des Abends noch News Posten (Und das öfter).

    Also sind hier natürlich Disskusionen erwünscht :)

    Edit: Natürlich ist hier ALLES rund um die XBOX erwünscht ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

  • XBOX 360 News

    Gerüchte um Hard- und Software

    Nächste Woche findet vom 5. bis 9. März die Entwicklerkonferenz GDC in San Francisco statt. Auch wenn bei diesem Meeting in der Vergangenheit nicht die allergrößten Überraschungen bekannt gemacht wurden, mehren sich Gerüchte, dass Microsoft einige Neuigkeiten rund um die Xbox 360 veröffentlichen wird. So wird weiterhin gemunkelt, dass man eine schwarze Xbox 360 mit HDMI-Port und einer 120 GB Festplatte ankündigen und zeitgleich den Preis der weißen Xbox 360 reduzieren wird.

    Aber auch in Sachen Spiele soll es angeblich Neuigkeiten geben. So gehen Insider davon aus, dass Microsoft neue Details zur Halo 3 Beta sowie den genauen Releasetermin von Halo 3 veröffentlichen wird.

    [Quelle:xboxaktuell.de]


    Peter Moore spricht über den Nachfolger

    Zugegeben, die "alte" Xbox hatte mit gerade einmal vier Jahren eine recht kurze Lebensspanne, da Microsoft mit der Xbox 360 auf jeden Fall früher auf dem Markt sein wollte als Sony mit der Playstation 3. Dass die aktuelle Generation etwas länger Bestand haben soll, hat man zwar immer bekräftigt, aber dass Microsoft bereits an einen weiteren Nachfolger arbeitet, ist auch mehr als nur ein offenes Geheimnis. Jetzt hat sich Peter Moore gegenüber der amerikanischen EGM zu diesem Thema geäußert.

    Dabei bestätigte er, dass ein Team bereits an einer neuen Konsole arbeitet. Im Moment schaut man sich an, welche CPUs im Zeitraum 2011/2012 auf dem Markt sein werden. Damit hätte die Xbox 360 eine Lebensspanne von sechs bis sieben Jahren.
    [Quelle:xboxaktuell.de]


    Jetzt mit 512 MB Memory Karte

    Bereits Anfang Februar kamen erste Gerüchte auf, Microsoft würde in Zukunft für die Xbox 360 eine neue Memory-Karte mit 512 MB Speicher anbieten. Im Rahmen der GDC, die diese Woche in San Francisco stattfindet, bestätigte man nun dieses Vorhaben. Demnach soll die Karte am dem 03. April 2007 weltweit für 49,99 US-Dollar zu haben sein, während die 64 MB Karte auf 29,99 US-Dollar herabgesetzt wird. Auf der neuen Speicherkarte befindet sich für kurze Zeit das Arcade-Spiel Geometry Wars: Retro Evolved von Bizarre Creations.
    [Quelle:xboxaktuell.de]


    Jetzt beginnt der Preiskampf

    Die Playstation 3 steht in Europa kurz vor dem Release, da geht auch schon der Preiskampf der Konsolen los. Nachdem bereits Ende Februar Elektronik-Märkte in England die Xbox 360 deutlich unter Preisempfehlung verkauft haben, startet nun auch Saturn in Deutschland eine Preisoffensive: Demnach wird die Premium-Version jetzt für 299 Euro verkauft, wer zudem 29 Euro darauf legt, erhält zusätzlich noch Project Gotham Racing 3, Kameo: Elements of Power, einen weiteren Wireless-Controller und ein 3-monatiges Xbox-Live-Abo.

    Eine entsprechende Werbung lag dieses Wochenende Zeitungen in Hamburg und Köln bei; es wird erwartet, dass das Angebot nächste Woche bundesweit zu haben ist.
    [Quelle:xboxaktuell.de]


    Natürlich dürft ihr über die News Disskutieren ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von PGerber0
    Original von g-unit
    ich finde PS3 wird besser als 360
    mal wieder ne typische aussage:


    1.du hast sie wahrscheinlich noch ned gezoggt;)
    2. ist die ps3 vieeeeeeeeeel teurer
    3. hab ich sie zwar schon gezoggtt, bin auch begeistert, aber is mir viel zu teuer^^


    Hmm..naja wenn ich ich zwischen der 360 und der PS3 entscheiden müsste würde ich mich bestimmt auch für die 360 entscheiden. 1. Weil sie billiger ist. Und 2tens weil sie mit der PS3 Grafik locker mithalten kann,aber was rede ich hier rumm ich hab ne Wii und bin vollkommen zufrieden :P
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Xbox 360: Preissenkung im August?

    Wenn man neuen Gerüchten Glauben schenken darf, soll Anfang August der Preis der Xbox 360 in den USA um 50 US-Dollar gesenkt werden. Der Hollywood Reporter beruft sich dabei allerdings aus nur auf eine einzige Quelle aus Händlerkreisen. Offiziell will Microsoft zu einer möglichen Preissenkung keine Stellung nehmen. Ein Sprecher erklärte, man habe derzeit keine Ankündigung zum Preis der Xbox 360 zu machen. Man würde den Markt beobachten, allerdings würden trotzdem zuerst die Inhalte zählen - der Preis ist zweitrangig.

    [SIZE=7]Quelle: xboxaktuell.de[/SIZE]

    Und:
    *Push*

    @GZ: Wie seihts mit deiner 360 aus,hast nun eine geschickt bekommen ?
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

  • Original von Eintrachtler91
    Xbox 360: Preissenkung im August?

    Wenn man neuen Gerüchten Glauben schenken darf, soll Anfang August der Preis der Xbox 360 in den USA um 50 US-Dollar gesenkt werden. Der Hollywood Reporter beruft sich dabei allerdings aus nur auf eine einzige Quelle aus Händlerkreisen. Offiziell will Microsoft zu einer möglichen Preissenkung keine Stellung nehmen. Ein Sprecher erklärte, man habe derzeit keine Ankündigung zum Preis der Xbox 360 zu machen. Man würde den Markt beobachten, allerdings würden trotzdem zuerst die Inhalte zählen - der Preis ist zweitrangig.

    [SIZE=7]Quelle: xboxaktuell.de[/SIZE]

    Und:
    *Push*

    @GZ: Wie seihts mit deiner 360 aus,hast nun eine geschickt bekommen ?


    Was heißt geschickt bekommen? Ich krieg höchstwahrscheinlich meine eigene auch wieder, nur repariert... hoffe ich... wenn ich allerdings eine mit Mod-Chip bekommen würde wäre ich auch zufrieden xD
    Naja, seit 4 1/2 Wochen is sie weg, mit 5 ist zu rechnen... wenn ich die nach Ferienende nich wieder hab werd ich mich da mal melden, auch wenn das wohl sinnlos sein wird - . - Ich kann jedem nur von dem Kauf der Konsole abraten... jedenfalls der alten, gibt ja jez so ne schwarze, da soll das angeblich nimmer so sein, kA
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Eintrachtler91
    Xbox 360: Preissenkung im August?

    Wenn man neuen Gerüchten Glauben schenken darf, soll Anfang August der Preis der Xbox 360 in den USA um 50 US-Dollar gesenkt werden. Der Hollywood Reporter beruft sich dabei allerdings aus nur auf eine einzige Quelle aus Händlerkreisen. Offiziell will Microsoft zu einer möglichen Preissenkung keine Stellung nehmen. Ein Sprecher erklärte, man habe derzeit keine Ankündigung zum Preis der Xbox 360 zu machen. Man würde den Markt beobachten, allerdings würden trotzdem zuerst die Inhalte zählen - der Preis ist zweitrangig.

    [SIZE=7]Quelle: xboxaktuell.de[/SIZE]

    Und:
    *Push*

    @GZ: Wie seihts mit deiner 360 aus,hast nun eine geschickt bekommen ?


    Was heißt geschickt bekommen? Ich krieg höchstwahrscheinlich meine eigene auch wieder, nur repariert... hoffe ich... wenn ich allerdings eine mit Mod-Chip bekommen würde wäre ich auch zufrieden xD
    Naja, seit 4 1/2 Wochen is sie weg, mit 5 ist zu rechnen... wenn ich die nach Ferienende nich wieder hab werd ich mich da mal melden, auch wenn das wohl sinnlos sein wird - . - Ich kann jedem nur von dem Kauf der Konsole abraten... jedenfalls der alten, gibt ja jez so ne schwarze, da soll das angeblich nimmer so sein, kA


    Achso,dachte das es wie bei Nintendo ist das du dann ne neue Konsole bekommst,kommt aber glaube ich auf den Schaden an^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Im Grunde weiß jeder schon von der Preissenkung außer Microsoft selber.
    Siehe hier zu: xboxfront.de/news-33-7766-Xbox_360.html

    Ja ich besitze eine Xbox 360 Premium die ich mir aus Frust wegen der PS3 Verschiebung gekauft habe. Kann mich nicht sonderlich über sie beklagen, sie verrichtet ihren Dienst und kann mich mit den Streaming Fähigkeiten mit dem Mediacenter begeistern. Besitze mit Ausnahme von einem Kabelkontroller und einem Faceplate kein weiteres Zubehör.
    An Spielen hatte ich:
    • Dead Rising (verkauft)
    • Rainbow Six Vegas (verkauft)
    • Saints Row
    • Pro Evolution Soccer 6
    • Tischtennis
    • Fight Night Round 3
    Dead Rising

    Die Spielevielfalt finde ich grandios, nur kann ich mir wegen den hohen Kosten nur das Nötigste leisten. Werde mir kaufen:
    • Assassins Creed
    • GTA IV
    • Pro Evolution Soccer 2008
    • Smackdown vs Raw 2008 (vllt)


    Da es alles Multiplattform-Titel sieht man, dass ich von den Exclusive-Games nicht viel halte. Könnte mich eventuell für Mass Effect begeistern aber nur wenn das Geld vorhanden ist.

    Bei den Exclusiv Titeln der Ps3 hätte ich gerne Gran Turismo5 und Killzone 2.

    „Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Mertinho94
    ich komm damit nich so gut kla und die spiele sin auch tuerer als bei der PS2


    Punkt 1 ist wohl persönlicher Ursprung und wieso das ist kann mir ja auch egal sein. Dass die Spiele teurer sind wie bei der Ps2 ist jedoch klar, da die 360 nur mit der PS3 verglichen werden darf bei den Preisen. Ist halt eine andere Generation wo die Entwicklungskosten steigen.

    „Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

  • Original von Arilac
    Original von Mertinho94
    ich komm damit nich so gut kla und die spiele sin auch tuerer als bei der PS2


    Punkt 1 ist wohl persönlicher Ursprung und wieso das ist kann mir ja auch egal sein. Dass die Spiele teurer sind wie bei der Ps2 ist jedoch klar, da die 360 nur mit der PS3 verglichen werden darf bei den Preisen. Ist halt eine andere Generation wo die Entwicklungskosten steigen.

    ya das is doch meine persöhliche meinung
    ich finde die halt nich so toll wie ihr
  • Original von Mertinho94
    Original von Arilac
    Original von Mertinho94
    ich komm damit nich so gut kla und die spiele sin auch tuerer als bei der PS2


    Punkt 1 ist wohl persönlicher Ursprung und wieso das ist kann mir ja auch egal sein. Dass die Spiele teurer sind wie bei der Ps2 ist jedoch klar, da die 360 nur mit der PS3 verglichen werden darf bei den Preisen. Ist halt eine andere Generation wo die Entwicklungskosten steigen.

    ya das is doch meine persöhliche meinung
    ich finde die halt nich so toll wie ihr


    Das akzeptieren wir hier alle, aber wenn du es so gern magst, wie die Zahl unter deinem Avatar immer größer wird, dann sollte man seine Meinung auch Begründen und nicht nur drei Wörter schreiben...
  • Neue Gerüchte um die "Falcon" Editon der 360.

    In der Gerüchteküche brodelt es. Auf dem Speiseplan stehen überarbeitete Versionen von Microsofts Xbox 360-Konsolen, die ab Herbst die aktuelle Hardware langsam ersetzen sollen. Die Webseite Ars Technica schreibt in Anlehnung an einen anonymen Informanten, dass die neuen Modelle mit 65nm-Prozessoren und leiseren DVD-Laufwerken ausgestattet werden sollen. Zudem würden neben der Elite und der Halo-Edition-Konsole dann auch die Core- und Premium-Varianten einen HDMI-Ausgang bieten.


    [SIZE=7]Quelle: 4players.de[/SIZE]

    „Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • FIFA 08 Demo mit kleiner Verzögerung erschienen

    Viele Fifa-Fans haben heute mit Enttäuschung auf den Xbox Live Marktplatz geschaut, die für heute Angekündigte Demo war nur auf den US-Marktplatz erhältlich. Nachdem man im offiziellen Forum diesen Umstand bedauerte, scheint EA ordentlich Gas gegeben zu haben. Denn nun dürfen auch deutsche Spieler endlich in den Genuss kommen das runde Leder zu treten. Die 703 MB große Demo steht ab sofort zum Download bereit.


    XBOX Live 3 Tage lang gratis!

    Microsoft wird alles daran setzen, dass der Master Chief am 26.09.2007 auch richtig zur Geltung kommt. Damit Halo 3 auch zu einem einzigartigem Erlebnis für möglichst viele Gamer wird, hat man die Werbetrommel für den Titel nochmals ordentlich in Schwung versetzt.

    Das Unternehmen in Redmond hat nun beschlossen, die Xbox Live Goldmitgliedschaft in der Zeit vom 25. September bis 27. September völlig kostenlos anzubieten.

    Somit erhalten alle Silbermitglieder eine für diesen Zeitraum befristete Goldmitgliedschaft und können sich mal wieder ordentlich auf dem Marktplatz und in Onlinematches austoben. Also greift schon mal zum Kalender und markiert euch diese wichtigen Tage.


    Keine Konsolen für Knackis

    Wer im Gefängnis sitzt, hat traditionell wenig Möglichkeiten sich abzulenken. Die Gefangenen in britischen Gefängnissen müssen demnächst auch auf ihre Konsolen verzichten. Wie die Kollegen von Play unter Berufung auf die Zeitung The Sun berichten, werden dort Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo DS verboten.


    Der Grund: Ein zu hohes Sicherheitsrisiko! Mit den neuen Konsolen soll es möglich sein, Radiosignale zu senden. Diese könnten für die Kommunikation nach draußen oder für die Koordination von Terroranschlägen genutzt werden.


    [SIZE=7]Quelle: xboxfront.de[/SIZE]
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91