Spieletests....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spieletests....

Moin ^^
    Hab da mal sone Idee,
    Betrifft zwar eher Gamescraft aber egal...
    Und zwar hat ich die Idee das wir vllt. Son Gamestest Archiv machen wo User Spiele "Bewerten" bzw. Vortsellen und ihr Meinung zum SPiel sagen,also was sie gut finden bzw. schlecht. Und das dann in einen Thread machen wo NICHT Disskutiert wird sondern nur die Berichte reinkommen und der Threa geschlossen bleibt.

Natürlich sollte der jenige das Spiel besitzen und ausführlich Berichten.

Was haltet ihr davon ?
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von trochowski
    naja ich hatte das glaube ich falsch verstanden.
    Ich weiss nicht ob ich dauernd die neuesten Spiele testen möchte:(
    Hatte das eher so verstanden dass jeder einfach nen bericht zu nem Spiel reinstellen kann.

So mein ichs auch =) Also halt die Spiele die du hast (nur die du willst). Und wenn dir ein neues kaufst kannst dus ja dann auch vorstellen^^

Aber hab noch ne Idee: Wieso machen wirs nich einfach so wie bei der GFX-Corner,wo halt im Gamescraft ein Unterforum eröffnet wird mit dem Namen Gamereviews oder so^^ und in dem Unterforum kann dann jeder einen Thread erstellen wer möchte also z.B. E91´s Gamereviews.
    Wobei in den Threads nicht disskutiert werden sollte. Zum Disskutieren kann ja dann immernoch ein Thread eröffnet werden.
    Was haltet ihr davon,ich bin dafür :D
  • Original von Eintrachtler91
    Original von trochowski
    naja ich hatte das glaube ich falsch verstanden.
    Ich weiss nicht ob ich dauernd die neuesten Spiele testen möchte:(
    Hatte das eher so verstanden dass jeder einfach nen bericht zu nem Spiel reinstellen kann.

So mein ichs auch =) Also halt die Spiele die du hast (nur die du willst). Und wenn dir ein neues kaufst kannst dus ja dann auch vorstellen^^

Aber hab noch ne Idee: Wieso machen wirs nich einfach so wie bei der GFX-Corner,wo halt im Gamescraft ein Unterforum eröffnet wird mit dem Namen Gamereviews oder so^^ und in dem Unterforum kann dann jeder einen Thread erstellen wer möchte also z.B. E91´s Gamereviews.
    Wobei in den Threads nicht disskutiert werden sollte. Zum Disskutieren kann ja dann immernoch ein Thread eröffnet werden.
    Was haltet ihr davon,ich bin dafür :D

Ne bin schon dafür dass die Threadtiltel den Namen des Spiels beinhalten

• super diee, ich erklär euch ma wie wir das am besten machen :)

Aaalso:

Threadtitel ist der Name des Spiels: da schreibt einer über das Spiel und gibt seine Meinung ab (Bewertung: 1/10 // 2/10 etc. also die 10 punkte bewertung)

Dann bleibt der Thread offen und auch andere User können ihre Bewertung dazu schreiben, spamme etc. wird gelöscht :)

So ist das ganze viel interessanter :)

Dabei sollen keine Diskussionen entstehen, sondern nur Bewertungen zum SPiel kommen, man darf in seinen Posts also nicht auf die Vorposts eignehen...

ODer wir lassen diskussionen zu, dann wäre es net ganz so ernst, und halt lockerer,...

kann man machen wie man will, also wie findet ihr meine idee dazu im grunde?
  • Original von Weinachtsmann
    super diee, ich erklär euch ma wie wir das am besten machen :)

Aaalso:

Threadtitel ist der Name des Spiels: da schreibt einer über das Spiel und gibt seine Meinung ab (Bewertung: 1/10 // 2/10 etc. also die 10 punkte bewertung)

Dann bleibt der Thread offen und auch andere User können ihre Bewertung dazu schreiben, spamme etc. wird gelöscht :)

Dabei sollen keine Diskussionen entstehen, sondern nur Bewertungen zum SPiel kommen, man darf in seinen Posts also nicht auf die Vorposts eignehen...

ODer wir lassen diskussionen zu, dann wäre es net ganz so ernst, und halt lockerer,...

Mit diskutieren find ich deutlich besser. Aber das mit der Wertung gefällt mir :hoch]
  • Original von JohnderDepp
    Original von Weinachtsmann
    super diee, ich erklär euch ma wie wir das am besten machen :)

Aaalso:

Mit diskutieren find ich deutlich besser. Aber das mit der Wertung gefällt mir :hoch]

Irgendwie gefällt mir beides gut :D

Oder man macht noch nen Extra Allgemeinen Disskusions Thread auf^^