Transfermarkt / MW-Senkung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Transfermarkt / MW-Senkung

Hallo.

Die MW-Senkung und Rundung ist vorbei. Ich hoffe, dass alles rund gelaufen ist. xD Der TM ist ab jetzt offiziell eröffnet, sodass ihr auch schon Transferbestätigungen posten könnt, die allerdings erst morgen / übermogen durchgeführt werden können. Die restlichen MW-Anpassungen werden trotzdem noch bearbeitet. Außerdem könnt ihr euch nun die freien Teams schnappen und ich würde mich freuen, wenn ihr auch User aus anderen Sims oder neue Leute hierhin einladen würdet, damit auch die Ligen so gut wie voll werden.

Ansonsten auf eine schöne Saison!
  • bei mir auch alles korrekt verlaufen...
    echt erbärmlich...hab gar keinen bock mehr meinen kader anzugucken :(
    aba gut, muss man sich mit abfinden ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    bei mir auch alles korrekt verlaufen...
    echt erbärmlich...hab gar keinen bock mehr meinen kader anzugucken :(
    aba gut, muss man sich mit abfinden ^^

Geht mir genauso -.- . Jetzt fühl ich mich wieder klein und bedeutungslos und hab mich so über meine tolle abwehr gefreut. Na ja die Freude wehrte nur kurz

/edit : achja bei mir ist alles glatt gelaufen ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• @Goaly: nene, kriegst meine spieler nich, musst mit deinem dreckskader so klarkommen :P

@progger: guuuutes angebot, ich überlegs mir :D
    maul.

• Wie siehts aus kriege ich wehnslich TL gebühren zurückerstattet oder bleibe ich auf meinen kosten sitzen nachdem meine Talente alle 50% verloren haben , genauso der Zurawski Transfer ich habe noch 15 mio draufgezahlt ist aber nur noch 11 mio wert ihrgendwo find ich das mal derbe scheiße wie das abläuft!!!

PS : Der größte witz ist die herabsetzung von Bobo und Chariteas vorallem von Bobo der von ner auktion gerade erst gekommen ist zu mir also da will ich echt bares sehen da ich ihn dann viel zu teuer bezahlt habe!

Das geilste daran ist aber ich habe weniger MW als ich es hatte als ich Wigan übernommen hatte sowas von unrealistisch -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()

• Original von KeineSeele
    Wie siehts aus kriege ich wehnslich TL gebühren zurückerstattet oder bleibe ich auf meinen kosten sitzen nachdem meine Talente alle 50% verloren haben , genauso der Zurawski Transfer ich habe noch 15 mio draufgezahlt ist aber nur noch 11 mio wert ihrgendwo find ich das mal derbe scheiße wie das abläuft!!!

PS : Der größte witz ist die herabsetzung von Bobo und Chariteas vorallem von Bobo der von ner auktion gerade erst gekommen ist zu mir also da will ich echt bares sehen da ich ihn dann viel zu teuer bezahlt habe!

Das geilste daran ist aber ich habe weniger MW als ich es hatte als ich Wigan übernommen hatte sowas von unrealistisch -.-

Das geht allen so ;)

• Original von dakader
    Original von KeineSeele
    Wie siehts aus kriege ich wehnslich TL gebühren zurückerstattet oder bleibe ich auf meinen kosten sitzen nachdem meine Talente alle 50% verloren haben , genauso der Zurawski Transfer ich habe noch 15 mio draufgezahlt ist aber nur noch 11 mio wert ihrgendwo find ich das mal derbe scheiße wie das abläuft!!!

Das geht allen so ;)

Klar gehts allen so , nur ich habe ca 25 Mio wenn nicht mehr für Bobo bezahlt und habe ihn erst nach der Saison bekommen und nun ist er nur noch die hälfte wert? Ich glaube da sollte echt mal bares zurück kommen , genauso wie die leute die im TL waren , zum teil nur 100.000 € besser als sie es laut TM.de sind ihrgendwo vergeht ein dann der spaß wenn man geld ausgibt um sich gutes zu kaufen und junge leute aufzubauen aber nichts kommt bei rum.

Ich für mein teil konnte mir das geld nicht aus den ärmel ziehen wenn ihr das könnt hut ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()

• Original von KeineSeele
    Klar gehts allen so , nur ich habe ca 25 Mio wenn nicht mehr für Bobo bezahlt und habe ihn erst nach der Saison bekommen und nun ist er nur noch die hälfte wert? Ich glaube da sollte echt mal bares zurück kommen , genauso wie die leute die im TL waren , zum teil nur 100.000 € besser als sie es laut TM.de sind ihrgendwo vergeht ein dann der spaß wenn man geld ausgibt um sich gutes zu kaufen und junge leute aufzubauen aber nichts kommt bei rum.

Ich für mein teil konnte mir das geld nicht aus den ärmel ziehen wenn ihr das könnt hut ab.

Du weißt aber schon, dass der Spieler X, der nach dem TL besser als Spieler Y geworden ist, immer noch besser ist? Außerdem was hat tm.de damit zu tun?
  • Original von Goaly
    Original von KeineSeele

Du weißt aber schon, dass der Spieler X, der nach dem TL besser als Spieler Y geworden ist, immer noch besser ist? Außerdem was hat tm.de damit zu tun?

TM.de hat in sachen Bobo was damit zu tun schau dir seine stärke da mal an , er hat hier kein Saisonspiel nichts machen können weil er nach der Saison versteigert wurde da habe ich unmengen von geld ausgegeben um ein starkes talent zu haben , was ist raus geworden? Ne 1,2 mio pfeiffe -.- Zudem ist sein gehalt doppelt so hoch wie es für den MW zusprechen würde etc ... Ihrgendwo denke ich doch das da ne entschädigung fällig wäre da ich da eindeutig zuviel gezahlt habe. Denn wie gesagt ich kann das geld nicht scheißen und kriege nicht pro spiel 15 Millionen euro um die gehälter bei dem lächerlichen MW zu bezahlen.