The Times

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vertragsverlängerung
    Jetzt ist es also amtlich, Manager dakader wird auch in der nächsten Saison die "Magpies" betreuen. Der Vorstand machte ihm vergangene Woche ein Angebot, das er nicht ausschlagen konnte.
    Ich freue mich sehr hier weiterarbeiten zu dürfen, da mir die Mannschaft sehr am Herzen liegt und ich hier viel Spaß habe. Das das Angebot vom Vorstand so großzügig ist, ist natürlich schön, aber ich wäre ohnehin geblieben.

4 neue Spieler in Newcastle
    Zur neues Saison begrüßen wir vier neue Spieler in unseren Reihen, die Manager dakader verpflichten konnte. Es handelt sich um Jermain Defoe, Jan Kromkamp und Luke Moore, die vom AS Rom kamen. Zudem konnte gestern Abend auch noch Ryan Babel von Celta Vigo verpflichtet werden.
    Ich freue mich sehr diese Spieler nun in unseren Reihen zu haben, denn ich bin überzeugt, dass wir mit ihnen einiges reißen können. Jetzt freue ich mich erstmal auf eine gute Vorbereitung und eine tolle Zeit hier in England.

Jan Kromkamp [26 | Abwehr] --- Ryan Babel [20 | Sturm]

Jermain Defoe [24 | Sturm] --- Luke Moore [21 | Sturm]

• RE: The Times

Weitere Verstärkungen für die neue Saison?
    Wie heute im Umfeld von Newcastle bekannt wurde, bemüht sich Manager dakader weiterhin um namhafte Neuverpflichtungen. Namen wie Cristian Chivu, Valon Behrami und Daniel Alves wurden genannt. Was an den Gerüchten dran ist, ist bisher nicht bekannt, dennoch kann man gespannt sein, ob es in den nächsten Tagen zu einem Vertragsabschluss kommt.
    Natürlich haben wir immer ein Auge auf potenzielle Neuverpflichtungen, allerdings muss man dabei auch das Finanzielle beachten. Wir werden sehen, ob sich was entwickelt. Genaueres kann und möchte ich im Moment nicht sagen.
    Manager dakader

Neuer Sponsor?
    Mehreren Quellen zu Folge soll sich Manager dakader mit dem Vorstand von Catsan (Ger) getroffen haben, um einen Vertrag auszuhandeln. Catsan ist ein deutsches Unternehmen, welches schon lange sehr gutes Katzenstreu herstellt. Das Streu kann das Ausgeschiedene jeder Katze, bis auf den letzten Tropfen, aufsaugen und ist zudem schonend für Luft und Katze. Mit einem Vertragsabschluss würde Newcastle circa 20 Mio. € für die nächste Saison verdienen. Ob und wann es zu einem Vertragsabschluss kommt, werden sie in den nächsten Tagen bei uns nachlesen können.

Catsan - Der neue Trikotsponsor?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• RE: The Times

Zwei neue Spieler
    Am späten Nachmittag konnten zwei weitere Spieler von Manager dakader verpflichtet werden. Es handelt sich um Simao, dem 27-jährigen Portugiesen und Julio Baptista, dem 25-jährigen Brasilianer, die beide von Real Madrid kommen werden. Im Laufe der nächsten Tage werden sie in Newcastle einen Vertrag unterschreiben. Beide Spieler schienen bei der Präsekonferenz in Madrid sehr glücklich und sie kündigten eine erfolgreiche Zeit an. Nach Babel, Moore, Kromkamp und Defoe sind sie bereits der 5. und 6. Neuzugang.

Simao [27 | Mittelfeld] --- Julio Baptista [25 | Mittelfeld]

• Der siebte Neuzugang
    Heute Abend konnte ein weiterer Spieler von Manager dakader verpflichtet werden. Es handelt sich um den 25 Jahre alten Shaun Wright-Phillips, der von Ligakonkurrent Chelsea zu Newcastle wechseln wird. Für den Engländer geht Andrés Iniesta nach London, der unter Trainer Beelzebube gute Vorrausetzungen auf eine tolle Zeit sieht.
    Wir beobachten Shaun schon sehr lange und haben schon oft versucht ihn zu verpflichten. Das wir ihn jetzt verpflichten konnten ist wunderbar, er passt hervorragend in unser System.
    Manager dakader

Manager dakader - krank?
    Im Anschluss an den Transfer von Shaun Wright-Phillips gab es noch eine bedenkliche Nachricht. Experten zufolge könnte Manager dakader das seltene Manubidatians-Syndrom haben. Infizierte Personen haben einen unnormal starken Drang zu Veränderung. Auf Grund den zahlreichen Transfers (7 neue Spieler; Anm d. Red.) könnte es sein, dass dakader eine Sucht nach neuen Spielern hat.
    An sich ist das keine schlimme Krankheit und betroffene Leute haben auch keine Schmerzen, allerdings könnte es für die Finanzen Newcastles schmerzhaft werden.
    Facharzt für das Manubidatians-Syndrom

Catsan - neuer Sponsor?
    Um 14:00 heute Mittag gab der Vorstand von Catsan (Ger) offiziell bekannt, dass aus einem Vertragsabschluss nichts geworden sei, da die Vorstellungen zu weit außeinander liegen würden.

Neu im Team --> Shaun Wright Phillips [25 | Mittelfeld]

• Der Kader für die nächste Saison wird voraussichtlich so aussehen:

Torwart:
    Oscar Alfredo Ustari - 20 Jahre - 10.280.762 €

Abwehr:
    Alessandro Camisa - 21 Jahre - 7.350.000 €
    Alex - 24 Jahre - 8.180.001 €
    Titus Bramble - 25 Jahre - 10.300.000 €
    Jan Kromkamp - 26 Jahre -15.200.000 €

Mittelfeld:
    Rafael Jonn - 15 Jahre - 1.090.000 €
    Simao - 27 Jahre - 15.300.000 €
    Tiago - 25 Jahre - 18.000.000 €
    Julio Baptista - 25 Jahre - 26.700.000 €
    Shaun Wright-Phillips - 25 Jahre - 35.100.000 €

Sturm:
    Ryan Babel - 20 Jahre - 2.500.000 €
    Luke Moore - 21 Jahre - 7.890.000 €
    Mirko Vucinic - 23 Jahre - 24.400.000 €
    Jermain Defoe - 24 Jahre - 32.200.000 €

• Mittelmäßiger 5. Platz in der Liga
    Zu Saisonbeginn kam Manager dakader aus Newcastle United zu Manchester United. Doch das Team startete nicht gut in die Saison. Ein Grund dafür ist, dass keine Chance mehr bestand auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Momentan stehen sie auf Platz 5 mit 5 Punkten Abstand zu Arsenal London, dem Tabellenführer.
    Es ist richtig, dass es noch nicht so läuft, wie ich mir das vorgestellt habe. Wir gewinnen einfach zu wenig Spiele. Wenn die Konkurrenz nicht auch ständig patzen würde, wären wir schon weit abgeschlagen.
    Manager dakader

Neue Spieler zur Rückrunde?
    Noch sind keine Fakten geschaffen, doch es sieht alles danach aus, dass zur Rückrunde einige neue Spieler den Kader verstärken werden. Mit diesen Spielern soll dann nochmal die Tabellenspitze angegriffen werden, um im besten Fall noch Meister zu werden.
    Es ist richtig, dass wir an einigen Spielern dran sind und sie gernen verpflichten würden. In wie weit das klappen wird, wird man sehen, aber es sieht momentan sehr gut aus.
    Manager dakader

Kaká bald in Manchester?
    Nach Informationenn von mehreren Zeitungen soll der Brasilianische Nationalspieler bereits in der Winterpause zu ManU wechseln. Ob etwas an dem Gerücht dran ist, ist noch unklar, denn nachdem der Manager von Juventus Turin etwas in diese Richtung äußerte, wurde es vom Management der Red Devils gleich wieder dementiert.

Kaká [25 | Mittelfeld]

• Sieg gegen Inter in der Königsklasse
    Der Start in die diesjährige Champions-League Saison verlief alles andere als gut. Mit 1:2 unterlag man dem klaren Außenseiter Espanyol Barcelona. Für Manager dakader hätte das Vorrundenaus sicher Konsequenzen, da ist es nur gut, dass im Topspiel der Gruppe gegen Inter Mailand ein 4:2 Sieg eingefahren werden konnte. So liegen die Red Devils jetzt auf dem 2. Platz, der das Weiterkommen sichern würde. Am dritten Spieltag muss ManU nun gegen Stuttgart ran, die zur Zeit in einer Krise stecken. Der Manager Progger bot nun seinen Rücktritt an, doch der VfB Stuttgart will davon nichts hören.
    Auch wenn es derzeit nicht gut aussieht, planen wir weiterhin mit unserem Manager Progger. Er hat die Mannschaft bestens im Griff und leistet seit Jahren sehr gute Arbeit. Deshalb stehen wir auch selbsverständlich in Krisenzeiten hinter ihm. Ich bin sicher, dass sich schon bald der einstige Erfolg wieder einstellen wird.
    Vorstandsvorsitzender vom VfB Stuttgart Hein Kessler

Auch im Pokal zeigt der Trend nach oben
    Auch im FA-Cup konnte am ersten Spieltag nicht gewonnen werden. Mit 0:1 unterlag man dem Zweitligisten Wolverhampton Wanderes. Mit dem heutigen 4:1 Sieg gegen Preston North End, ebenfalls aus der zweiten Liga, konnte man aber auch das wieder gerade biegen. Sergio Lionel Agüero war der entscheidende Mann auf dem Platz. Mit 3 Toren schoss er die völlig machtlose Mannschaft aus Preston beinahe im Alleingang ab.
    Ich bin froh, dass wir den mäßigen Start in die Pokalwettbewerbe wieder gutmachen konnten. Ein Weiterkommen ist in beiden Wettbewerben wieder gut möglich und wir werden alles daran setzen, das auch zu schaffen.
    Manager dakader

Mit freundlicher Unterstützung der Barclays Premiership

• Ende der Durststrecke - Sieg gegen Chelsea
    Heute fand der letzte Ligaspieltag vor der Winterpause statt. Manchester United musste an die Stamford Bridge nach London. Im schwierigen Auswärtsspiel ging es für Manager dakader und seine Mannschaft um mehr als nur Punkte. Nach einer Durststrecke von 5 Spielen ohne Sieg waren 3 Punkte unbedingt nötig, um beruhigt in die Winterpause zu gehen. Das zeigte die Mannschaft auch auf dem Platz, so war Chelsea während der gesamten Spielzeit unterlegen. Der überragende Mann auf dem Platz war Wayne Rooney, bei dem der Knoten nun endlich geplatzt zu sein scheint. Mit 3 Toren schoss er die Red Devils beinahe im Alleingang zum verdienten 3:1 Erfolg. Durch den Erfolg klättert das Team von dakader wieder auf den 4.Platz, der das Minimalziel ist, um nächste Saison wieder Champions-League spielen zu können.
    Der Sieg heute war sehr wichtig. Ich bin froh, dass meine Mannschaft das umsetzen konnte, was wir uns vorgenommen haben. Jetzt gehen wir einigermaßen beruhigt in die Winterpause. Wir werden uns gut vorbereiten, um eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen.
    Manager dakader

Florent Malouda zu Manchester United?
    Laut einstimmigen Presseberichten soll Manchester United an dem französischen Nationalspieler Florent Malouda interessiert sein.
    Der 27-jährige Mittelfeldspieler könnte in der Winterpause den Verein wechseln und scheint nicht abgeneigt an einem Wechsel zu ManU. Inter Mailand betonte, dass der Spieler nicht unverkäuflich sei, sie allerdings Ersatz für ihn bräuchten. Da liegt es natürlich nahe, dass sie ein Auge auf Dejan Stankovic geworfen haben, der schon bei Inter Mailland spielte und über die derzeitige Situation in Manchester unzufrieden ist.
    Nationalspieler sind immer interessant. Also wieso nicht?
    Manager dakader

Bald bei in rotem Trikot zu sehen? - Florent Malouda

• Manchester United verpflichtet drei neue Spieler
    Vor wenigen Minuten endete die kurzfristig geplante Pressekonferenz in einem Hotel in London. Grund waren die Personalplanungen des Vereins. Mit dem 23-jährigen Brasilianer Fred, dem 26-jährigen Italiener Andrea Barzagli und dem 26-jährigen Portugiesen Lucho Gonzalez konnten die Red Devils drei neue Spieler verpflichten. Im Gegenzug gingen Cris, Borowski und Gilardino zu Charlton Atheltic. Die englische Liga darf sich also in der Rückrunde auf drei Stars im bestem Alter freuen, die ManU hoffentlich wieder dahin führen, wo sie hingehören.
    Ich bin froh, dass wir die drei Spieler verpflichten konnten. Seit mehreren Wochen habe ich mich intensiv mit Neuzugängen beschäftigt und die drei sind mir besonders ins Auge gestochen. Natürlich war es nicht billig sie zu verpflichten, doch wir sind ein Fußballverein und wollen erfolgreich sein. Ich bin zuversichtlich, dass wir wieder zu alter Stärke finden.
    Manager dakader

18-jähriges Talent im Anflug?
    Am vergangenen Mittwoch weilte Manager dakader für einen Tag im schönen Deutschland, um sich mit Managerin Nordkurve über Transfers zu unterhalten. Es soll sich um den 18-jährigen Engländer Micah Richards handeln, der in Nürnberg eine fantastische Hinrunde gespielt hat.
    Ob es zu einer Einigung gekommen ist, oder der Deal geplatzt ist, ist unklar.

Unwahrscheinlich ist dagegen eine Verpflichtung von Anton Ferdinand, der wohl beim FC Sevilla bleiben wird. Auch der Wechsel von Kaká scheint geplatzt.

U-21 Nationalspieler - Micah Richards

• Abwehrtalent Taiwo zu Manchester
    Der junge Nigerianer Tayé Taiwo wechselt von US Lecce zu den Red Devils. Mit seinen 22 Jahren ist er der jüngste Verteidiger im Team und trotzdem schon sehr stark. Im Gegenzug wechseln Mikael Silvestre und Giuseppe Rossi nach Italien, die in Manchester keine Zukunft mehr gesehen haben.
    Ich bin sehr glücklich über die Verpflichtung von Tayé und ich bin mir sicher, dass er seinen Weg gehen wird und wir noch sehr viel Freude an ihm haben werden.
    Manager dakader

Tayé Taiwo (22 Jahre)

Die Gerüchte haben sich bestätigt - Florent Malouda wechselt zu Manchester United

Jetzt ist es also amtlich, der 27-jährige Florent Malouda wechselt zu ManU. Am späten Nachmittag konnte mit den Verantwortlichen von Inter Mailand eine Einigung erzielt werden. Der französische Nationalspieler soll auf der linken Mittelfeldposition für Wirbel und Torgefahr sorgen. Malouda wird die Rückennummer 10 bekommen. Neben ihm war auch noch der junge Argentinier von Arsenal London Gago im Gespräch, doch die Vorstellungen beider Vereine waren zu unterschiedlich.

Kurzes Interview mit Florent Malouda
    Dolmetscher: GZ Crazy Crusher

Florent, sie haben sich entschlossen zu Manchester United zu wechseln. Was waren ihre Gründe und was sind ihre Ziele mit Manchester United?

Florent Malouda:
    Alors, d'abord c'était la decision d'Inter Mailand qui m'ont dit que le club Manchester United veut m'acheter et Pixelmaster m'a demand´e si je peux imaginer de jouer pour Manchester United. Et la decision n'tait pas trés difficile, j'aime le club depuis mon enfance. Et l'argent a jou´e un rôle trés important aussi. Personellement, je veux devenir titulaire indiscutable et avec le club, je veux jouer dans la Champions League et gagner des coupes.

Übersetzung:
    Also, zuerst war es natürlich die Entscheidung von Inter Mailand, die mir mitgeteilt haben, dass Manchester United ein Angebot gemacht hat und mich verpflichten möchte und ich wurde gefragt, ob ich es mir vorstellen kann, für Manchester zu spielen. Diese Entscheidung fiel mir nicht sehr schwer, ich bin schon seit meiner Kindheit Fan des Vereins. Natürlich spielt auch das Geld eine wichtige Rolle.
    Mein persönliches Ziel ist es zuerst, Stammspieler zu werden. Mit dem Verein möchte ich in der Champions League spielen und Pokale gewinnen.

• Quaresma und van Persie zu Manchester United?
    Ricardo Quaresma und Robin van Persie sollen gegen Abend in Manchester gesehen worden sein, wie sie mit Manager dakader aus einem Nobelrestaurant kamen. Es ist unwahrscheinlich, dass sich die drei dort nur zum Kaffeetrinken getroffen haben. Vielleicht bahnt sich da ein großer Transfer an. Offizielle Äußerungen dazu gibt es bisher von keinem.
    Lediglich Ricardo Quaresma betonte schon vorherige Woche, dass er vom 1.FC Köln genug hat und zu einem besseren Verein wechseln möchte. Das wurde dann später jedoch von Köln wieder dementiert. Ob er mit Robin van Persie zu den Red Devils wechseln wird, ist gut möglich, aber sicher ist nichts.

Bald in England? Ricardo Quaresma

• Quaresma und van Persie bleiben in Köln
    Ricardo Quaresma und Robin van Persie werden weiterhin beim 1. FC Köln bleiben, das wurde vor wenigen Minuten auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Beide Spieler fühlen sich wohl in Deutschland und haben in Köln noch viel vor. Vor allem die Verstärkungen in der Winterpause zeigen, dass der Verein noch sehr viel erreichen kann.
    Quaresma und van Persie sind interessante Spieler, aber eine Verpflichtung war nie ein großes Thema für uns. Mit Malouda und Lucho Gonzalez haben wir bereits zwei erstklassige Leute fürs Mittelfeld gekauft.
    Manager dakader

Italiener de Rossi zu Manchester?
    Manchester United soll Interesse an Daniele de Rossi von Valencia haben. Er könnte in der Winterpause seinen Landsmann Gennaro Gattuso ersetzen, der eine neue Herausforderung sucht. Mit de Rossi würde Gattuso 1:1 im defensiven Mittelfeld ersetzt werden. Eine offizielle Bestätigung des Wechsels gab es zunächst weder von Valencia noch Manchester United. Wir dürfen gespannt sein.

Italienischer Nationalspieler - Daniele de Rossi

• Daniele de Rossi ab sofort in Rot
    Auf der Pressekonferenz heute um 18:00 wurde bekanntgegeben, dass der Italiener Daniele de Rossi aus Valencia zu Manchester United wechseln wird. Die Vereine einigten sich am späten Nachmittag auf einen Wechsel des 23-jährigen. Es wurde bestätigt, dass Gennaro Gattuso dafür in die spanische Hafenstadt wechseln wird. Daniele de Rossi ist damit der sechste Neuzugang für die Rückrunde.
    Ich bin froh, dass wir de Rossi verpflichten konnten. Ich hab ihn mir bei Valencia oft angeschaut und halte sehr viel von ihm. Mit ihm ist unser Kader auf allen Positionen nach meinen Vorstellungen besetzt. Wir haben eine junge, leistungsstarke Mannschaft, die Titel gewinnen will. Und genau das wird unser Ziel für die nächste Zeit sein.
    Manager dakader

Trainingsauftakt
    Nach dem Kurzurlaub, den alle Spieler von Manchester United nach dem letzten Pflichtspiel vor der Winterpause genießen durften, geht es morgen mit der Vorbereitung für die Rückrunde los. Bis auf de Rossi, der erst am Montag dazustoßen wird, sind alle Neuzugänge bereits dabei. Tausende von Fans werden erwartet, um die neuen Stars zu bewundern.

6. Neuzugang - Daniele de Rossi

• Demirtas vervollständigt Kader
    Mit dem 23-jährigen Abwehrspieler Christian Demirtas ist der Kader von Manchester United für die Rückrunde komplett. Die Vorbereitung läuft bereits auf Hochtouren, denn es gilt die schwache Hinrunde gut zu machen. Als Ziel wurde der zweite Tabellenplatz ausgegeben, von dem man nur zwei Punkte entfernt ist. Die Meisterschaft scheint in dieser Saison bereits entschieden, denn Arsenal London hat bereits fünf Punkte Vorsprung auf Liverpool und sieben auf ManU.
    Ich freue mich, dass sich Christian Demirtas entschieden hat, zu uns zu kommen. Ich schätze seine Fähigkeiten sehr und denke, dass er mit seinen 23 Jahren auch noch viel vor sich hat.
    Manager dakader

Trikotverkauf boomt
    Nach den vielen neuen Stars, die in der Winterpause zu Manchester United wechselten, ist ein Boom im Trikotverkauf zu vermelden. Der Rekord von einer Million verkaufter Trikots wurde bereits nach einer Woche bei Fred, Florent Malouda und Daniele de Rossi geknackt. Das sichert ManU Einnahmen in Millionenhöhe.

Beliebt wie nie - Das Trikot von Manchester United

• Manchester sucht einen Stürmer
    Manchester United hat offenbar Interesse einen jungen, talentierten Stürmer zu verpflichten, der langsam aufgebaut werden soll. Manager dakader wurde in den letzten Tagen sehr oft im Ausland gesehen, wo er angeblich nach derartigen Sturmtalenten Ausschau gehalten habe. Ein neuer Mann im Sturm hätte sehr große Konkurrenz. Mit Fred, Wayne Rooney und Sergio Leonel Agüero ist dieser nämlich top besetzt.
    Es ist richtig, wir suchen nach einem guten Sturmtalent. Ich halte mehrere Spieler für geeignet und wir werden sehen, ob es möglich ist einen dieser Spieler zu verpflichten.
    Manager dakader

Wayne Routledge bindet sich an Klub
    Der junge Mittelfeldspieler Wayne Routledge (22) hat sich am vergangenen Donnerstag entschieden weitere drei Jahre bei Manchester Untited zu bleiben. "Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl und ich bin sicher, dass ich mit Manchester United noch einige Titel gewinnen kann." sagte er am Abend in einem Interview.

Aufstrebender Star - Wayne Routledge

• Kurzes Trainingslager in Berlin
    Gestern Abend kam die Mannschaft von Manager dakader aus dem Trainingslager in Berlin zurück. Sechs Tage weilte die Mannschaft in Schöneberg, um sich optimal auf die Rückrunde vorzubereiten. Auch wenn das Wetter nicht an jedem Tag mitspielte war das Trainingslager ein großer Erfolg. Mit vollbesetzten Kader ging es am Sonntag morgen mit dem Flugzeug in die deutsche Hauptstadt. Schon am Nachmittag fand die erste Trainingseinheit statt. Am Mittwoch Abend kam die Mannschaft dann zurück nach England. Alle Spieler berichteten von einer tollen Zeit.

Sturmtalent Luke Moore verpflichtet
    Erst letzte Ausgabe berichteten wir davon, dass Manchester United auf der Suche nach einem neuen Stürmer ist. Gestern Abend wurde der Transfer dann bekannt gegeben. Der Engländer Luke Moore kommt für 65 Mio. € aus Newcastle. Nachdem er heute morgen den Medizin-Check bestand ging es am Nachmittag bereits zum ersten Training. Dort konnte er auch schon zeigen, warum ihn Manager dakader bereits zum zweiten Mal verpflichtet hat.
    Ich freue mich, dass ich Luke auch nach Manchester holen konnte. Ich bin ein großer Liebhaber seiner Spielweise und bin mir sicher, dass er ein ganz großer werden kann. Ich möchte ihm hier optimale Bedingungen bieten, damit er das auch schafft.
    Manager dakader

Luke Moore - 21 Jahre

• Der Kader für die Rückrunde

Torwart:
    Roman Weidenfeller - 26 Jahre - 25.000.000 €

Abwehr:
    Delano - 17 Jahre - 1.000.000 €
    Christian Demirtas - 23 Jahre - 4.935.000 €
    Tayé Ismaila Taiwo - 22 Jahre - 10.014.476 €
    Andrea Barzagli - 26 Jahre - 16.500.000 €
    Gabriel Heinze - 29 Jahre - 24.525.000 €
    Rio Ferdinand - 28 Jahre - 25.625.000 €

Mittelfeld:
    Wayne Routledge - 22 Jahre - 3.168.907 €
    Manuel Fernandes - 21 Jahre - 14.875.000 €

Lucho Gonzalez - 26 Jahre - 14.300.000 €
    Florent Malouda - 27 Jahre - 21.200.000 €
    Daniele de Rossi - 23 Jahre - 27.600.000 €
    Joaquin - 25 Jahre - 28.500.000 €
    Cristiano Ronaldo - 22 Jahre - 32.800.000 €

Sturm:
    Luke Moore - 21 Jahre - 12.618.600 €
    Sergio Leonel Agüero - 19 Jahre - 28.725.000 €

Fred - 23 Jahre - 28.300.000 €
    Wayne Rooney - 21 Jahre - 66.975.000 €

Stammspieler
    Ersatz/Jugend
    Verliehen

• Spielerportrait - Andrea Barzagli
    Im ersten Teil unserer neuen Serie geht es um Andrea Barzagli. Der 26-jährige Italiener wechselte erst in der Winterpause vom Ligakonkurrenten Charlton Atheltic zu Manchester United. Bei Charlton Athletic konnte er vor allem in der Hinrunde dieser Saison, aber auch in der gesamten letzten Saison überzeugen. Mit seinen großartigen Fähigkeiten dirrigierte er die Abwehr von Charlton und war somit eine der wichtigsten Stützen des Erfolgs. Doch obwohl er schon 26 Jahre alt ist konnte er noch keinen Titel auf Vereinsebene gewinnen und deshalb entschied er sich dafür zu Manchester United zu wechseln. Hier bildet er nun mit R.Ferdinand, Heinze und Taiwo die Abwehrkette und wird versuchen einen großen Titel zu gewinnen.

Andrea Barzagli - 26 Jahre

• Rückrundenstart
    Die Mannschaft hat sich optimal vorbereitet und heute geht es wieder los. Gegen den FC Southampton will die Mannschaft zeigen, dass sie stark genug ist, um Arsenal Konkurrenz zu bieten. Auch wenn das Ziel in dieser Saison nur mehr der zweite Tabellenplatz ist, gilt es Arsenal zu zeigen, dass sie in der nächsten Saison alles andere als durchmarschieren werden. Mit den acht Neuzugängen ist Manchester einen gewagten Schritt gegangen, doch das soll sich jetzt auszahlen.

Die Spieler zu holen, ist das Eine, mit Spielern Erfolg zu haben ist das Andere. Jetzt kommt es darauf an, aus ihnen eine sehr gute Mannschaft zu basteln. Wir haben noch nie in der Geschichte von Manchester United acht Spieler dazubekommen, deswegen muss man eine gewisse Geduld haben. Es kann nicht sein, dass die aus aller Herren Länder herkommen und alles schon nach vier Wochen funktioniert, das wäre unnormal. Deswegen müssen wir uns Geduld auferlegen. Zuviel Druck wäre falsch, der kommt von außen genug. Wir stellen aber schon die ganze Zeit fest, dass die Stimmung sehr konzentriert ist. Man sieht, dass es den Spielern Spaß macht und dass sie gut mitarbeiten. Wir wollten ja den Verein verändern und ich glaube, dass sich auch vieles zum Positiven verändert hat. Ich hab ein sehr gutes Gefühl, dass wir gut vorbereitet in die Rückrunde gehen werden.
    Manager dakader

Die Rückrunde startet heute

• Erfolgreicher Start in die Rückrunde
    Der Rückrundenstart verlief für Manchester United sehr gut. Mit einem 4:0 gegen Southampton konnte die Mannschaft restlos überzeugen und steht nun verdient auf dem 2.Tabellenplatz, der das erklärte Ziel für die Saison ist. Im ausverkauften Theatre of Dreams dominierte die Mannschaft von Manager dakader von Anfang an. Mit Toren von Florent Malouda, Leonel Agüero und Wayne Rooney (2) war das Spiel sehr schnell entschieden.

Ich freue mich sehr über den Sieg. Meine Spieler haben mich heute begeistert und ich hoffe, dass wir an dieser Leistung anknüpfen können und dass wir die kommenden Aufgaben auch so gut lösen werden.
    Manager dakader

Wayne Rooney - 2 Tore heute