Transfermarkt / MW-Senkung

• Original von KeineSeele
    Und für überbezahlte Auktionen gibts nun kein pfifferling oder wie seh ich das? Wenn nicht kann ich gleich anfangen zu verkaufen , dann hat sich mein Plan aus meiner 1.Saison gleich in luft aufgelöst.

Ist auch bei allen so ;)

Javeed hat jetzt für einen 10 Mio. € Mann. 140 mios gezahlt und nagt jetzt am Hungertuch. ;)

• Trotzdem ist das ihrgendwo scheiße , klar werden alle Teams gleich gehalten aber ist schon ein unterschied ob Arsenal mit Javeed das macht oder ich mit Wigan , zudem ich in der 2.Liga wohl auch deutlich schlechter bezahlt werde durch sponsoren etc ... kompensieren kann ich das aufs gesamte jahr nicht mehr , und zudem steh ich nun genau wieder da wo ich mit Wigan angefangen haben vom MW her sogar 3 Mio schlechter wenn ich mich nicht irre , die 2.Liga Saison war nach der Hinrunde eingeplant , nur die bedingungen wurden kein deut besser für die nächste Saison ganz im gegenteil.
    Trotzdem ist das ihrgendwo scheiße , klar werden alle Teams gleich gehalten aber ist schon ein unterschied ob Arsenal mit Javeed das macht oder ich mit Wigan , zudem ich in der 2.Liga wohl auch deutlich schlechter bezahlt werde durch sponsoren etc ... kompensieren kann ich das aufs gesamte jahr nicht mehr , und zudem steh ich nun genau wieder da wo ich mit Wigan angefangen haben vom MW her sogar 3 Mio schlechter wenn ich mich nicht irre , die 2.Liga Saison war nach der Hinrunde eingeplant , nur die bedingungen wurden kein deut besser für die nächste Saison ganz im gegenteil.

Du musst jetzt mal von dem Marktwertunterschied absehen. Das interessiert doch nicht die Bohne. Die Stärke ist was anderes, als der Marktwert. Die Verhältnisse bleiben da gleich. Ein großes Team hat nen größeren Nachteil, als ein Team wie Wigan.

• Original von dakader
    Original von KeineSeele
    Trotzdem ist das ihrgendwo scheiße , klar werden alle Teams gleich gehalten aber ist schon ein unterschied ob Arsenal mit Javeed das macht oder ich mit Wigan , zudem ich in der 2.Liga wohl auch deutlich schlechter bezahlt werde durch sponsoren etc ... kompensieren kann ich das aufs gesamte jahr nicht mehr , und zudem steh ich nun genau wieder da wo ich mit Wigan angefangen haben vom MW her sogar 3 Mio schlechter wenn ich mich nicht irre , die 2.Liga Saison war nach der Hinrunde eingeplant , nur die bedingungen wurden kein deut besser für die nächste Saison ganz im gegenteil.

Du musst jetzt mal von dem Marktwertunterschied absehen. Das interessiert doch nicht die Bohne. Die Stärke ist was anderes, als der Marktwert. Die Verhältnisse bleiben da gleich. Ein großes Team hat nen größeren Nachteil, als ein Team wie Wigan.

Klar sehe ich auch vollkommen ein nur ganz ehrlich ich für mein teil würde nach der Saison ob ich aufsteige oder nicht den Verein zu 100% verlassen , denn das was man geschaffen hat ist so gesehen weg , und das ist leider so. Zudem kommt ja leider nicht viel von "euch" es gibt unmengen von Keepern die man für schlechte klubs versteigern kann aber gemacht werden zumeist nur feldspieler , wenn ich in die Saison sehe , sehe ich schon das doppelte an gegentoren als in der 1.Liga , schau dir jetzt nur mal mein Keeper an und der war mal fast 2,5 mio wert heute nur noch 600.000 € insgesamt kriegt so der User doch nur das gefühl nichts geschaffen zu haben in seinem Team wenn es hinterher nur schlechter vom MW her ist als es bei der übernahme der fall war. Mir solls egal sein wie gesagt zur nächsten Saison werde ich mich dann umsehen ob ihrgendwo was besseres frei wird oder die Sim eventuell ganz verlassen wenn dies nicht der fall sein sollte damit will ich nichts androhen oder so nur mal verdeutlichen das es mir so absolut kein spaß mehr macht wenn man sieht man hat nur spieler verpflichtet und das Team ist insgesamt weniger wert als es bei der übernahme war und das ist leider so , und das bestimmt nicht nur bei mir.
    Original von dakader
    Original von KeineSeele

Klar sehe ich auch vollkommen ein nur ganz ehrlich ich für mein teil würde nach der Saison ob ich aufsteige oder nicht den Verein zu 100% verlassen , denn das was man geschaffen hat ist so gesehen weg , und das ist leider so. Zudem kommt ja leider nicht viel von "euch" es gibt unmengen von Keepern die man für schlechte klubs versteigern kann aber gemacht werden zumeist nur feldspieler , wenn ich in die Saison sehe , sehe ich schon das doppelte an gegentoren als in der 1.Liga , schau dir jetzt nur mal mein Keeper an und der war mal fast 2,5 mio wert heute nur noch 600.000 € insgesamt kriegt so der User doch nur das gefühl nichts geschaffen zu haben in seinem Team wenn es hinterher nur schlechter vom MW her ist als es bei der übernahme der fall war. Mir solls egal sein wie gesagt zur nächsten Saison werde ich mich dann umsehen ob ihrgendwo was besseres frei wird oder die Sim eventuell ganz verlassen wenn dies nicht der fall sein sollte damit will ich nichts androhen oder so nur mal verdeutlichen das es mir so absolut kein spaß mehr macht wenn man sieht man hat nur spieler verpflichtet und das Team ist insgesamt weniger wert als es bei der übernahme war und das ist leider so , und das bestimmt nicht nur bei mir.

Nimm von deinem Team, wie du es übernommen hast den halben Marktwert und dann verlgiech das mit dem jetztigen ;)
    Dann siehst du, dass du was geschaffen hast. Außerdem sind die Zahlen völlig egal, glaubs einfach. ;)

• Wie gesagt ich verstehe das ganze vollkommen , wie gesagt es vermittelt nur das gefühl kaum was geschaffen zu haben außer neue spieler zu holen , und das man nun weiß man hat getauscht + geld gegeben für ein spieler der nun weniger wert ist als man bezahlt hat , einfach nur scheiße gelaufen , nur ihrgendwo hätte man nicht bei jedem 50% abziehen sollen denn Teams wie Wigan die kaum was an MW gewonnen haben sind da doch schon im nachteil , bei 8 Punkten und im schnitt 1 Mio MW gewinn sind die abzüge von ca 40 Millionen doch schon häftig das musst du auch selbst eingestehen , rechne mal grob ich ich hätte 20 spieler im Kader weiß jetzt nicht genau wieviele es sind dann habe ich 20 Millionen umsonst verloren aber naja egal lohnt sich nicht mehr zu diskutieren.
  • Original von Knallhard
    hi ich bins wieder.ich möchte mich ja nicht unbeliebt machen aber ich bräuchte für ein an stehendes tunier meine neuen spieler damit ich mich auch auf die 2.liga vor bereiten kann.

dann wirst auch du langsam akzeptieren müssen, dass die Spieler, solange es das Transfermenü noch nicht gibt, bleiben wo sie sind...
    keiner kann sich momentan mit seinen neuen spielern "vorbereiten"...
    warts ab, dauert nich mehr lang hoff ich
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Original von Knallhard
    hi ich bins wieder.ich möchte mich ja nicht unbeliebt machen aber ich bräuchte für ein an stehendes tunier meine neuen spieler damit ich mich auch auf die 2.liga vor bereiten kann.

dann wirst auch du langsam akzeptieren müssen, dass die Spieler, solange es das Transfermenü noch nicht gibt, bleiben wo sie sind...
    keiner kann sich momentan mit seinen neuen spielern "vorbereiten"...
    warts ab, dauert nich mehr lang hoff ich

freu mich drauf wenn es los geht:)

Adios.
    FM ist back.