Damit mal eine genau Übersicht entsteht Mache ich hier mal einen Theard auf, wo jeder mal sehen kann, wer mitkommt und woher dieser stammt. Außerdem erhält man eine grobe Übersicht des Altersschnitt. Zusätzlich kann man ja den Zug nennen, mit dem man vorhat zu fahren, damit sich schon kleinere Reisegrüppschen bilden können =)
Das ganze sollte in etwa so Aussehen :
Nickname - Herkunft - Alter - geplante Zugverbindung/geplanter Zusteig Bahnhof
Ich fange mal an :
Teilnehmer:
1) MissBoombaby(Saskia) - Kreuzau/Düren - 16 - Von Kreuzau nach Düren / Von Düren Bahnhof mit Regionalexpress Hamm - Aachen nach Aachen
2) G!n3LLi(Daniel) - St.Augustin/ Siegburg - 17 - muss ich mich noch erkundigen^^
3) Borusse (Michael) - Würzburg/Bay (xD) - bald 16 - Von Dortmund (Übernachtungsmöglichkeit) nach Aachen
4) Pixelmaster (Dominik) - Menden - 16 - von Menden über Witten (Hellaz) /Dortmund nach Aachen HBF
5) Hellaz (Christos) - Witten - 16 - Witten/Dortmund nach Aachen HBF wahrscheinlich mit ner RB
6) German-Owen (Tom) - Kreuzau - 17 - Kreuzau nach düren und von düren aus mit dem RE nach aachen
7) steve1986- Aachen - 20 - Fahr mim Auto
Beelzebube (marvin) - Aachen - 17 - roller/bus/bahn alles möglich
9) Speede(Robert) - Nkl(M-V) - 19 - Auto
10) GZ CrazyCrusher (Gregor) - Kreuzau/Düren - 17 - Von Kreuzau nach Düren und dann mitm RE nach Printen-City
11) Knallhard - Vaalserquartier (aachen) - 18 - Auto
12) SantacruzPly(Yannick) - Essen - 14 - muss ich mich noch erkundigen
13) Cisu - Aachen - 17 - Bus, ich wohne fast in der nähe
14) El Optiko - Witten- 16 - keine ahnung klär ich mit Hellaz über icq
15) PodolskiPlay (Christopher) Essen-13 -ich weiss noch nicht wie ich komme muss noch gucken
16) denred (dennis) - Würselen - 17 - roller buss alles möglich
17) Ac€ (Felix) - Berlin - 15 - Weg noch nicht rausgesucht, da ich noch nicht sicher kann
18) SirMaddelor(Martin) - St.Augustin - 17- Abfahrt Siegburg HBF und 1,5 stunden später Ankunft Aachen HBF
19) Carl1990 ( Carl ) - witten - 16 - weiß noch nicht genau bin noch nicht sicher^^
20) Sauerländer Bratwurst (Wiebke)- Menden(Sauerlsnd) - 16- gleicher Weg wie Pixelmaster --> von Menden über Witten (Hellaz) /Dortmund nach Aachen HBF
21) Ace (Patrick) - Menden (Sauerland) -16- gleicher Weg wie SB und Pixelmaster
22) Homeboy (Kevin) - Witten - 16 - mit der bahn, werde carl noch überreden mit zu kommen und dann werden wir das mit den andern wittenern klären
23)Papuga (Patrik) - Witten - 14 - mit der bahn, werde mich mal der Reisegruppe von Homeboy anschließen.
24) Kreacher(jannik) - St.Augustin - 16- Abfahrt Siegburg HBF und 1,5 stunden später Ankunft Aachen HBF! also ich fahre mit SirMaddelor und G!n3LLi..
25) oleckk(Kevin) (16 Jahre jung), -Witten, fahre mit bahn mit Homeboy, Carl1990 und noch ein paar leuten, die mit kommen
kursiv = noch nicht sicher
Das ganze sollte in etwa so Aussehen :
Nickname - Herkunft - Alter - geplante Zugverbindung/geplanter Zusteig Bahnhof
Ich fange mal an :
Teilnehmer:
1) MissBoombaby(Saskia) - Kreuzau/Düren - 16 - Von Kreuzau nach Düren / Von Düren Bahnhof mit Regionalexpress Hamm - Aachen nach Aachen
2) G!n3LLi(Daniel) - St.Augustin/ Siegburg - 17 - muss ich mich noch erkundigen^^
3) Borusse (Michael) - Würzburg/Bay (xD) - bald 16 - Von Dortmund (Übernachtungsmöglichkeit) nach Aachen
4) Pixelmaster (Dominik) - Menden - 16 - von Menden über Witten (Hellaz) /Dortmund nach Aachen HBF
5) Hellaz (Christos) - Witten - 16 - Witten/Dortmund nach Aachen HBF wahrscheinlich mit ner RB
6) German-Owen (Tom) - Kreuzau - 17 - Kreuzau nach düren und von düren aus mit dem RE nach aachen
7) steve1986- Aachen - 20 - Fahr mim Auto
Beelzebube (marvin) - Aachen - 17 - roller/bus/bahn alles möglich
9) Speede(Robert) - Nkl(M-V) - 19 - Auto
10) GZ CrazyCrusher (Gregor) - Kreuzau/Düren - 17 - Von Kreuzau nach Düren und dann mitm RE nach Printen-City
11) Knallhard - Vaalserquartier (aachen) - 18 - Auto
12) SantacruzPly(Yannick) - Essen - 14 - muss ich mich noch erkundigen
13) Cisu - Aachen - 17 - Bus, ich wohne fast in der nähe
14) El Optiko - Witten- 16 - keine ahnung klär ich mit Hellaz über icq
15) PodolskiPlay (Christopher) Essen-13 -ich weiss noch nicht wie ich komme muss noch gucken
16) denred (dennis) - Würselen - 17 - roller buss alles möglich
17) Ac€ (Felix) - Berlin - 15 - Weg noch nicht rausgesucht, da ich noch nicht sicher kann
18) SirMaddelor(Martin) - St.Augustin - 17- Abfahrt Siegburg HBF und 1,5 stunden später Ankunft Aachen HBF
19) Carl1990 ( Carl ) - witten - 16 - weiß noch nicht genau bin noch nicht sicher^^
20) Sauerländer Bratwurst (Wiebke)- Menden(Sauerlsnd) - 16- gleicher Weg wie Pixelmaster --> von Menden über Witten (Hellaz) /Dortmund nach Aachen HBF
21) Ace (Patrick) - Menden (Sauerland) -16- gleicher Weg wie SB und Pixelmaster
22) Homeboy (Kevin) - Witten - 16 - mit der bahn, werde carl noch überreden mit zu kommen und dann werden wir das mit den andern wittenern klären
23)Papuga (Patrik) - Witten - 14 - mit der bahn, werde mich mal der Reisegruppe von Homeboy anschließen.
24) Kreacher(jannik) - St.Augustin - 16- Abfahrt Siegburg HBF und 1,5 stunden später Ankunft Aachen HBF! also ich fahre mit SirMaddelor und G!n3LLi..
25) oleckk(Kevin) (16 Jahre jung), -Witten, fahre mit bahn mit Homeboy, Carl1990 und noch ein paar leuten, die mit kommen
kursiv = noch nicht sicher
Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3
Rainbow Warrior <3
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()