Habe mal ne Frage.Sieht jemand die Jugend im Websoccer also die Mannschaft oder Aufstellung ?
Jugend im Websoccer
-
-
Ja, ich, und zwar unter der Überschrift "Jugend".
Hört sich komisch an, is aber so.
-
Ja, einfach über Spiel da oben in der Leiste und dann Vereine, da sind doch alle :?)
nc...
-
Ich meine ich kann meine Jugendmannschaft nicht sehen.
-
Unter Jugend => Vereine kommt nur Goaly´s Everton U23 bei mir...
Ich finde meine Jugendmannschaft einfach, indem ich auf Spiel => Vereine die U23 raussuche
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Unter Jugend => Vereine kommt nur Goaly´s Everton U23 bei mir...
Ich finde meine Jugendmannschaft einfach, indem ich auf Spiel => Vereine die U23 raussuche
Ok danke Borusse jetzt sehe ich meine Mannschaft auch.Jetzt weiss ich das Problem warum ich sie unter Jugend "aufstellung" nicht sehe.Die Jugendteams wurden noch nicht zugeteilt. -
na super... die MWs meines Teams sollen noch auf WP niveau gestellt werden^^
-
Original von Pixelmaster
Ja, bei mir müssen die MWs des Jugendteams auch noch zurückgestellt werden ! :] -
Original von Pixelmaster
Dito - die MW der Jugendspieler müssten noch auf den alten MW gesetzt werden. Und zugeteilt werden müssten die Teams auch noch. Wie siehts damit aus?Serie A
AC Florenz
Associazione Calcio Fiorentina
Nationaltrainer von Uruguay -
also ich mein jetzt, dass mein jugendteam auf das niveau gesetzt werden sollte, wie es in der hinrunde war. denn der mw ist jetzt 2 mal gesunken.
-
Original von Pixelmaster
also ich mein jetzt, dass mein jugendteam auf das niveau gesetzt werden sollte, wie es in der hinrunde war. denn der mw ist jetzt 2 mal gesunken.
Nicht nur bei dir =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0