SC-RAT

• Original von Weinachtsmann
    @userrat: mich bitte auch zur wahl nehmen, das ich fähig genug bin im userrat mitzuwirken dürfte ja klar sein, genau so klar das speede mich net will, aber das geht mir am A**** vorbei...euch denk ich auch...

Ach ja...@speede: und bei dir haben die lehrer versagt oder wie? man sollte net alles immer auf andere schieben...für meine genialität bin allein ich verantwortlich, da haben meine eltern wenig mit zu tun :)

Und deine Schreibkünste hast bestimmt auch deinem ausgeprägten Verstand zu verdanken :]

zum 1: bist drauf und nein ich habe leider nichts gegen dich

zum 2: es war ein scherz aber ok

zum 3: genau :yeah:
  • ach ja noch zu den EMS-Anfeindungen: Wenn du die SIm schlecht findest such dir ne andere, gibt doch hnderte...das weißt du nicht? Stimmt du bist ja ein noob...also hör auf über sachen zu urteilen die weit über dein momentanes und auch zukünftiges fassungsvermögen gehen, danke.

PS: wie geht das PW fürn User-Rats Bereich? Ich geh mal davon aus ich werd eh genommen, also lassen wir die Förmlichkeiten udn lass mich lieber schonmal rein, muss ja morgen um 9 schon weg^^
    ach ja noch zu den EMS-Anfeindungen: Wenn du die SIm schlecht findest such dir ne andere, gibt doch hnderte...das weißt du nicht? Stimmt du bist ja ein noob...also hör auf über sachen zu urteilen die weit über dein momentanes und auch zukünftiges fassungsvermögen gehen, danke.

PS: wie geht das PW fürn User-Rats Bereich? Ich geh mal davon aus ich werd eh genommen, also lassen wir die Förmlichkeiten udn lass mich lieber schonmal rein, muss ja morgen um 9 schon weg^^

da ich der einzige bin der es verteilt, kannst du es bis zur wahl vergessen wenn es überhaupt eine gibt, zum ersten: lass doch einfach mal dinge so stehen wie sie fallen und beurteile sie nicht immer oder konter net immer, oder willst du immer auf den gleichen dingen rum reiten
    wieso gleichen dingen? Du hast ja wohl bezweckt mich zu provozieren indem du hier EMS beleidigst...schließlich bin ich dort Simleiter...also kannst du ja wohl ne Antwort erwarten.

Vielleicht solltest du anfangen zu lernen wann es besser ist einfach mal die Klappe zu halten...

solange du das selber nicht machst verlange es bitte auch nicht von anderen :yeah:
  • Original von Speede
    Original von Weinachtsmann
    wieso gleichen dingen? Du hast ja wohl bezweckt mich zu provozieren indem du hier EMS beleidigst...schließlich bin ich dort Simleiter...also kannst du ja wohl ne Antwort erwarten.

Vielleicht solltest du anfangen zu lernen wann es besser ist einfach mal die Klappe zu halten...

solange du das selber nicht machst verlange es bitte auch nicht von anderen :yeah:

Er verlangt es nicht, sondern gibt dir den Tipp, weil du ja nicht möchtest, das Weini antwortet. ;)

Aber das ist nur Nebensache. Bitte wieder btT. Klärt das bitte auf anderem Weg.

• Original von Bukze
    mölchte gern sc-rat werden

ein Ein-Mann Rat? Wieso eignetlich nicht :]

Jetzt wo wir mit Speede einen tragischen Verlust *seufz* im SC Rat hinter uns haben braucht ihr ja nach der einen Neueinstellung die ja schon beschlossene Sache ist (Nicht ich) eine weitere, ich würde mich, selbstlos wie ich bin, bereitstellen euch zu unterstützen.

Ich könnte auch gleich Speedes Job als Obermacker übernehmen, hab damit Erfahrung :)

Also votet für mich! ;)

:hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch] :hoch]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Hinter den Kulissen wird Speedes Nachfolge schon geplant.
    Jetzt kommt was, was dir ja fuchtbar gefällt Weini....
    .....tatata^^

~close~

[SIZE=5]PS: Bekomme ich jetzt auch 5 Pluspunkte :0 ?[/SIZE]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.