Tivoli Echo - Feedback

• Jetzt auch mal eine bisschen ausführliche Bewertung von mir, ich übernehme mal deine Anordnung aus meinem Feedback-Thread^^

Design:

Nen Header hat deine Zeitung leider (noch) nicht, jediglich der oberste Beitrag einer jeden Thread-Seite ist mit deinem, naja, recht einfachen Header geschmückt (der könnte auf jedenfall mal überarbeitet werden ;))
    6/10 Punkten

Das Design der Ausgaben wechselt eig. nie, das macht deine Zeitung "seriöser", alles ist klar geregelt (Schrift = schwarz, Überschrift = firebrick usw.). Die Bilder und ihre Subtitel passen auch immer!
    10/10 Punkten

Insgesamt - Design: 8/10 Punkten (wegen Header xD)

Inhalt:

Im Gegensatz zu mir beschreibst du nicht genauer die Spielabläufe, sondern lieferst eher Fakten zum jeweiligen Spiel, berichtest von Transfers usw.
    Mir gefällt das alles trotzdem gut.

9/10 Punkten

Was ich besonders an der Zeitung schätze ist, dass du aufgrund deiner Nebentätigkeit beim Kölner Stadtanzeiger, eine wirklich gute sprachliche Ausdrückungsweise besitzt. Selten findet man mal Fehler, sprachliche Engpässe usw.

10/10 Punkten

Ingesamt: 9,5/10 Punkten

Regelmäßigkeit:

Die Regelmäßigkeit hat sich in den letzten Wochen sehr gesteigert, was früher ja nicht immer der Fall war, da hat man schonmal Wochen auf die nächste Ausgabe gewartet ;) Aber jetzt passt es eig., so alle ~6 Tage eine Ausgabe und die Aktivität würde echt gut sein. :grins:

8/10 Punkten

Gesamteindruck:

Regelmäßigkeit muss eingehalten werden, um den Header sich gekümmert werden, ansonsten passt es eig. alles und ich lese immer gerne dein Echo ;)
    8,5/10 Punkten

Ahja noch nen Tipp fürs Leben xD
    Machs wie ich und lass deine SIG am besten draußen, also schalte sie bei Optionen aus, wenn du Zeitung schreibst, sieht dann optisch besser aus, die SIG hat ja eig. nix mit der Zeitung zu tun^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Hoihoi,
    an dieser Stelle erstmal herzlichen Dank für die Bewertung meiner News...jetzt komme ich wohl nicht darum auch deine klasse News nocheinmal zu bewerten.

Zuersteinmal..als Aachen-fan sind die News natürlich ein Muss für mich, auch wenn ich zugegebenermaßen in letzter Zeit nicht sehr oft dazu gekommen bin...nun zur Bewertung:

Design:

Deine News sind gut Strukturiert, man erhält schon in der Überschrift eine klare Vorstellung von dem was danach folgen wird. Ausserdem sind die verwendeten Bilder immer gut ausgesucht sodass sie ins Gesantkonzept passen.
    Was mir etwas fehlt ist ein Header, der würde der Sache nocheinmal ein wenig Professionalität mehr geben.

--> 8/10 Punkten

Inhalt:

Inhaltlich haben deine News einiges zu bieten, neben den Spielzusammenfassungen gibt es bei dir auch aktuelle Transfers, Transfergerüchte, Transferprognosen und manchmal auch Vorberichte zum nächsten Spiel. Die Sprache ist zudem sehr gut Formuliert und die Sätze bauen meist gut aufeinander auf sodass man die News flüssig lesen kann.

--> 9/10 Punkten

Regelmäßigkeit:

Regelmäßig ist etwas anderes, zwar kommen die News immermal wieder aber zwischendurch hast du kleine Hänger wo man mal ein bis zwei Wochen nichts von dir hört, die letzten Ausgaben kommen aber wieder in schöner Regelmäßigkeit..weiter so!

--> 8.5/10 Punkten

Gesamteindruck:

Insgesamt erhalten die News von mir eine Note 1- ...es gibt wenig was man noch grundsätzlich verbessern kann, speziell würde ich mich über einen ansprechenden Header freuen (kannst mich ja mal ansprechen, vllt hab ich mal Zeit) und die Regelmäßigkeit sollte weiter so beibehalten werden wie in den letzten Ausgaben.
    Abschließend: Ich lese die News gerne und freue mich über jede neue Ausgabe!

mfg benni

PS: ALEZ ALEZ ALEZ, Kaiserstadt AC, wir lieben unre Heimat, nur den TSV!!!
    Alemannia Aachen ist mehr als nur ein Fussballverein! :grins:
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Design:
    Header? Wer braucht den schon? Hab ich auch nicht :D
    Ansonsten nen paar sehr schöne Bilder dabei... sehr gut strukturierte Texte und auch ansehbar^^
    9/10 Punkten

Inhalt:
    Sehr detaillierte Texte, Gerüchte und das pure Vereinsleben. Manchmal geraten die Texte aber auch etwas kurz... Dafür aber ein gutes Deutsch ;)
    9/10

Regelmäßigkeit:
    Wenn es gut mit dem Verein läuft sehr gut, wenn nicht, dann eher schlecht...
    Insgesamt aber vollkommen erträglich
    7/10

Gesamteindruck:
    Sehr schöne News. Mit Sicherheit der Favorit auf die News der Hinrunde ;)
    8,5/10 Punkte
  • Di "heutige" (bzw. dann wohl die von vor ein paar tagen :P) Ausgabe gefällt mir wieder sehr gut..informativ, schön geschirben auch wenn ein paar kleinere Rechtschreibfehler vorfallen ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von alemanne
    danke :)...joa, Rechtschreibfehler können vorkommen, passiert halt mal beim schnellen Tippen ^^...die dir mir sofrt auffallen korrigier ich direkt, aber ich les halt nicht extra nochmal drüber...

Passiert halt :P ..aber ich musste wenigstens einen kleinen Anstandsgrund finden :P:P
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Den Header finde ich eigentlich recht schön, die Ausgabe ist gut strukturiert. Design ist schlicht, außerdem ist das Datum iwie falsch. Heute ist Freitag der 7.12.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito