Tivoli Echo - Feedback

• Tivoli Echo - Feedback

Da ich damals schon einen der ersten Feedback-Threads hatte, mach ich dann jetzt auch nochmal einen Neuen auf. Würde mich freuen, wenn ihr meine Vereinszeitung kurz bewerten könntet.

• Wie ist das Design?
    • Wie findet ihr die Texte?
    • Was findet ihr sonst noch gut oder was würdet ihr noch verbessern?

• Design: finde ich eigtl. sehr gut weis nix was man noch verbessern könnte...
    Texte: sehr gut geschrieben, hast du i-welche erfahrungen damit? also meine texte sind dagegen nix:D
    verbessern würde ich: die aktualität.. aber bei saisonbeginn kann man das noch ned richtig sagen.. aber nach jedem spiel en bericht(probier ich dann später auch:P

:yeah:für mich 8/10 Punkten :yeah:
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Design: finde ich eigtl. sehr gut weis nix was man noch verbessern könnte...
    Texte: sehr gut geschrieben, hast du i-welche erfahrungen damit? also meine texte sind dagegen nix:D
    verbessern würde ich: die aktualität.. aber bei saisonbeginn kann man das noch ned richtig sagen.. aber nach jedem spiel en bericht(probier ich dann später auch:P

:yeah: für mich 8/10 Punkten :yeah:

danke

naja, erfahrungen.hab mal ein praktikum bei ner zeitung gemacht, und das nächste auch bei einer anderen ^^..joa, ich will halt ma jorunalist werden ^^

versuche natürlich so aktuell wie möglich zu bleiben ;)

@all:bewertet bitte auch meine vereinszeitung ;)

• Original von Eule
    Also ich finde deine News (Newsticker und das Echo) in der SIM ganz vorne.Nur soll ich nach jeder neuen Ausgabe was dazu schreiben.Ich finde sie klasse, es gibt nix zu verbessern...;)

erstmal danke für dein lob ;)
    keiner muss nach jeder ausgabe was schreiben ^^...es geht nur darum das ab und zu mal einer was hierrein schreibt...wenn man weiß, dass das leute gut finden was man tut, macht man es gleich viel lieber ;) ^^

• Also das design ist gut, daran gibt es nichts zu meckern. Das mit dem Liveticker ist auch eine gute Idee. Aber was ich nicht gut finde daran ist, das du beide getrennt machst, also für beide einen extra Thread. Ich fände es besser alles in eins rein zu machen, auch wenn es so besser aufgeteilt ist.
    Die Texte sind auch ansprechend. Insgesamt eine sehr gute Zeitung ;)
  • Also, dann bewerte ich mal zurück:
    Design ist gut, nicht zu ausgefallen aber übersichtlicht, durchdacht und alles in allem ein gelungenes Design.
    Der Schreibstil ist echt gut. Schön zu lesen und wie in einer echt Zeitung, find ich sehr stark.
    Deine Vereinsnews sind alles in allem sehr gut gelungen. :hoch]
    Manager vom FC Sevilla
    Sevilla F.C.:18.07.07-??.??.??
    Vereinspartner:Manchester United,
    Borussia Dortmund
    , Southampton FC, Arsenal London

• Ich wurde wieder genötigt in diesen Thread zu schreiben....also die letzte Ausgabe ist wieder gut gelungen, der Aufbau mit den beiden Texten oben und unten und das optimal mittig liegende Bild gefällt mir.

Reicht das? :D

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Eintrachtler91
    Find deine News echt sehr gut :welcome:

Optisch gefallen mir die sehr gut,übersichtlich,leserlich auch gut.

In der Sim auf jedenfall eine Top News!!! ;)

Aber ich frag mich bloß warum du 3ter geworden bist bei den Vereinsnews der Saison :watt:

Bin nur dritter geworden, weil ich während der Rückrunde nur alle 2 Wochen ne neue Ausgabe rausgebracht hab ;)

• Also alemanne,
    ich kann Dir nur nochmal wie schon öfter ein Riesenlob für Deine Vereinsnews aussprechen. Ich finde sie einfach Klasse und freue mich immer wieder auf´s neue, die Ausgaben zu lesen. Ich bin der Meinung das Deine Vereinsnews einfach die Besten in dieser SC-Sim sind!!!
    Verbesserungs-Vorschläge habe ich leider keine. Wäre halt nur schön, wenn Du trotz vieler anderer Arbeit bei SC, Deine News wirklich wie angekündigt, auch weiterhin regelmäßig bringen könntest.
    Eine Möglichkeit wäre ja, das Du am Ende einer Ausgabe vielleicht ankündigen könntest, wann die nächste Ausgabe erscheinen wird.
    Sowas hatte ich auch mal mit meinem damaligen Weser-Echo gemacht. Wenn Du es mal dann nicht rechtzeitig schaffst, den Termin einzuhalten, dann editierste halt einfach dein Termin und schiebst ihn etwas nach hinten. Ansonsten mach bitte weiter so...
  • Naja.. auf den ersten Blick finde ich sie nicht so dolle..
    Allerdings gute Texte.. Aber für mich zu lange;) .. da hab ich gleich keine lust mehr das alles zu lessen
    An der Aufmachung solltest du was verändern übersichtlicher machen..
    Und eVtl. noch nen anderen Banner..
    Aber so gehn sie scho

"ProjekT startet"
    [/B]