1.Soccercraft Indoor Turnier (Aachen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1.Soccercraft Indoor Turnier (Aachen)

Damit mal eine genau Übersicht entsteht Mache ich hier mal einen Theard auf, wo jeder mal sehen kann, wer mitkommt und woher dieser stammt. Außerdem erhält man eine grobe Übersicht des Altersschnitt. Zusätzlich kann man ja den Zug nennen, mit dem man vorhat zu fahren, damit sich schon kleinere Reisegrüppschen bilden können =)

Das ganze sollte in etwa so Aussehen :

Nickname - Herkunft - Alter - geplante Zugverbindung/geplanter Zusteig Bahnhof

Ich fange mal an :

Teilnehmer:
    1) MissBoombaby(Saskia) - Kreuzau/Düren - 16 - Von Kreuzau nach Düren / Von Düren Bahnhof mit Regionalexpress Hamm - Aachen nach Aachen ;)

2) G!n3LLi(Daniel) - St.Augustin/ Siegburg - 17 - muss ich mich noch erkundigen^^

3) Borusse (Michael) - Würzburg/Bay (xD) - bald 16 - Von Dortmund (Übernachtungsmöglichkeit) nach Aachen

4) Pixelmaster (Dominik) - Menden - 16 - von Menden über Witten (Hellaz) /Dortmund nach Aachen HBF

5) Hellaz (Christos) - Witten - 16 - Witten/Dortmund nach Aachen HBF wahrscheinlich mit ner RB

6) German-Owen (Tom) - Kreuzau - 17 - Kreuzau nach düren und von düren aus mit dem RE nach aachen

7) steve1986- Aachen - 20 - Fahr mim Auto

8) Beelzebube (marvin) - Aachen - 17 - roller/bus/bahn alles möglich

9) Speede(Robert) - Nkl(M-V) - 19 - Auto

10) GZ CrazyCrusher (Gregor) - Kreuzau/Düren - 17 - Von Kreuzau nach Düren und dann mitm RE nach Printen-City

11) Knallhard - Vaalserquartier (aachen) - 18 - Auto

12) SantacruzPly(Yannick) - Essen - 14 - muss ich mich noch erkundigen

13) Cisu - Aachen - 17 - Bus, ich wohne fast in der nähe

14) El Optiko - Witten- 16 - keine ahnung klär ich mit Hellaz über icq

15) PodolskiPlay (Christopher) Essen-13 -ich weiss noch nicht wie ich komme muss noch gucken

16) denred (dennis) - Würselen - 17 - roller buss alles möglich

17) Ac€ (Felix) - Berlin - 15 - Weg noch nicht rausgesucht, da ich noch nicht sicher kann

18) SirMaddelor(Martin) - St.Augustin - 17- Abfahrt Siegburg HBF und 1,5 stunden später Ankunft Aachen HBF

19) Carl1990 ( Carl ) - witten - 16 - weiß noch nicht genau bin noch nicht sicher^^

20) Sauerländer Bratwurst (Wiebke)- Menden(Sauerlsnd) - 16- gleicher Weg wie Pixelmaster --> von Menden über Witten (Hellaz) /Dortmund nach Aachen HBF

21) Ace (Patrick) - Menden (Sauerland) -16- gleicher Weg wie SB und Pixelmaster

22) Homeboy (Kevin) - Witten - 16 - mit der bahn, werde carl noch überreden mit zu kommen und dann werden wir das mit den andern wittenern klären

23)Papuga (Patrik) - Witten - 14 - mit der bahn, werde mich mal der Reisegruppe von Homeboy anschließen.

24) Kreacher(jannik) - St.Augustin - 16- Abfahrt Siegburg HBF und 1,5 stunden später Ankunft Aachen HBF! also ich fahre mit SirMaddelor und G!n3LLi..

25) oleckk(Kevin) (16 Jahre jung), -Witten, fahre mit bahn mit Homeboy, Carl1990 und noch ein paar leuten, die mit kommen

kursiv = noch nicht sicher
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• RE: 1.Soccercraft Indoor Turnier (Aachen)

G!n3LLi(Daniel) - St.Augustin/ Siegburg - 17 - muss ich mich noch erkundigen^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Bei mir isses noch nicht 100% sicher, aber ich stelle mir gerade ein Programm zusammen was ich vom 06.04-10.04 alles machen kann bei euch in NRW.....

Borusse (Michael) - Würzburg/Bay (xD) - bald 16 - Von Dortmund (Übernachtungsmöglichkeit) nach Aachen

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • German-Owen (Tom) - Kreuzau - 17 - Kreuzau nach düren und von düren aus mit dem RE nach aachen (is egal ob ich nun mit dem Siegen-Aachen , Giessen-Aachen oder Hamm- Aachen fahre die fahren alle über düren kommt auch auf die zeit drauf an)
    VP mit :

Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von German-Owen ()

• Original von eddiefrogsplash
    Ich kann leider nit kommen, aber ich habe eine Frage: Könnt ihr vllt. ein paar Fotos und Videos machen, würde mich gerne interessieren, wie es war!

Das ist der Anmelde-Thread du Heini, schreib das bitte in den Diskussionsthread.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.