Arsenals Talentschmiede....

• najo..aber ich kann wohl vorerst nicht beiden mit nem stammplatz dienen...reichen 45 min Spielzeit? Sie werden dann bald wahrsch. eh Stamm sein, werd nämlich meine alten Spieler mit der Zeit nach und nach verkaufen...

Und nein meine Schuld ist es ganz bestimmt nicht, ich konnte ja nicht ahnen das mir mein Verein so plötzlich kurz vor der transferperiode abgenommen wird und erst danach wieder gegeben -..- aber reden wir nicht mehr davon^^
  • Original von Weinachtsmann
    najo..aber ich kann wohl vorerst nicht beiden mit nem stammplatz dienen...reichen 45 min Spielzeit? Sie werden dann bald wahrsch. eh Stamm sein, werd nämlich meine alten Spieler mit der Zeit nach und nach verkaufen...

Und nein meine Schuld ist es ganz bestimmt nicht, ich konnte ja nicht ahnen das mir mein Verein so plötzlich kurz vor der transferperiode abgenommen wird und erst danach wieder gegeben -..- aber reden wir nicht mehr davon^^

bei virga wäre ich mit 45 einverstanden, aber Okoronkwo hätte ich schon gerne mehr so 75 wäre ok.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Weinachtsmann
    hmm dann würd ich am liebsten nur Virga nehmen...denn im Sturm hab ich schon 3 Spieler die besser sind, sorry...

aso, ja dann spielt Okoronkwo halt weiterhin Jugend, kannst aufmachen.
    bis WP, 45min Einsatz, ohne KO, keine LG.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca