Jeder User, ob schon bei SC aktiv oder Neuankömmling, hat bis heute abend 18.00 Uhr Zeit, eine Bewerbung per PN an mich (Borusse) zu schicken. Der Manager wird dann entweder heute Abend noch, oder spätestens am morgigen Sonntag bekanntgegeben!
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
So, unsere Entscheidung diesbezüglich der Vereinsvergabe Deportivo de la Coruna ist gefallen. Zunächst wollte ich sagen, dass es wirklich verdammt knapp war. Zwei User hatten eine nahe zu gleichgute Bewerbung geschrieben, doch am Ende konnte nur einer per Wahlverfahren als neuer Manager "Depors" ausgewählt werden............
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
........Die Mehrheit der Stimmen gingen an Ac€, der schon hervorragende Arbeit bei Wolfsburg leistete. Danke für die vielen tollen Bewerbungen, Ac€´s wurde aber schlussendlich als beste "herausgefiltert"
Herzlichen Glückwunsch!
Ac€
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()
Glückwunsch Ac€.Du hast schon gute Arbeit bei Wolfsburg geleistet.Deswegen geht Depo auch so verdient an dich.
Ich hoffe mal du bist ein aktiver Manager, weil so welche brauchen wir